kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Ich habe vor längerer Zeit schon online bestellt. Jetzt war ich überrascht, wie ansprechend und nutzerfreundlich der shop geworden ist. Ich bestelle gerne im Kräuterhaus Klocke, weil die Teezutaten stets frisch sind und fachkundiges kompetentes Personal die Bestellung bearbeitet. Pünktliche Lieferung gegen Rechnung bekommt bei mir einen Extrapunkt!
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach echtem Honigtauhonig, aber bisher habe ich nur Honige gefunden, die zwar den Namen tragen, aber eigentlich Blütenhonige sind. Jetzt sehe ich so aus, als hätte ich gefunden, was ich gesucht habe. Und ich habe perfekte und wahrheitsgemäße Informationen sowie einen tollen Service bekommen. Ich danke Ihnen.
Wir sind immer wieder überrascht durch das grosse Angebot und die neuen Produkte. Sehr sympatisch ist die Beschreibung der Produkte, der einfache Bestellvorgang und dann die rasche Lieferung, sorgfältig verpackt. Vielen Dank und bis bald gerne wieder.
Ich war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden, und daß ich auf Rechnung bezahlen konnte und nicht mich extra bei pay pal anmelden mußte. Ich kenne mich mit dem neuen Schnickschnack nicht aus.
- Megaschneller Versand - auch nach Frankreich! - Gute Verpackung - Ich finde es gut, dass die Kräuter in Papiertüten verpackt sind und weder in Kunststofffolie noch Alu!
Super gelaufen. Das war meine 1. Bestellung beim Kräuterhaus Klocke und alles lief reibungslos. Vielen Dank. Mit den Kapseln bin ich ebenso sehr zufrieden.
Alles super gelaufen. Bin super zufrieden mit den 7-Kräuter-Kapseln nach Heidelberger. Die Kapseln waren innerhalb von wenigen Tagen da. Danke.
Meine bestellte Ware kam schnell und war von guter Qualität. Da kann man nichts mehr besser machen. Danke nochmal
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kräuterhaus Klocke die Bestellung kam sehr schnell und die Qualität ist sehr gut
Sehr wohltuenden Tee! Die Lieferung hat wieder ganz schnell und unkompliziert geklappt. Danke und gern wieder.
Schnell kompetent bei Fragen wird angerufen und Probleme werden geklärt einfach immer immer wieder
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super und schnell gelaufen. Gerne wieder.
Alles schnell gekommen. Preis etwas niedriger als b anderen Anbietern zu ginden
Ich schreibe grundsätzlich nichts. Wenn ich 5 Sterne gebe, sagt das alles.
Super Preis, schnelle Lieferung, vielen Dank. Das war nicht das letzte Mal
Hat alles im allgemeinen sehr gut geklappt. Ich kann micht nicht beklagen.
Schneller Versand, problemlose Bestellung, mit Anleitung :) wirklich toll
Wenn Jemand was sucht für seine Gesundheit, der findet Es bei Klocke.
Vielen Dank. Ich bin froh, dass ich die Produkte noch bekommen habe.
Viel Auswahl mit super Preisen und schnelle Lieferung. Gerne wieder