arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.732 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Ich kenne Arrowforge schon seit einiger Zeit.Was mir zuerst auffiel war das umfangreiche Sortiment und die günstigen Preise. Weiterhin erhält man zu den Artikeln aufschlussreiche Zusatzinformationen. Diese Infos haben mir beim Kauf meines ersten Reiterbogens sehr geholfen. Was den Service betrifft: An besagtem Reiterbogen hatte sich ein Sehnenlager gelöst. Das Bauteil wurde ohne Umstände zügig ersetzt. Arrowforge liefert grundsätzlich sehr schnell.Aber die letzte Lieferung erfolgte in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Ich hatte Einzelteile für Pfeile bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std.nach Bestellung.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Extrem enttäuschend!

Trotz sofortiger Bezahlung der Ware ist diese bis heute nicht mir angekommen! Auf schriftliche und telefonische Nachfrage gibt es keinerlei Antwort bzw. Rückmeldung. Werde jetzt versuchen über Paypal das Geld zurück zu bekommen. Kann nur raten, die Finger von diesem Laden zu lassen!
PB
Peter B.
deutschland
10.04.2024
Im Gegensatz zu früheren Bestellungen sehr unzufrieden, was die Lieferzeitankündigung bei der Bestellung betrifft. Die Lieferung ist bis jetzt noch nicht mal rausgegangen. Immer noch In Bearbeitung. Ein Anruf gestern ließ Grosse Ratlosigkeit spüren

Langsamer Versand

Tolle Produkt, tolle Preise, Aber leider oftmals sehr träge im Versand.... Habe jetzt auf eine Lieferung die per Briefumschlag verschickt werden kann3 Euro bezahlt und 2 Wochen gewartet und es ist immernoch nicht da. Das dauert einfach zu lange...
Leider warte ich jetzt schon 14 Tage auf meine Bestellung. EMail wird nicht beantwortet und am Telefon wird man vertröstet mit den Worten, daß es an der Post liegen würde, da sie langsam arbeiten würde. Ich bestelle hier nichts mehr. Schade
FB
Frank B.
Vinterbro
Späte Bearbeitung. Fragen wegen ausstehender Lieferung nicht beantwortet. Falsches Lagerbestand. 6-7 Wochen Wartezeit. Trotz Vorkasse
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Ware wurde sofort bezahlt und nach einer Woche immer noch nicht verschickt.
11.04.2024
Reagieren nicht auf E-Mails und verschicken ware nicht auch 1 Woche nachdem bezahlt wurde.
Nach sieben Tagen erst Verschickt worden keine Antwort vom Kundenservice
08.04.2024
Geld kassiert und bis heute nichts mehr vom Shop gehört.
31.03.2024
Ware wurde leider noch nicht mal versandt...
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.
DD
D. D.
Minden
Warte seit drei Wochen auf Sehnengarn 🤮
09.04.2024
18.03.2024
Habe keinerlei Info über den Verbleib meiner Bestellung mehrere E-Mails geschrieben bisher folgte keine Reaktion. Ich habe Verständnis für den Wechsel an einen anderen Standort im Zeitraum 13 bis 17.03. Nach diesem Zeitraum wäre ein Antwort wünschenswert da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt was rechtzeitig ankommen soll. Mfg Christoph Berndt
HR
Helga R.
Pulkau
18.03.2024
über die Lieferung wird man sehr im unklaren gelassen ...die Umfrage zur Bestellung ist schneller da als die Ware...man bekommt eine Sendungsnummer aber keinen Beauftragten ...irgendwas läuft da gewaltig schief .werde mir sehr wohl nochmal überlegen dort was zu bestellen ..
WU
Wilhelm U.
Feldberg
16.03.2024

Versanddauer mangelhaft

auch nach einer Woche ist die Ware noch nicht bei mir eingetroffen
Sendung nicht erhalten
MM