wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.deBewertungen

: 10.258Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.06.2023
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wanapix.de

5.704 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.258 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.12.2022
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kalender! Ich habe extra nach einem Kalender gesucht der eine komplette Seite für einen Tag hat. Jetzt ist das Wochenende beim Freitag auf eine Seite geklatscht. Somit hat der Freitag lediglich eine halbe Seite und das Wochenende nur 1/4 davon. Sehr schade, da das nirgends stand und es lediglich eine Vorschau von einer vollen Seite gab. Der Kalender sollte ein Geschenk für einen Arbeitskollegen sein, welcher Schicht arbeitet.. Mit dem Kalender wird er daher leider nicht viel anfangen können und er wird vermutlich in den Papierkorb wandern. Es ist wirklich schade, dass das nicht dabei stand! Zudem sind die Blätter sehr dünn und würden vermutlich schnell aus dem Ringbuch reißen. Das Coverbild ist leider auch sehr dünn und hat davor eine Schutzschablone, welche zwar sinnvoll ist, aber nicht ganz durchsichtig und das Bild dadurch sehr unscharf ist. Werde auf der Seite somit nicht nochmal bestellen und kann sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung 
Relevanz
(239)
(109)
(169)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung immer noch nicht habe! Sie sollten den Service über GLS überdenken! Die Abstellgenehmigung wurde ignoriert, das Paket in einem shop Innenbereichen anderen Stadt abgegeben (9km Abfahrt) obwohl ich 2 zu Fuß erreichen könnte und nachdem ich nun 3x dort war, war dieser Shop immer geschlossen. Ich bin sehr traurig, da es sich unbedingt Geschenk handelt und ich somit am Geburtstag ohne da stand. Außerdem fahren wir jetzt in den Urlaub und ich weiß nicht wie viel Zeit und Sprit ich noch verfahren soll. Mittlerweile haben dann die Geschenke viel Geld und Nerven gekostet bin sehr verärgert! Ich weiß nicht ihre Schuld aber liesse sich mit einem anderen Service vermeiden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Ich habe den Bilderrahmen für einen Geburtstag anfertigen lassen. Als der Bilderrahmen ankam ist mir aufgefallen, dass der Text nicht die beste Qualität hatte. Als ich den Bilderrahmen aufmachen wollte, um ihn zu bestücken, sind mir zwei von den Halterungen auf der Rückseite des Rahmens aus dem Holz rausgebrochen. Man konnte sie auch nicht mehr befestigen. Lediglich einer hat gehalten. Leider hat der eine nicht ausgereicht, um die Rückwand von dem Bilderrahmen zu halten. Ich musste die Rückwand sodann mit Tesa befestigen, was nicht nur ärgerlich war, da es ein Geschenk war, sondern auch nicht toll aussah.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 874759 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Ich habe 2 Tassen und einem Schlüsselanhänger aus Lego und 2 Klebetattoos für Vatertag bestellt. Leider hat der Versand länger gedauert als angegeben, daher könnte ich die Klebetattoos schonmal gar nicht gebrauchen. Der Schlüsselanhänger aus 4 Legosteinen, war bedruckt, was gut aussah, allerdings war das Foto einfach nur ausgeschnitten und draufgeklebt und dafür dann 8€ zu zahlen find ich etwas happig. Ich habe dazu 2 Tassen bestellt mit fast demselben Design und die Beiden haben eine sehr unterschiedliche Qualität, die eine ist gut und die andere nicht. Habe mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 875509 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Die Lampe hat eine super Größe und die Bilder sind (trotz der unscharfen Vorschau auf der Website) sehr scharf und beidseitig super zu sehen. Man muss nur sehr aufpassen, dass man das Glas nicht zerkratzt. Vom Licht her sieht es aber ok aus. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist, dass das Glas in dem Holzsockel sehr locker sitzt und wackelt. Das stört finde ich sehr. Super wäre es, wenn man das Glas leicht reindrücken müsste, es dann aber auch gut fest sitzt. Wenn das Gewackel nicht wäre auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Habe bereits reklamiert.ohne Antwort von ihnen. Glas hat zuerst behauptet Paket sei zugestellt.war aber nicht! Reklamation bei Glas ergab, dass ich heute 12 km fahren musste um das Paket zu erhalten. Weiß nicht warum dass so lief. Aber so, wie’s lief finde ich es kein guter Service! Das muss besser laufen. Bei einer so kleinen Menge, die ich als Probe bestellt habe, würde auch ein großer Umschlag genügen. Der Inhalt wurde noch nicht getestet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 876333 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Guten Tag,  meine Bestellung ist angekommen, natürlich habe ich voller Freude das Päckchen geöffnet und gleich gespielt. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass kaum ein Bild mal zusammen kommt. Die Bilder sind schlecht verteilt und es sind viele Karten nur mit den Tieren. Da hatte ich mir um den Preis mehr erhofft. Ich bitte um Stellungnahme.  Gruß Heike Piller 
