diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

03.03.2024

Memoriring Aquamarin Bestellung 1002943

Perfekte Abwicklung von Diamondsbyme von der Auftragsannahme, Bestellbestätigung, Information über die Besonderheiten bei Memory-Ringen, Info über den Versand, Rechnungsstellung. Die Qualität des Rings war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider kann der Lieferservice von DPD nicht mit Ihren Standards mithalten. Das Paket wurde zwar angekündigt und ein Zeitfenster genannt. Der Paket-Fahrer hat uns nachweislich nicht angefahren und angeblich das Paket in der Paket-Station abgegeben. Auch da war es aber nicht. Ich bin dann zu DPD direkt in das Verteilzentrum gefahren, Dort wurde ermittelt, dass das Paket noch auf dem Lieferfahrzeug war und veranlasst dass die Zustellung noch erfolgte.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM

Versand pünktlich , gute Qualität

Versand am angekündigten Tag. Ringe sehr gute Qualität, gut verarbeitet. Habe per DHL express bestellt, Zusatzkosten ca 10€. Leider liefert DHl nicht im angeforderten Zeitraum ( an 2 verschiedenen Tagen) . Musste dann am 3. Tag das Päckchen bei postfiliale abholen. Das Geld könnt ihr Euch sparen, außer man ist den ganzen Tag zuhause und warte bis DHL klingelt.....

Perfekt

Ich bin begeistert!!! Mein Ring ist ein Kunstwerk. Absolut perfekt verarbeitet. Wundervoll und bezaubernd. Wer sich hochwertige Qualität wünscht, kann hier kaufen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
FW
Florian W.
Altenstadt
Der Schmuck Konfigurator ist sehr gut. Der Ring ist sehr schön geworden, und die mitgelieferte Schachtel hat sogar Beleuchtung.

Alles top

Sehr gute, einfache und zuverlässige Abwicklung. Ich wurde stets über den aktuellen Stand informiert.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns verliehen haben. Sie zeigt einmal mehr, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM

Perfection

Easy to choose. Nice designs. Made like it is on a website. Fast delivery
Antwort von diamondsbyme.de
Thank you very much for your nice 5 star review. How nice to hear that everything went well and that you are satisfied with us. We always enjoy receiving positive feedback. We hope you enjoy your purchased piece of jewelry. MFG Patrick / team DBM
JW
Johannes W.
Hildesheim
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die 4 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM
03.03.2024
10.02.2024

Die Lieferung war überraschend schnell

Die Lieferung war sehr schnell dafür das die Ware aus Holland kam. Am 07.02. avisiert und am 08.02. schon zugestellt. Super. Auch das Schmuckstück und die Gravur sehr schön und wertig gearbeitet. Die Kommunikation war ein bisschen holprig was das Datum anging aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
03.02.2024
Wir sind sehr zufrieden und können Diamondsbyme weiterempfehlen. Toller Service. Schnelle Lieferung. Den Ring den wir bestellt haben ist hochwertig und einzigartig! War bestimmt nicht der letzte Ring den wir bei Diamondsbyme gekauft haben! Danke für den tollen Service!
11.02.2024
Produkt wie abgebildet. Schöner Ring. Gute Kommunikation. Man wird über den aktuellen Stand per Mail informiert. Leider ein paar kleine Kratzer auf dem Ring.
14.02.2024
Der bestellte Ring ist wunderschön, noch schöner als auf dem Foto. Gute Kommunikation.
BS
27.01.2024
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Sehr gute Beratung, wenn notwendig
UE
16.02.2024
Gute Verarbeitung, termingerechte Lieferung.
JS
Joschim S.