diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten945 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Perfekte Abwicklung von Diamondsbyme von der Auftragsannahme, Bestellbestätigung, Information über die Besonderheiten bei Memory-Ringen, Info über den Versand, Rechnungsstellung. Die Qualität des Rings war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider kann der Lieferservice von DPD nicht mit Ihren Standards mithalten. Das Paket wurde zwar angekündigt und ein Zeitfenster genannt. Der Paket-Fahrer hat uns nachweislich nicht angefahren und angeblich das Paket in der Paket-Station abgegeben. Auch da war es aber nicht. Ich bin dann zu DPD direkt in das Verteilzentrum gefahren, Dort wurde ermittelt, dass das Paket noch auf dem Lieferfahrzeug war und veranlasst dass die Zustellung noch erfolgte.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service mit meiner Bestellung hat alles wunderbar geklappt, das einzige was ich bisschen doof fand ist das in der Ring Box die Werbung drin ist ansonsten alles top! Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM

Rundum sehr gut

Unheimlich guter Kundenumgang. Kann einen Besuch in Rotterdam sehr empfehlen. Guter Eindruck der Produkte und ehrliche Beratung bezüglich der Steinwahl etc.. Stetige Updates während der Fertigung und zügige Bearbeitung.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
12.07.2024
War am Anfang skeptisch, im Ausland fertigen. Ist alles ok, ab 12 Tage Lieferzeit nach Eingang der Zahlung. Man hört so viel von Betrug, aber alles Gut ganz Toll gerne zum weiter Empfehlen.
09.07.2024
Der Artikel kam wie bestellt an, sehr transparent wenn man die express option von DHL bucht. Die Ring Box ist sehr schön und beleuchtet, das war postiv unerwartet.
10.07.2024
Sehr schöner ring Alles war unkompliziert und man bekommt immer ein update wie weit der ring schon ist Die Ringbox ist auch sehr schön mit einer kleinen LED
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM

Von A bis Z perfekt!

Bei jeder Frage, kam sofort Hilfe und Antwort. Trotz engem Zeitplan hat das Team von Diamondsbyme alles möglich gemacht, damit alles perfekt wird!
Antwort von diamondsbyme.de
Ich bin sehr zufrieden mit den Firma , gute Qualität, alles perfekt verlaufen , vielen Dank
AR
die Qualität und die Verpackung waren toll
13.07.2024
09.07.2024
05.07.2024
03.07.2024
27.06.2024
Ich hatte mir diverse Modelle zur Anprobe bestellt, welche aus einem 3D Drucker gefertigt wurden. Für diese hatte ich insgesamt über 50€ bezahlt. Als ich dann ein Modell gefunden haben welches mir zusagte, bestellte ich dies nocheinmal in einer weiteren Größe um einen Vergleich zwischen 2 Größen zu erzielen. Ich bestellte den Ring. Als der Ring ankam, war er DEUTLICH zu groß. Mist. Gott sei dank bot der Händler einen Änderungsservice für 20,00€ an. Naja, nützt ja nichts ich brauch den Ring für die Hochzeit. Ich war per Mail mit einem sehr netten deutsch sprachigen Support - großes Lob an dieser Stelle, die Rückmeldungen waren wirklich zeitnah. Lange Rede - kurzer Sinn. Der Mitarbeiter war sehr nett. Der Ring sieht gut aus. Das drumherum war u günstig. Viel Geld für Muster. Keine Verrechnung. Kein entgegen kommen. Ring konnte leider nicht bevorzugt behandelt werden bei der Nacharbeitung. Ring war nicht pünktlich da - MIST!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei DiamomdsByMe. Wir berechnen minimale Beträge für eine Anpassung, nur für die Arbeit, die in sie setzen. Sie geben an, dass der Ring spät geliefert wurde, aber wir arbeiten mit erwarteten Lieferzeiten und nicht garantiert, alles ist handgefertigt bei uns und um die Qualität zu gewährleisten kann es sehr gelegentlich länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Team DBM
JH
20.06.2024

Immer wieder gern!

Wir haben erst einen Dummy Ring bestellt um Größe und Aussehen besser einschätzen zu können. Das war super, dieser hatte schon eine erstaunlich gute Qualität. Im Anschluss haben wir den Finalen Ring bestellt. Es war toll während der Wartezeit regelmäßig Infomails mit dem Bearbeitungsfortschritt zu bekommen. Alles in Allem, hat alle toll geklappt!
24.06.2024
25.06.2024
Alles nach Plan gelaufen, der Ring ist sehr schön geworden, immer wieder gerne mit Ihnen
27.06.2024