diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

04.10.2023
Guter Service Perfekte Goldschmiede Kunst Gute Kundenberatung vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung des Rings
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Perfekt
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
03.10.2023
Netter Kundendienst schnelle Bearbeitung und toller Service
03.10.2023
24.09.2023
25.09.2023
21.09.2023

Toller Ring

Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Bearbeitung und ein sehr schöner Ring.
21.09.2023
20.09.2023
20.09.2023
Thank you very much for your lovely 5 star review. We wish you a lot of fun with your purchased product. We are happy to hear that you are so satisfied with our services and the quality of our products. MFG Patrick Team /DBM
MH
18.09.2023
Hat alles perfekt geklappt.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
17.09.2023
Tolle Qualität und verlässlicher Liefertermin. Der Kundenservice ist gut erreichbar. Der Ring sieht noch besser aus, als auf den Fotos.
17.09.2023
Peter S.
Brühl
Bestellung, Kontakt und Lieferung war alles ok
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
07.09.2023
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
02.09.2023
01.09.2023
Tolle Abwicklung 👍🏽sehr kundenorientierte und Kunden freundlich. Wie bei Bestellung angegebene versandzeit geliefert. Auf Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Der Ring sieht wunderschön aus und wurde sehr schön verpackt geliefert. Danke
30.08.2023

Schneller Versand und gute Qualität

Bestellung kam schneller als geplant und der Ring ist einwandfrei
30.08.2023
28.08.2023
Sehr seriöser Händler, guter service kontakt.
27.08.2023