arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.216 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Schneller Versand, hervorragende Qualität, Eingehen auf Sonderwünsche…… Der Fachhändler für traditionelles Bogenschießen Wurde bei Holzschäften und anderen Komponenten nach über 20 Bestellungen noch nie enttäuscht. Dazu kommen faire Preise. Das Sortiment erfüllt alle speziellen Wünsche: Hornplatten für Selfnocks, 8 Zoll Mary Rose Befiederung, Spezielle Federnfarbe wie Trueflight Olivgrün und vieles mehr.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

08.07.2024
Lieferungen nach sofortzahlung dauern oft 7-8Tage
09.06.2024
Preise gut, aber Lieferzeit ist momentan unterirdisch. Über eine Woche bis es überhaupt bearbeitet wird. Geht gar nicht. Und das sie vor 3 Monaten umgezogen sind zieht auch nicht mehr.
15.06.2024
Wäre bisher nur teilweise erhalten da es ein Fehler im System gab und Teile der Lieferung doch nicht vorrätig waren... Anstatt 2 bis 3 Tage warten dauert es jetzt 2 bis 3 Wochen
28.05.2024
Habe vor 7 Tagen bestellt und bezahlt und immer noch keine Info wann der Versand erfolgt.
21.06.2024
Keine Reaktion auf Mails, langsame Auftragsbearbeitung.
CP
Carmen P.
Gerdshagen
09.06.2024
Unsere Bestellung ist noch nicht angekommen
25.06.2024
Sehr lange Wartezeit.
12.06.2024
07.06.2024
23.05.2024
Ich finde es eine Unverschämtheit für ein kleines Paket mit Pinnocken 3€ Versandgebühren zu bezahlen und das kleine Päckchen ist mit 1,60€ versendet worden. Als ich angerufen habe, um nachzufragen, habe ich als Antwort bekommen, dass das Verpackungsmaterial ja schließlich auch Geld kostet. Gut, dass es noch andere Händler gibt und Sherwood in Herne von mir nur 10 km weit entfernt ist. In Zukunft weiss ich wo ich mein Biogenbedarf kaufen werde.
NS
Nikolaus S.
Illingen
11.05.2024
Bis auf die Bearbeitung und Lieferzeit ist alles ok. Leider ist die Bestellung vom 02.05.24 immer noch nicht eingetroffen.
17.05.2024
Wochenlange Lieferzeiten für Lagerware, keine Statusmeldungen zur Bearbeitung, und mangelhafte Erreichbarkeit. Leider hat sich das nach dem Umzug sehr negativ entwickelt, schade.
21.05.2024
Leider kann ich nichts bewerten. Ich habe am 13.05.24 einen Bogen und Pfeile bestellt, die am 21.05.24. erst bei GLS angemeldet sind, aber da noch nicht angekommen sind.
06.05.2024

Shop ganz gut. Versand geht gar nicht 😕

Shop ganz gut. Aber der Versand mit GLS ist eine Zumutung. Wenn nur GLS möglich ist, werde ich hier leider nicht mehr bestellen.
MR
07.05.2024
Bestellung ist bis heute nicht da, auch bis jetzt keine Versand fontanella erhalten.
NS
Nikolaus S.
Illingen
09.05.2024
Die Lieferzeiten ziehen sich in letzter Zeit immer weiter nach hinten.
01.05.2024
Redaktionszeit des Kundenservice bei Emailanfragen ist sehr lang.
16.05.2024
Lieferzeiten nicht akzeptabel