kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
kraeuterhaus-klocke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Erneut eine klare Kauf-Empfehlung für das Team vom Kräuterhaus Klocke! Nun haben wir schon einige Tee-Mischungen aus dem Hause Klocke getestet und sind hochzufrieden damit! Die herrlich frischen Kräuter trafen in praktischen und mehrfach verwendbaren Papiertüren ein und entfalteten ein wunderbares Aroma! Sehr schön, hier auch Kräuter-Mischungen und weitere Produkte für Pferde erhalten zu können! Ein erstklassiger Service rundete unsere Einkäufe ab. Sehr gerne bestellen wir wieder beim Kräuterhaus Klocke und freuen uns schon, weitere Tees von dort zu testen! Vielen DANK für alles!
AH
Anjann H.
Frankfurt

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

WL
Werner L.
Bad Orb
KB
klaus B.
Radevormwald
Meine Bestellung wird schnell bearbeitet und versandt. Ich bin sehr zufrieden.
HR
Horst R.
Kenzingen
CV
Carmen V.
Friedrichsdorf
Lieferung war prompt, der Tee riecht und schmeckt frisch, ist gut vermischt.

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, wiederholt sehr zufrieden!
KK
Klaus - Dieter K.
Rüdersdorf bei Berlin
AH
Anjann H.
Frankfurt
Herrlich frische, sinnvoll zusammengestellte Teemischungen, erreichten uns, versehen mit einem persönlichen Gruß. Wie bisher, wurde auch bei dieser Sendung sehr großen Wert auf erstklassige Qualität und Sorgfalt gelegt. Herzlichen Dank!
Schneller Versand - Perfekt
UP
Uwe P.
Osterode
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Kann man sehr gerne weiter empfehlen.
AM
Arno M.
Wadern
HJ
Hildegard J.
Heidelberg

Sehr gesunde Kräuter für ein gesundes Leben !

Sehr große Vielfalt an Biokräuter für Tees und verschiedene Anwendungen, schön sauber und sorgfältig verpackt. Der Versand erfolgt in kurzer Zeit. Wir sind äußerst zufrieden und weiter sehr empfehlenswert .
BE
Barbro E.