www.kraeuterhaus-klocke.de

Kräutertees, Naturarzneien, Naturkosmetik u.v.m.

Zum Online-Shop
Details
Kontakt

10%

Gutschein-Code
KLSP10
Wir freuen uns Sie in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und Winterzeit ist bekanntlich Teezeit. Deshalb erhalten jetzt 10% Rabatt auf alle Tees in unserem Online-Shop.
Winterzeit ist Teezeit

Kategorien

Beschreibung
Seit 1934 ist das Kräuterhaus Klocke in der Essener Innenstadt nicht nur die erste Adresse für Heilkräuter in der Ruhrmetropole, sondern das Fachgeschäft für alle, die ihr Leben ganz natürlich gesund, schön und aktiv gestalten möchten. Nach dem bewährten Motto „vorbeugen ist besser als heilen“ sind wir für Menschen da, denen die Selbsterhaltung ihrer Gesundheit und eine natürliche Lebensgestaltung wichtig sind. Und damit Ihre Gesundheitsvorsorge ganzheitlich greift, gibt es bei uns neben Heilpflanzen, Kräutern und bewährten Hausmitteln auch biologisch wertvolle Lebensmittel und hochwertige Naturkosmetik – alles inklusive fachkundiger Beratung
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Elisabeth Butterweck

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.kraeuterhaus-klocke.de

Tolles Kräuterhaus; bin mit allem sehr zufrieden. Ware wurde schnell zugestellt und Qualität bestens. Ich werde bei Kräuterhaus Klocke auch weiterhin bestellen und kann das Kräuterhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gestern
Alles Gut

vor 1 Tag
Alles ok

Einwandfreie Ware zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Bearbeitung. Gelieferte Ware war vollständig und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Alles bestens, gerne wieder

Wie Immer perfekt

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Bin rundherum sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Bestellvorgang war einfach. Vielen DANK

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Vielen Dank und bis demnächst

Alles perfekt. Vielen Dank

gut und schnell

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Kräuterhaus Klocke ist für mich die erste Adresse für Kräuter und Gewürze. Das reichhaltige Angebot, die Qualität der Ware und der Service überzeugen bei jedem Kauf wieder. Sehr zu empfehlen.

Alles in Oednung

Top Qualität, super Service, schnelle Lieferung

Reibungsloser Ablauf bei der Bestellung und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gern wieder.

alles ok, dankeschön

Schnell Lieferung