arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.deBewertungen

Bewertungen für arrowforge.de

Arrowforge.de – einer von vielen Anbietern die sich mit unserem Sport beschäftigen und unter den Bogenschützen, die sich in ihrer Freizeit aktiv mit der Verbesserung ihres Könnens widmen, sicher nicht unbekannt. Dennoch spielt auch hier die sogenannte Mundpropaganda eine nicht unwesentliche Rolle. Oder anders gesagt, während eines Turniers lernte ich einen Sportfreund kennen, der mit dem „#AVALON Hybrid Carbon 600“ sehr gute Ergebnisse erzielte. Wieder zu Hause habe ich die entsprechende Seite im www besucht und bin dort kleben geblieben habe genau diesen Pfeil bestellt. Noch am Liefertag habe ich den Pfeilen die Möglichkeit eingeräumt zu zeigen was sie können. Nach relativ kurzer Zeit und einigen Passen war das Gold der Auflage so durchlöchert dass eine neue her musste. Alles in Allem – es gibt nichts zu meckern, die Pfeile die ich bekam entsprechen meinen Vorstellungen – dem nächsten Turnier sehe ich mit sehe ich – diese Pfeile angewandt, mit Gelassenheit entgegen. Übrigens ist diese Bewertung auch bei GMaps nachzulesen.

von F. O.
Habe zwei Cold Steel Professional Blasrohre bestellt, eines in Ordnung, das zweite war völlig von der geblisterten Verkaufspappe gelöst. Wie soll ich so etwas verschenken. Geht gar nicht. Bin langsam echt sauer, zumal mir das jetzt schon das zweite Mal bei einer Blasrohbestellung passiert. Bitte erzählt mir nix von Transportschaden da ja eines in Ordnung war. Außerdem könnte man die Ware für den Transport auch ein wenig abpuffern, natürlich nicht geschehen. Bei so einem Anblick bekomme ich immer so eine gewisse Vorstellung über die Lagerhaltung und den Versand eines Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertungen für arrowforge.de

Ausgezeichnete Ware und gute Preise. Sehr gute Übersichlichkeit vom Onlineshop. Schnelle Lieferung und sicher verpackte Ware. Habe schon mehrfach bestellt. Immer gern wieder. Bestellt: Zedernholzschäfte 11/32, Federn 4", Top Hat Spitzenadapter u.a.
Ein tolles, umfangreiches Sortiment, gute Preise und geliefert wird auch noch schnell. Wenn nötig bekommt man auch noch eine kompetente Beratung bzw. Service dazu. So soll e sein. Ich habe schon mehrfach bestellt und werde es bei Bedarf wieder tun.
Die Beschreibung der Produkte ist sehr gut verständlich und die Preise sind super. Auch das kaufen und bezahlen ist sehr simpel. Einzig der Aufbau der Seite selbst könnte etwas ansprechender gemacht sein aber so findet man sich auch zu recht.
Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Die Qualität der Ware ist sehr hoch, die Auswahl groß, aber nicht zu unübersichtlich. Soweit ich das als Bogensportneuling beurteilen kann ist das Warenangebot somit hervorragend gewählt.
Bitte mit Euren Lieferanten Rücksprache halten.Am 22.7. Ware bestellt,bis heute nicht geliefert,und auch keine Information bekommen. Hätte die Ware heute gebraucht. Wenn andere Lieferanten möglich bleibe ich gerne Euer Kunde.
Antwort von arrowforge.de
Tut uns sehr leid, dass es offensichtlich bei DHL so lange dauert. Wir haben DHL eine Anfrage geschickt, was mit dem Paket ist.
Die Ware (Pfeilbaumaterial Zeder) war wie erwartet sehr gut. Die Verpackung war vorbildlich, das Füll-Material vollständig in Papier/Pappe. Das Paket kam Donnerstag an, bei einer Bestellung am späten Sonntagabend.
Seit Jahren ein verlässlicher Händler rund um Pfeil und Bogen. Gutes Sortiment, faire Pfeise und schnelle Lieferung - TOP! Wenn doch mal was schief läuft gibt es einen super freundlichen Kundenservice. Weiter so!
Die Sendung entspricht voll meinen Erwartungen. Die Pfeile sind auch gut gearbeitet, die werde ich auf alle Fälle nachbestellen. Tja, bei euch bestellt man einfach immer wieder gern. Weil es einfach passt.
Die Information bezüglich der Versendung ist wie immer Einwandfrei.Auch die Beschreibung und Auflistung des bestellten Artikels läßt keine Wünsche offen.Deshalb 5 von5 Punkten.Weiter so.
Gute Auswahl zu top Preisen...und wie bei jeder Bestellung sehr schneller Versand. Arrowforge zählt für mich mit zu den besten Onlineshops für Bogenartikel
Die Lieferung ist immer super schnell und viele Artikel sind sehr günstig. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Bogenartikel/ Material fürs Bogenschießen.
Fragen werden schnell und hilfreich beantwortet. Ebenso erfolgt eine schnelle Lieferung und die Artikel sind sehr gut. Würde immer wieder hier bestellen.
Arrowforge liefert schnell und unkompliziert. Wenn mal was "klemmt", gibt es unverzüglich eine entsprechende Information. Ich bin sehr zufrieden!!
Wieder schnell geliefert ! Die Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei. Man muss nicht der größte Händler sein, um besser zu sein.
- Super Preis-Leistung- Verhältnis - Sehr schnelle Lieferung - Tolle Qualität der Produkte - Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service
Ich bin sehr zufrieden. Die Hörner sind wie erwartet. Dazu schnelle Lieferung und gut verpackt. Bestimmt kaufe ich dort wieder.
Auch die zweite Bestellung schnell und vollständig bearbeitet und geliefert . Mehr kann man nicht erwarten - toll , weiter so !
Alles gut, sauber verpackt und ultraschnell geliefert, inklusive Verpackungshinweiß per mail........echt Top.......gerne wieder
Es passt einfach alles ! Preis, Leistung, schnelle Lieferung ! Mittlerweile bestelle ich bei euch für unsere ganze "Truppe".
Schnelle Lieferung, die Preise sind moderat, die Ware ist absolut in Ordnung....bißher die beste Adresse Jederzeit wieder