kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Das Webportal ist übersichtlich und funktional, sodass eine individuelle Zusammenstellung von Kräutern und Tees möglich war. Bestell- und Liefervorgang war tadellos. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich erkennen konnte, dass die Tees händisch zusammengestellt waren :-) sehr sympatisch !
Ich kaufe dort meinen Bienenhonig. Es ist immer eine Freude, welche Vielfalt angeboten wird. Ich würde nie Bienenhonig von einenderen Kräuterhaus kaufen. Danke. Inka
07.01.2023
Schnelle Lieferung , Qualität der Ware ist Top, Kein Plastikmüll für die Verpackung ,ich werde wieder bestellen!
Der Onlineshop ist übersichtlich und reich bestückt. Die Lieferung ging schnell. Kann ich nur empfehlen.
Freundliche Mitarbeiter,die sehr bemüht sind, weiterzuhelfen. Zügige Bearbeitung, korrekte Lieferung.
Ware wurde prompt geliefert, war sorgsam verpackt und hatte Anweisung zu Anwendung dabei.
Mir gefiel besonders, dass ich die bestellten Waren bald in Händen halten konnte.
14.01.2023
schnelle lieferung und sehr gutes produkt zu einem hervorragenden preis
das ist eine klasse Firma, sehr zuverlässig, wohltuend in dieser Zeit
01.01.2023
Großes Dankeschön, Beratung sehr gut und Service super!!!!!!!!!!!!!!
11.01.2023
Tolle Ware guter preis, dafür dass dhl dauert können die nichts😏
02.01.2023
Wir sind mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden!
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung, alles bestens.
07.01.2023
Ging wieder mal ganz schnell und schmeckt lecker 😋
Bis dato keine Beanstandungen. Schnelle Lieferung
Schnelle und pünktliche Lieferung für guten Preis
10.01.2023
Schnelle Liieferung und unkomplizierter Ablauf.
Sehr schnell geliefert und der Tee schmeckt.
14.01.2023
Tolle Idee, sich selbst einen Tee zu mischen.
Versand ging super schnell. Produkte top.