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 875030 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
An sich ein nettes Geschenk, allerdings vom Material her nicht sehr hochwertig. Habe den Schlüsselanhänger seit einer Woche an meinem Schlüssel und die Farbe der Lasche (die Lasche mit Namen und Herz) ist bereits jetzt schon zum größten Teil abgekratzt. Den Bildern passiert soweit nichts, da sie in der Rolle geschützt sind. Würde es aber nicht noch einmal bestellen tatsächlich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 873726 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
So sieht die Fußmatte sehr gut aus. Ich glaube von der Qualität des Druckbildes geht es auf Bambus nicht besser. Ich ziehe zwei Punkte ab, da die Fußmatte in meinem Kiosk und seit Wochen einen sehr starken, chemischen Geruch abgibt. Ich würde sagen für draußen ok aber für innen nicht zu empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Decke ist eigentlich recht schön. Bei den Maßen hätte ich mir eine andere Auswahl gewünscht, z. B. 130 x 150 o. ä. Die Stern-Abzüge basieren aber auf der Veränderung der Farben im Vergleich zum Foto: Der in Realität goldgelbe Sand ist leider silbern geworden! Das finde ich sehr schade!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Die Bilder haben eine gute Qualität, obwohl sie teilweise sehr alt waren. Dies ist jedoch das einzige positive an der gelieferten Ware. Für dieses Geld erwarte ich hochwertigeres Material, welches nicht bei einmal berühren auseinander fehlt und optisch mangelhaft ist. Ich bestelle nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 874367 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Die Tasse zu erstellen war super einfach und es gibt tolle Vorlagen. Ich habe hochaufgelöste Bilder verwendet und dennoch ist die Qualität der Fotos auf der Tasse leider nicht so gut. Schade, denn es war ein Geschenk, dass nun leider nicht so war wie erhofft.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 874154 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Der Druck ist schön, dafür einen Punkt. Das Kissen ist Qualitativ einfach nur unterirdisch! Die Nähte sind unglaublich schlecht verarbeitet, teilweise aufgetrennt. Wenn ich das 1x wasche dann ist es hin. Für den Preis geht das absolut gar nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 874152 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Die Qualität vom Anhänger und auch den Fotos könnte besser sein, aber für den Preis kann man wahrscheinlich nichts besseres erwarten. Außerdem finde ich es nervig, dass der Versand fast genauso viel kostet wie der Anhänger selbst.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 875510 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Leider waren die bedruckten Artikel mangelhaft (auf jedem Produkt waren andere Fehler). Bis zu einem zufriedenstellendem Ergebnis (Reklamation o.ä.) war es ein langer Weg. :( Die Kommunikation verlief sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 875508 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Der Versand war nicht zufriedenstellend, kleinen Päckchen hätte in den Briefkasten gepasst, stattdessen musste ich im packetshop abholen.Für mich sieht es so aus, dass kein zustellversuch vorgenommen wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Die Versandkosten von 7,50€ sind viel zu hoch und nicht nachvollziehbar. Die im Paket enthaltenen „kostenlosen“ Tatoos etc. sind nicht nötig/ nicht erwünscht. In meinem Fall sind sie in den Abfall gewandert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Die Dose wo das Puzzle drin war, war total eingerissen. Das Bild auf den Steinen ,... Sind schon überall kleine stellen ab. Der Vater hat sich trotzdem gefreut,würde ich aber so nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
18.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 873971 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Absolut mangelhafte Verarbeitung! Der Anhänger hat nicht mal 1 Tag gehalten...Würde 0 Sterne geben! Viel schlimmer ist der Support...Es wird tagelang nicht auf Mails reagiert...Bestellt woanders!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
18.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 873972 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Druck auf den Anhänger schlecht bedruckt, den Text könnte man nicht lesen. Anhänger an den Schlüssel gemacht und schon runter gefallen alles in allem billige Verarbeitung und teure Preise.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 873725 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Stunden
Die Qualität des Tattoos ist zufriedenstellend aber die Lieferung ist mehr als enttäuscht. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Erst mit 4 Tagen Verspätung erhielt ich mein Paket
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 15 Minuten
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 878368 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen