angeln-freizeit.de- Logo - Bewertungen

angeln-freizeit.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
angeln-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Habe am Sonntagabend eine Shimano Poison Adrena Rute bestellt. Bereits am Montagvormittag wurde die Rute versendet und kam am Dienstagmittag bereits bei mir an. Die Angelrute war außergewöhnlich gut verpackt, wirklich noch komplett unberührt (also noch nie ausgepackt) und erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Insgesamt ein super Einkaufserlebnis.

11.04.2023
Ich auch. Es tut mir leid, dass ich eine so schlechte Bewertung abgegeben habe, aber was ich am 30.03.2023 bestellt habe, ist noch nicht angekommen. Leider reagiert dieser Online-Shop nur langsam und es ist schade, dass Pakete, die ich aus anderen europäischen Ländern bestelle, schneller ankommen als diese.

Bewertungen für angeln-freizeit.de

Guten Produktbeschreibung Schnelle Lieferung

Sehr guter Service!

Schnelle Lieferung. Produkt leider nicht passend, aber sofortige unkomplizierte Retoure. Super Service. Vielen Dank
02.03.2024

Voll und ganz zufrieden

Alles prima, danke
Super schneller Versand alles Top immer wieder
24.02.2024

Alles super

Ich war froh, überraschend bei Angeln und Freizeit fündig geworden zu sein. Bestellung, Bezahlung und Lieferung unkompliziert und zügig. Jederzeit gern wieder!
CD
14.02.2024
10.02.2024
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, teilen Sie uns doch bitte mit, was wir das nächste Mal besser machen können. Viele Grüße, das Team von Angeln & Freizeit
PB
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch bitte mit, was wir beim nächsten Mal besser machen können, um eine 5 Sterne Bewertung zu erhalten.
Hatte 2 Paar Schlittschuhe (wegen Größenauswahl) bestellt. Leider alle beide Paare zu klein. Leider musste ich Lieferung und auch die Rücksendekosten tragen.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendekosten im Falle einer Warenrückgabe müssen vom Kunden getragen werden, das steht auch so in unseren Versandbedingungen. Die Aussage, dass Sie die Lieferung und die Rücksendung bezahlen müssen, ist leider nicht richtig. Die ursprünglichen Versandkosten wurden zusammen mit dem Kaufpreis der Schlittschuhe zurück erstattet. Somit übernehmen wir die ursprünglichen Versandkosten und der Kunde die Rücksendekosten, es zahlt also bei einer Rückgabe jeder die Hälfte.
Alles top
FL
Frank L.
Neustrelitz
27.01.2024
Schnelle Lieferung Top Ware!
21.01.2024
20.01.2024
Sehr schneller Versand. Guter Preis. Gerne wieder.
WB
Werner B.
Lauenbrück
19.01.2024

Eishockeystiefel

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super.
OT
Olga T.
Bad Hersfeld
19.01.2024
Gut und schnell angekommen. Dankeschön!