Moin!
Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt.
DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch.
Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht.
So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung!
Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-)
Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke!
Besten Gruß, Markus
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be-
stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah-
lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche.
Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief-
gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch
unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft.
Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt
werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??
Ware bekommt man nur, wenn man sich durch einen Anruf verifiziert...den hab ich verpasst...Daher ist kein Kauf zustande gekommen. Schade. Über die Qualität kann ich also nichts sagen
Ich warte immer noch auf die Lieferung, es kann ja passieren, dass es nicht so schnell geht, aber nach bald zwei Wochen wäre zumindest eine Zwischenmeldung fällig! Das ist das erste Mal, dass es so läuft. Ich bin ziemlich irritiert!
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis heute, 9.01.2024, keine Lieferung meiner Bestellung erhalten!
Vielleicht können Sie mir sagen, was ich jetzt unternehmen kann.
Mit bestem Dank und Gruß
Barbara Weber-Scheidtmann
barbeweber@web.de
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be-
stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah-
lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche.
Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief-
gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch
unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft.
Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt
werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??
Das Produkt ist gut, die Bezahlmöglichkeiten nicht
Das Produkt ist gut, die Bezahlmöglichkeiten waren nicht gut6
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.10.2023 bestellt und noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Niedrige Versandgeschwindigkeit
Die Versendung bestellter Produkte im avisierten Zeitrahmen vornehmen.
Anpassung der Versandgeschwindigkeit an diejenige von anderen Reformhäusern und Apotheken.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung! Zwei Portionen hatten Löcher in der Verpackung, Teil des Müslis ergoss sich in Umverpackung! Mängel wurde gemeldet!!! Noch keine Resonanz!