kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.681 Bewertungen insgesamt

Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Zuverlässige Kommunikation, gute Lieferzeiten sowie akzeptable Preisgestaltung.
Super schnelle Lieferung

Tolle Auswahl!

Ich bin sehr glücklich mit meiner Teemischung - alle Kräuter, die ich gerne haben wollte, waren im Kräuterhaus Klocke verfügbar. Gerne wieder!
Vielen Dank. Ich empfehle Ihre tolle Qualität gerne weiter. Es hat alles super geklappt. Sie haben das Päckchen so liebevoll gestaltet. Es war eine Freude es zu öffnen und auszupacken.
Schnell und unkompliziert. Preise ok
Alles wie gewünscht und wie beschrieben
schneller und zuverlässiger Service
Der Shop ist funktional, die Bestellung kam schnell und eine Bezahlung der Rechnung zeugt von Vertrauen.
gut verpackt, kleine Proben. ich danke sehr
Alles wie beschrieben! Schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und mein bestellter Kakao entspricht der Beschreibung. Wenig Zucker und trotzdem lecker. Danke
Top Versand schnelle lückenlose rückverfolgung von Paketen am besten finde ich die kleinen Geschenke im Paket