kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
kraeuterhaus-klocke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Erneut eine klare Kauf-Empfehlung für das Team vom Kräuterhaus Klocke! Nun haben wir schon einige Tee-Mischungen aus dem Hause Klocke getestet und sind hochzufrieden damit! Die herrlich frischen Kräuter trafen in praktischen und mehrfach verwendbaren Papiertüren ein und entfalteten ein wunderbares Aroma! Sehr schön, hier auch Kräuter-Mischungen und weitere Produkte für Pferde erhalten zu können! Ein erstklassiger Service rundete unsere Einkäufe ab. Sehr gerne bestellen wir wieder beim Kräuterhaus Klocke und freuen uns schon, weitere Tees von dort zu testen! Vielen DANK für alles!
AH
Anjann H.
Frankfurt

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.02.2024
Gute Qualitat, erste Bestellung sehr schnelle Lieferung nach dem Anruf zur Verifizierung bei Rechnungskauf. Zweite Bestellung einen Stern Abzug. Lieferung an meinen DHL Paketshop war nur möglich, bei Vorauszahlung mit PayPal, 4 Tage nach der Bestellung und Bezahlung war das Paket noch nicht auf dem Weg, nachdem ich daraufhin angerufen habe ging es ganz schnell.
16.02.2024
Arya laya Pflege sehr preiswert. Umweltfreundlich verpackt. Leider, wahrscheinlich der Saison der Erkältung bedingt, lange Versandzeit. Ein kleines Geschenk ioder einen Gutschein hätte ich bei der großen Bestellmenge erwartet.
29.01.2024
E E.
Espelkamp
27.02.2024
24.02.2024
Das Päckchen mag zugestellt worden sein, nur leider nicht bei mir.
18.02.2024
Super Qualität, super beschriftet, aber zu lange Lieferzeit.
BW
Bernd W.
Lindau
20.11.2023
Nach der Bestellung vergingen viele Tage,erst nachdem wir eine Erinnerungsmail schickten,wurden wir über die Lieferung informiert.Wir hatten den Eindruck, dass unsere Bestellung vergessen worden war. Dann aber ging es zügig,und die Ware entspricht 100% ig unseren Wünschen.
30.12.2023

Teelieferung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Einziges Manko ist die relativ lange Lieferzeit. Jetzt wahrscheinlich bedingt durch die Weihnachtsfeiertage. Werde sehr wahrscheinlich wieder bestellen.
08.09.2023
Für mich ist es hilfreich bei Eingang der Bestellung zu erfahren, dass sich die Lieferzeit verzögert. Informationen sind wertvoll. Freundliche Grüße C. F.
KM
Karl M.
Ilvesheim
23.09.2023
Erstbestellung dauerte etwas länger als angegeben. Hatte eigene Teemischungen bestellt, tolle Qualität. Kann man weiterempfehlen.
24.11.2023
Die Lieferung kam nicht so schnell wie gewohnt. Der Manukahonig sollte besser in einem Glas als in einem Plastikglas kommen!
29.09.2023
Die Lieferung ließ etwas auf sich warten. Die Produkte sind allerdings hervorragend. Werde dort noch öfter bestellen.
KZ
Ka Z.
Aurachtal
27.12.2023
Lieferung hat etwas gedauert, wahrscheinlich auf Grund des Weihnachtsgeschäfts. Angebote und Preis sehr gut.
04.06.2023
Die versprochenen 2 bis 4 Tage Lieferzeit werden nicht eingehalten, die Qualität der Ware ist einwandfrei.
06.10.2023
Qualität stimmt, Lieferzeit recht lange, Ware unvollständig geliefert (ein Posten wird nachgeliefert).
25.11.2023
War alles super nur die Geschwindigkeit wann es versendet wurde könnte man verbessern
RK
R K.
Winterthur
17.12.2023
Pünktliche Lieferung. Leider ist das Granulat feiner als bei der letzten Lieferung.
SB
Susanne B.
Cremlingen
09.08.2023
Das Angebot ist super nur die Lieferzeit entspricht leider nicht der Zeit im Shop.
ZL
07.07.2023
Versand könnte bissl flotter sein, ansonsten hat alles gepasst, gerne wieder.