kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

19.01.2023
Das Webportal ist übersichtlich und funktional, sodass eine individuelle Zusammenstellung von Kräutern und Tees möglich war. Bestell- und Liefervorgang war tadellos. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich erkennen konnte, dass die Tees händisch zusammengestellt waren :-) sehr sympatisch !
Habe das erste mal bestellt ,bin sehr zufrieden. Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Kräuter sind frisch und aromatisch . Preis Leistungsverhältnis stimmt auch . Kann ich nur empfehlen.
23.01.2023

Ich kaufe dort meinen Bienenhonig. Es ist immer eine Freude, welche Vielfalt angeboten wird. Ich würde nie Bienenhonig von einenderen Kräuterhaus kaufen. Danke. Inka
Ihr kreuterhaus ist das beste, für mich ist sehr wichtig, dass Sie alle Kreuter, die ich brauche vor Ort haben!! Die Preise sind auch gut. Liebe Grüße Oxana
23.01.2023

Der Onlineshop ist übersichtlich und reich bestückt. Die Lieferung ging schnell. Kann ich nur empfehlen.
16.01.2023

Freundliche Mitarbeiter,die sehr bemüht sind, weiterzuhelfen. Zügige Bearbeitung, korrekte Lieferung.
25.01.2023
Ware wurde prompt geliefert, war sorgsam verpackt und hatte Anweisung zu Anwendung dabei.

Alles prima.Mir hat sehr gut gefallen,daß ich als Gast mit Rechnung bestellen durfte.
21.01.2023

Mir gefiel besonders, dass ich die bestellten Waren bald in Händen halten konnte.

Wie immer reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung Danke.
14.01.2023
schnelle lieferung und sehr gutes produkt zu einem hervorragenden preis
23.01.2023
das ist eine klasse Firma, sehr zuverlässig, wohltuend in dieser Zeit

Wie immer schnell ind zuverlässig geliefert. Gewohnt gute Qualität
11.01.2023
Tolle Ware guter preis, dafür dass dhl dauert können die nichts😏

Alles super. Ware 1A, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Es gab an der Lieferung und Bestellung nichts zu beanstanden.
17.01.2023

Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung, alles bestens.
Immer nur sehr gute Erfahrungen und bester Service!!!!!

von Eva G.
Sehr guter Sortiment und Service. Schnelle Lieferung