wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.270 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
(232)
(113)
(144)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schnapsgläser mit Bild und Textgravur bestellt. Das es das Angebot gibt ist toll. Das Bestellen und auch die Lieferung haben schnell und problemlos geklappt. Die Gläser sollten ein Geburtstagsgeschenk sein aber die Ausführung war so, dass man die Gläser nicht gebrauchen kann. Der Text und auch das Bild waren auf der Bildvorschau zu Bestellung eindeutig und auch gross genug zu erkennen. Allerdings konnte man bei Erhalt der Gläser das Bild nicht mal im Ansatz erkennen und die Textgrösse habe ich mir etwas größer vorgestellt. Es wäre schon, wenn einem im Bestellvorgang schon mitgeteilt werden würde, dass die Bildqualität nicht ausreicht und auch die Schrift annähernd so gross dargestellt wird, wie nach der Produktion. Die Qualität der Gläser selbst ist sehr schön. Da ich die Gläser durch die schlechten Bilder gar nicht gebrauchen kann, gibt es nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 958762 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv zu bewerten ist, dass das Handling, die Tattoo zu erstellen, super einfach und intuitiv funktioniert. Zudem kam die Bestellung nach wenigen Werktagen an. ABER: Warum wird eine Bestellung auf zwei Päckchen verteilt? Das ist meiner Meinung nach im Sinne der Umwelt nicht nötig. Zudem empfand ich es als äußerst unnötig, jedes einzelne Tattoo in eine Plastiktüte mit Anleitung verpackt zu bekommen. Das ist 1. eine richtige Plastikkatastrophe, und 2. ist es ätzend, jedes Tattoo einzeln auspacken zu müssen. Das geht besser!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich extra Geld für eine Expresslieferung (1-2 Tage) bezahlt habe, kam das Paket später an. Da ich 3 verschiedene Größen bestellt habe, kamen die Socken in 3 Beuteln. Jedoch waren weder die Beutel, noch die Socken mit der Größe beschriftet. Die Socken selbst sind von minderer Qualität. Die Hintergrundfarbe ist teilweise nicht durchgängig bedruckt und teilweise waren Fäden ausgeleiert. Der Druck des Logos war allerdings gut.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 961395 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Feuchtigkeit zwischen Foto und Glas

Auf den ersten Blick machte das Produkt einen schönen Eindruck. Als ich den Schlüsselanhänger dann aber heute meinem Mann zum Vatertag geschenkt habe, war die Enttäuschung groß. Im Inneren des Schlüsselanhänger - also zwischen Foto und Scheibe - war Feuchtigkeit , so dass man das Foto gar nicht mehr erkennen konnte (s. Foto). Da der Schlüsselanhänger so nicht benutzt werden kann, hätte ich gerne einen Ersatz oder mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 959568 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe schon oft bei ihnen bestellt , leider muss ich sagen , diese mal ist die Decke sehr dünn fast wie ein Handtuch und das für 40 Euro . Habe 4 Kinder und nicht soviel Geld . Trotzdem habe ich schon oft Decken machen lassen als Erinnerung, war immer sehr zufrieden....leider jetzt sehr enttäuscht und der Druck auch nicht so toll. Liebe Grüße Anja
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Brillenputztücher selbst gestaltet. Die Konfiguration war etwas mühsam, lag aber vielleicht einfach daran, dass ich es am Handy machen musste und es an einem kleinen Bildschirm schwerer fällt als an einem Laptop. Der Versand war recht zügig und die Tücher sind recht schön. Die Bilder könnten aber schärfer gedruckt sein
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist leider nicht verwendbar, weil die Gesichter der Kinder sehr unscharf sind und somit der Erinnerungszweck verloren ist. Wenn es an meinem Foto gelegen haben sollte, hätte ich mir gewünscht,einen Hinweis auf unzureichede Qualität zu bekommen, so wie man das von anderen Dienstleistern kennt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 961054 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung ausbaufähig

Leider kein Hinweis auf Bildqualität bzw Verpixelung auf der Website. Dadurch sehen einige Bilder sehr unscharf aus. Leider wurden die Seiten auch schlecht zugeschnitten. Schief, und am Ende etwas verzogen. Schade, denn es ist ein tolles Produkt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schönes Geschenk - nicht so hochwertig

Ich liebe die Idee einen Minifotobuchs! allerdings ist es nicht so hochwertig wie erwünscht. Aber bei dem Preis war es auch zu erwarten. Ich würde lieber 5 euro mehr zahlen und dafür einen Anhänger erhalten, der wirklich langlebig ist.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tasse kam kaputt an

Ich habe im Online Shop eine Tasse bestellt, aber leider kam diese mit gebrochenen Henkeln an. Auch wurde auf dem Paket nicht gekennzeichnet, dass sich zerbrechliche Ware darin befindet. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 957564 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel an sich gut, aber die Preise für den Versand stehen nicht ganz in Relation zum Preis für das Produkt. Leider wieder einmal schlechte Erfahrung gemacht. Es klingelt keiner und man muss es am anderen Ende der Stadt abholen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr schlecht

Wir haben eine Uhr bestellt und innerhalb von 4 Stunden lag sie bei meinem Mann auf dem Schreibtisch weil das Armband kaputt war . Habe reklamiert und keine Antwort bekommen . Werde bei euch nichts mehr bestellen .
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 959928 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten für kleine Gegenstände viel zu hoch. 6.99 für ein 2 cm großes Geschenk! Die Druckqualität vom Foto war schlecht und das lag definitiv nicht an dem übermittelten Foto. Nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 961056 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Uhr, leider Uhrwerk Schrott

Eigtl Problemlose Lieferung und eine sehr schöne Uhr. Leider funktioniert das Uhrwerk nicht wie es soll, die Zeiger stimmen nicht über ein und das macht die Uhr leider unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 958760 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bedienung Gestaltungstool

Ich finde die Bedienung für das Gestalten der Karten ein wenig schwierig. Es wäre auch gut, wenn es für alle Bilder eine Vorschau auf einer Beispiel runden Karte geben würde.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tattoos sind winzig (Fingernagelgröße) und die Wartezeit der Lieferung lang. Ich kann die Drucke in diesem Format nicht verwenden, so dass die Bestellung umsonst war.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.04.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 956645 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vom Service sehr zufrieden, Lieferung stimmt nur die Qualität des Bild ist nicht wie ich erwartet habe, ob es an dem Foto liegt kann ich nicht sagen aber wieder gerne
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer und umständlich. Doppeltes Porto berechnet, weil wir abwesend waren (man kann so ein kleines Päckchen ja einfach vor die Tür legen, das machen sonst alle so).
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 959770 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz etwas „billig“ und strukturiert an Oberfläche. Hatte woanders schon mal schönere Qualität für diese Holzfotoblöcle. Ansonsten hat Lieferung gut funktioniert.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind leider sehr unscharf, das bekommen andere Anbieter tatsächlich besser hin. Die Tassen an sich,sind aber dennoch schön.(Farbe und Qualität)
Bewertung melden