kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Die Honiggläser hätten besser verpackt sein können! Ein Metalldeckel wahr leicht beschädigt, und Honig war ausgelaufen.

schnelle Lieferung & gut Verpackt

19.01.2023
09.01.2023

17.01.2023
Sie sollten beim Verkauf Ihrer Produkte nicht mit "Gratiszugaben" locken, die Sie nicht einhalten!!! Nach wie vor bieten Sie beim Verkauf von Rizinusöl das Aktionspack inklusive "gratis Mascara-Flasche" an, das jedoch nicht mit versendet wird.
Bessere Preise. Die Preise sind im Vergleich mit Mitbraerbern viel zu hoch.
14.12.2022
Sehr gutes Angebot an einzelnen Teekräutern, man kann sich seine eigene Teemischung zusammenstellen wie man möchte. Bestellvorgang und Versand schnell und gut. Perfekt und fünf Sterne wäre es, wenn man noch ein paar kleine Hinweise bekommen würde, ob und wie die Teekräuter, die man sich zusammengestellt hat, überhaupt zusammen passen. Ansonsten wirklich alles top.
04.01.2023
Das übersichtliche und umfangreiche Sortiment, sowie die zügige Lieferung.
28.12.2022
27.12.2022
23.12.2022
14.12.2022

31.12.2022
Bestellvorgang war im Großen und Ganzen in Ordnung. Der "Tee-Konfigurator" ist eine tolle Idee, die Bedienung auf der Website etwas umständlich. Ich hätte also am 19.12.22 ein halbes Kilo Tee zusammen gestellt. Lieferzeit 2-4 Tage, mit dem Hinweis, dass es etwas länger dauern kann. Geschenkt, es ist Weihnachten, ganz Deutschland trinkt Tee. ABER: Das ist jetzt knapp zwei Wochen her und ich habe bis auf die Bestellbestätigung Nichts gehört. Kein voraussichtlicher Liefertermin, keine Verspätungsmitteilung, nix. Auch zwei Anrufe blieben unbeantwortet. Weder Ware erhalten, noch Informationen, die Hoffnung auf baldige Lieferung machen.