kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
kraeuterhaus-klocke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Erneut eine klare Kauf-Empfehlung für das Team vom Kräuterhaus Klocke! Nun haben wir schon einige Tee-Mischungen aus dem Hause Klocke getestet und sind hochzufrieden damit! Die herrlich frischen Kräuter trafen in praktischen und mehrfach verwendbaren Papiertüren ein und entfalteten ein wunderbares Aroma! Sehr schön, hier auch Kräuter-Mischungen und weitere Produkte für Pferde erhalten zu können! Ein erstklassiger Service rundete unsere Einkäufe ab. Sehr gerne bestellen wir wieder beim Kräuterhaus Klocke und freuen uns schon, weitere Tees von dort zu testen! Vielen DANK für alles!
AH
Anjann H.
Frankfurt

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

SM
Sebastian M.
Holzwickede

Alles bestens

Hat alles bestens geklappt. Hatte Tee selbst zusammengemischt und ein paar Reformhausartikel bestellt. Lieferung erfolgte, trotz vorheriger Ankündigung dass es länger dauert, innerhalb von 4 Tagen. Schon mehrfach dort bestellt und sie waren immer zuverlässig.
Bin sehr zufrieden, hat alles ganz prima geklappt und hab schon wieder neu bestellt. Meiner Freundin habe ich Kräuterhaus Klocke auch empfohlen.
Das Paket kann verspätet , da es einen Lieferegpass gab. Dies hätte ich gern früher gewußt. Aber sonst alles bestens, Ware top.
Sehr unkomplizierte Bestellung, top Verpackung, schnelle Lieferung, der richtige Inhalt - einfach super.....!
Gute Produkte und Preise, viel Auswahl, die Lieferung erfolgte schnell, bis sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sehr gute Auswahl und Qualität
Meine zweite Bestellung ist sehr schnell da gewesen. Bin super zufrieden. Einfach Top
03.03.2024
Schneller zuverlässiger Versand, sicher bepackt, alles zu meiner Zufriedenheit!
bis jetzt hat immer alles gepasst, von der bestellung bis zur lieferung
Qualität ist gut, schön verpackt, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
HJ
Hildegard J.
Heidelberg
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.
CZ
Constanze Z.
AM OHMBERG
25.02.2024
Mir gefällt es , das man Teemischungen zusammenstellen kann.
KM
Schnelle Lieferung, alles war ordentlich verpackt. Top
BL
Sehr zuverlässig, Ware Tipptopp, bin sehr zugreifen.
PM
Paul M.
Hammersbach

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung und oft die günstigsten Angebote.
Netter Anruf zur Kontrolle. Freundliche Mitarbeiter
PC
Peter C.
Reichenbach
Gut informiert ! Alles zu vollster Zufriedenheit !
Sehr guter Service; bestelle gerne wieder dort.
HJ
Hildegard J.
Heidelberg
Qualität ist einwandfrei. Große Auswahl
Alles Bestens. Gut verpackt angekommen.