arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.216 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Schneller Versand, hervorragende Qualität, Eingehen auf Sonderwünsche…… Der Fachhändler für traditionelles Bogenschießen Wurde bei Holzschäften und anderen Komponenten nach über 20 Bestellungen noch nie enttäuscht. Dazu kommen faire Preise. Das Sortiment erfüllt alle speziellen Wünsche: Hornplatten für Selfnocks, 8 Zoll Mary Rose Befiederung, Spezielle Federnfarbe wie Trueflight Olivgrün und vieles mehr.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.
Guter Service und ein gutes Angebot. Aufgrund eines Fehlers meinerseits konnte mir eine Sendung nicht zugestellt werden und ging an Arrowforge zurück. Ich habe kurz mein Problem per Mail geschildert und mein Problem wurde unkompliziert und einfach gelöst. Die Sendung geht sofort an mich zurück. Danke Frau Lawrenz

Wie immer stark!

Ich habe hier schon mehrmals bestellt und war immer super zufrieden. Die Bestellung geht sehr schnell und die Preise sind auch unschlagbar. Selbst auf Wünsche wurde eingegangen ( was nicht selbstverständlich ist ) Immer gerne wieder.

Alles einwandfrei mit dieser Bestellung

Diese Bestellung jetzt lief super ab - leider musste ich allerdings meine Bestellung aufteilen, da es leider nicht möglich ist, eine Terminlieferung zu machen. Ich hoffe, dass die folgende Bestellung ebenso reibungslos abläuft.
TG
Thomas G.
Delmenhorst
30.06.2024

Top Service

Bestellbestätigung und Lieferung liegen super. Es fehlte etwas bei der Lieferung. Nach kurzer Kontaktaufnahme per Mail, habe einen absolut akzeptablen Vorschlag erhalten. Es gibt nichts zu beanstanden
RK
Ralf K.
Bergisch Gladbach
09.07.2024
Immer gute Erfahrungen gemacht, Wunschpfeile nach Angaben individuell angefertigt, bei Schwierigkeiten oder Problemen schnelle Rückfrage. Lieferung meist innerhalb von drei Tagen ab Bestellung.

Sehr guter online Shop

Habe immer nur positive erfahrungen gemacht, und richtig gute preisleistung verhältnise auf die produkte. Und der kundendienst ist immer sehr freundlich. Top online Shop
30.06.2024
Von der Bestellung und Bezahlung alles super geklappt,immer per Mail informiert worden.Würde immer wieder hier bestellen,man fühlt sich gut aufgehoben.Vielen Dank nochmal.

Alles immer perfekt…

Einer der besten Shops für Bogensport Bedarf - Preis/Leistung und Service perfekt. Teilweise zusätzliche Infos zu den Produkten und nicht nur die Standard Beschreibungen.
HF
Horst-U. F.
Niekenwerdee
Die bestellte Ware war einwandfrei, die Lieferzeit etwas lang. Für mich unverständlich ist allerdings, dass die Versand-Kommunikation in englischer Sprache erfolgte.
Michael K.
Schifferstadt

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alle Artikel bestens, die Holzschäfte verwogen, vermessen und auf Geradheit geprüft. Mehr kann man nicht verlangen! Super - mal wieder
Wenn man weiß was man braucht gibt es nichts besseres. Aussuchen, in den Warenkorb, Bestellen und Bezahlen prompte Lieferung. Bis jetzt alles Super.
TI

Wirklich empfehlenswert!

Faire Preise, sinnvolles und breitgefächertes Sortiment, gute Verpackung und rasche Lieferung auch in die CH. Rundum empfehlenswert!
CD
Cenk D.
08.07.2024

Top Handel immer wieder gern!

Original Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung zu top Preisen. Ab 50 € Warenwert kostenloser Versand... Weiter so!!!
Bei vielen Artikeln günstiger Preis, schnelle Lieferung, nette Kommunikation und bei Problemen schnelle Hilfe.

Schneller Service und gute Qualität

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen,das Sortiment ist groß und die Preise sind günstig.
09.07.2024
Schnell, reibungslos, Ware einwandfrei. Freundliche Antworten auf Emails. Immer gerne wieder.

Alles Top

Schnelle Lieferung, gute Auswahl und sehr gute Preise. Bin seit langem zufriedener Kunde.

Einer der Besten

Große Auswahl, gut funktionierender Webshop, zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation.
11.07.2024
Super Preise und super schneller Versand. Bin schon länger Kunde und immer zufrieden.