arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.690 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Ich kenne Arrowforge schon seit einiger Zeit.Was mir zuerst auffiel war das umfangreiche Sortiment und die günstigen Preise. Weiterhin erhält man zu den Artikeln aufschlussreiche Zusatzinformationen. Diese Infos haben mir beim Kauf meines ersten Reiterbogens sehr geholfen. Was den Service betrifft: An besagtem Reiterbogen hatte sich ein Sehnenlager gelöst. Das Bauteil wurde ohne Umstände zügig ersetzt. Arrowforge liefert grundsätzlich sehr schnell.Aber die letzte Lieferung erfolgte in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Ich hatte Einzelteile für Pfeile bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std.nach Bestellung.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Gut sortierter und preisgünstiger Shop mit kurzer Lieferzeit.

Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei Arrowforge. Der Shop ist gut sortiert und man bekommt auch Waren,die man sonst nirgendwo bekommt. Die Preise sind günstig und Bestellung und Lieferung unkompliziert bzw. zügig. Bisher musste ich nur einmal eine Rückfrage und diese Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet.
ME

alles bestens

die Ware kam wie immer im perfekten zustand in gewohnter Qualität hier an. Pfeile wie bestellt und Avalon Seitenköcher so günstig wie sonst nirgends. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das wurde auf der homepage ja auch so mitgeteilt. Alles super, immer wieder gerne. !!!!Macht weiter so!!!!
LN
Lutz N.
Bin mit beiden Checkern sehr zufrieden. Vorrallem begeistern mich die Farben, ich hoffe die Checker in Zukunft besser finden. Einzig an die Skala für den Nockpunkt mußte ich mich erst gewöhnen. Meine alten waren anders aussehend. Trotzdem Daumen nach oben. Preis und Versandkosten absolut in Ordnung.
AK
Annette K.
Günzburg

2. Bestellung, neue Change

Nachdem ich eigentlich nichts mehr bestellen wollte bei Arrowforge, habe ich es nochmals versucht... Habe Fertigpfeile bestellt und was soll ich sagen, dieses Mal ging es echt schnell. Keine Verzögerung von fast 2 Wochen wie bei erst Bestellung. Dieses Mal kam die Lieferung innerhalb 1 Woche.

HT

Seit Jahren Kunde bei Arrowforge. Super Shop, immer schnelle Lieferung, trotz Umzug in das neue Lager, Lieferzeit nie länger als eine Woche. Faire Preise, habe noch keinen günstigeren in Deutschland gefunden! Ab 50,- € versandkostenfrei!!!
20.03.2024
Das Filtern in den Rubriken könnte granularer sein. Der Bestellstatus scheint nicht aktualisiert zu werden. Bleibt offenbar für immer auf „in Bearbeitung „ auch wenn schon längst geliefert wurde. Sonst ganz ok.
19.03.2024

Gute Service

Gute Preise, sehr guter Service und wenn es ein Problem gibt wird einem geholfen. Im diesem Sinne möchte ich danke sagen. Kann ich nur empfehlen, kaufe sehr gerne wieder. Alles super
Zuverlässig und Solide Ich bekomme hier immer Bodkins mit 80 grain. Pfeilschäfte Zeder oder Hemlock Fir in 23/64 gewogen und gespined würde ich hier gern kaufen können.
Alles was ich hier bestellte habe, war vom Bogen bis zur den Zubehör teilen , alles sehr gut und auch immer ein sehr schneller Versand.
Ein sehr zuverlässiger Händler mit qualitativ hochwertigen Produkten. Immer mein erster Blick, wenn ich Bogensport-Zubehör brauche.

Schnell und zuverlässig, wie immer.

Immer wieder schnelle und zuverlässige Abwicklung. Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank und gerne wieder.
GB
Gerhard B.
Schwanfeld

Zufriedener Kunde

Habe bei meinen ganzen Bestellungen noch nichts zu bemängeln. Das die Lieferzeiten durch den Umzug etwas länger sind, ist ok.
Bester Bowshop, wärmstens zu empfehlen (Auswahl, Preis-Leistung). Sehr netter Kontakt bei persönlichen Rückfragen!
Gutes Angebot an Bögen und Equipment, übersichtliche Website, unkompliziertes bezahlen. Schnelle Lieferung
30.03.2024

Rasche Lieferung, faire Preise

+ Rasche, zuverlässige Lieferung in die Schweiz. Schneller als die Konkurrenz. + Faire Preise.
OG
Oliver G.
Griesheim
29.03.2024
Super Shop für Bogenschützen. Konnte sogar kurzfristig noch etwas in der Bestellung ändern.
23.03.2024

Super wie immer

Bestellung und Lieferung wie immer super. Das trotz Umzug in das neue Lager. Weiter so!!!
20.03.2024
Die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Eingehen auf den Kunden
Arrowforge ist meiner Meinung nach einer der besten Onlineshops für den Bogensport.
SN
Stefan N.
Albstadt

Sehr zu empfehlen.

Unschlagbare Preis-Leistung Verhältnis, ich bin froh, den Laden entdeckt zu haben.