kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.534 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Erneut eine klare Kauf-Empfehlung für das Team vom Kräuterhaus Klocke! Nun haben wir schon einige Tee-Mischungen aus dem Hause Klocke getestet und sind hochzufrieden damit! Die herrlich frischen Kräuter trafen in praktischen und mehrfach verwendbaren Papiertüren ein und entfalteten ein wunderbares Aroma! Sehr schön, hier auch Kräuter-Mischungen und weitere Produkte für Pferde erhalten zu können! Ein erstklassiger Service rundete unsere Einkäufe ab. Sehr gerne bestellen wir wieder beim Kräuterhaus Klocke und freuen uns schon, weitere Tees von dort zu testen! Vielen DANK für alles!
AH
Anjann H.
Frankfurt

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

16.08.2023
Pünktliche Lieferung! Zwei Portionen hatten Löcher in der Verpackung, Teil des Müslis ergoss sich in Umverpackung! Mängel wurde gemeldet!!! Noch keine Resonanz!
19.08.2023
Die Bestellung hat sehr lange auf sich warten lassen. Leider wurde ich in der Wartezeit auch nicht über den Termin der Lieferung informiert.
TD
Tatjana D.
Hassfurt
01.11.2023
Die Bestellung ist nicht zur Stande gekommen, da der Verkäufer erst die Bestellung auf Rechnung bestätigt hat, wollte aber danach Vorkasse
14.07.2023
Zum Teil wurde abgelaufene Ware (Öl) geliefert. Auf Reklamation kam zwar Ersatz aber ohne jegliche Kommunikation.
DH
Dietlind H.
Bad Lauterberg im Harz
28.09.2023

Insgesamt befriedigend

Die Produkte sind gut , doch die Lieferung dauert verhältnismäßig lange . Im Schnitt 14 Tage bis Auslieferung .
UK
Uwe K.
Lindlar
13.08.2023
Bei Bestellung war die Lieferzeit 2-4 Tage !! Nach 10 Tagen war die Bestellung da.!
24.02.2024
Das Päckchen mag zugestellt worden sein, nur leider nicht bei mir.
31.10.2023

Das Produkt ist gut, die Bezahlmöglichkeiten nicht

Das Produkt ist gut, die Bezahlmöglichkeiten waren nicht gut6
18.02.2024
Super Qualität, super beschriftet, aber zu lange Lieferzeit.
13.10.2023
Ich habe am 01.10.2023 bestellt und noch keine Ware erhalten.
CB
15.09.2023
Wie soll ich Produkte bewerten, die nicht geliefert werden
21.11.2023
keine Ware erhalten also kann ich auch keine beurteilen.
JF
Jörg F.
Lübeck
17.01.2024
Leider doppelt so lange Lieferzeit als angegeben.
18.11.2023

Die Ware ist bis heute nicht sngekommen

Die Ware ist bis heute nicht abgekommen
27.10.2023
Warte schon ungefähr 7-8 Tage !!!!!!!
28.12.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten
JF
Jörg F.