angeln-freizeit.de- Logo - Bewertungen

angeln-freizeit.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2022
angeln-freizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Habe am Sonntagabend eine Shimano Poison Adrena Rute bestellt. Bereits am Montagvormittag wurde die Rute versendet und kam am Dienstagmittag bereits bei mir an. Die Angelrute war außergewöhnlich gut verpackt, wirklich noch komplett unberührt (also noch nie ausgepackt) und erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Insgesamt ein super Einkaufserlebnis.

11.04.2023
Ich auch. Es tut mir leid, dass ich eine so schlechte Bewertung abgegeben habe, aber was ich am 30.03.2023 bestellt habe, ist noch nicht angekommen. Leider reagiert dieser Online-Shop nur langsam und es ist schade, dass Pakete, die ich aus anderen europäischen Ländern bestelle, schneller ankommen als diese.

Bewertungen für angeln-freizeit.de

11.04.2023