wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.583 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Die Tattoos sind sehr klein. Das muss einem bewusst sein bei 4x2cm und 2,5x2,5cm. Das 4cmx2cm wurde bei mir noch einmal abgeschnitten und war dadurch noch kleiner. Die Plastikfolie ist recht schwer abzubekommen, aber wenn man es geschafft hat, klappt das Aufkleben mit Wasser ohne Probleme. Es ist dann eher eine Art dünne Folie, die auf der Haut klebt. Schade war, dass es sich bereits nach 1-3 Tagen an den Rändern aufrollen. Sieht dann einfach nicht mehr so schön aus. Schön wäre noch, wenn nicht jedes einzelne Tattoo in einer Plastiktüte mit Anleitung verschickt wird. Das ist ziemlich viel Müll.
21.05.2024
Das ist meine erste Bestellung, bei der alles super funktioniert hat. Die ware entspricht genau meiner Vorstellung. Allerdings wurde eine Box nicht korrekt bearbeitet, denn die kleinen Scharniere sind schief angebracht. Das ist ist sehr ärgerlich, weil man personalisierte Ware nicht umtauschen kann. Aus diesem Grund würde ich in dieser Richtung nichts mehr bestellen. Es sei denn, solche Ware würde besser kontrolliert. Das wäre sehr zu wünschen. Würde aber jede andere Bestellung machen und auch weiter empfehlen
30.05.2024
Bin sehr Positiv überrascht. Nach Bezahlung kamdie Lieferung sehr schnell. Für den Preis bin ich echt mehr als zufrieden. Ich dachte mal sehen wie es verarbeitet ist aber es der Druck ist super geworden und auch so wie ich es angeben habe alles nach Wunsch.Werde in Zukunft immer wieder gern dort was anfertigen lassen. Hatte ein Kissen mit Fotos bedrucken lassen. Und es war auch schön das der Bezug und das kissen einzelt verpackt war aber vielleicht weniger Plastik Müll nur als Tipp.
Die personalisierte Decke hat mich beim auspacken umgehauen! Die Qualität ist super, der Druck atemberaubend, in diesem Punkt gibt es keinerlei Kritik! Aber wo die Sonne scheint gibt es leider auch Schatten! Die Decke war wahrlich kein Schnäppchen, und trotzdem wird sie in einer Plastiktüte geliefert?! Natürlich war sie beschäftigt, angerissen. Zum Glück wurde die Decke nicht beschädigt. Hier bitte nachbessern und eine sichere Verpackung wählen.
27.05.2024
Die Bearbeitung der Fotos gestaltete sich als schwierig, da die Bilder vor dem Einfügen in die Vorlage noch seperat zugeschnitten und bearbeitet wurden mussten. (es waren in meinem Fall 57 Fotos für ein Kartenspiel) Die Bezahlung ging ohne Komplikationen von statten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Top. Die Qualität des Produktes war erstaunlich gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen.
21.05.2024

Ein lebendiges Kissen!

Die Fotos sind eins zu eins, in SUPER QUALITÄT und farblich deutlich aufgedruckt, sogar die Schriftart und - farbe, sowie Platzierung des erstellten Textes sind wie im Vorschau angezeigt! Schön gefüllt und dazu waschbar, was will man mehr?! Einziger Minuspunkt ZU SCHADE UM DRAUF ZU LIEGEN :D PS: Ich gebe sonst nie Bewertungen ab, aber bei diesem gelungenen Werk musste ich, also es ist seinen Preis wert!

Alles Top, Muster muss ich nachskalieren in nächster Bestellung

Alles Top, Druck auf den Socken sieht super aus. Ich habe L für Größe für Schuhgröße 43 bestellt und das passt perfekt. Allerdings muss ich nochmal bestellen, da das bedruckte Muster (Scan des Einstecktuchs meines Hochzeitsanzuges) etwas zu groß geworden ist. Hier wäre in Zukunft eine maßstabsgetreue Vorschau hilfreich. Ich rechne mir die Skalierung für die nächste Bestellung per 3-Satz aus.

Schöner Stempel, aber Verbesserungspotential

Der Stempel an sich sieht sehr schön aus. Leider passiert es auch manchmal, dass man Flecken bekommt, wo eigentlich nichts sein sollte, weil der Text nur wenig abgehoben ist vom Hintergrund. Der Hintergrund (der eigentlich frei sein sollte) nimmt so die Farbe vom Stempelkissen auf und je nach Druckstärke hat man dann eben Flecken an Stellen, die frei sein sollten.
25.05.2024

Gute Qualität! Alles sehr zufrieden stellend!

Versand und Lieferung zeitnah und problemlos erhalten! Qualität des Fotodrucks erstaunlich gut, obwohl Bildvorlage (unsererseits) nur in reduzierter Qualität vorlag! Deckenmaterial wie erwartet, Kuscheldecke ist besonders "kuschelig"! Die Bestellung dient als Geburtstaggeschenk und kann von uns guten Gewissens verschenkt werden!
Ich bin positiv überrascht von dem Schlüsselanhänger. Trotz des winzigen Formats haben die Fotos eine tolle Qualität und der Anhänger sieht wirklich sehr toll aus. Auch die Lieferung ging problemlos und schnell vonstatten. Ich habe Wanapix bereits weiterempfohlen und bin mir sicher, dass ich nicht das letzte mal bestellt habe!
MV

Niedlich und liebevoll

Ich habe mir einen Schlüsselanhänger bestellt, in dem 18 Fotos Platz finden. Er ist wirklich schön klein und die Fotos trotzdem sehr gut. Die Lederhülle ist an sich auch gut, was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt, ist der etwas instabil wirkende Magnetknopf. Aber alles in allem ein wirklich schönes , kleines Geschenk

Kann man machen…

Angesichts der schlechten Bewertungen hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Aber es ist alles okay. Die Qualität haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist für den Preis und Zweck aber absolut ok. Der Versand dauerte lange, die angegebene Zeit wurde aber eingehalten. Alles in allem: Kann man machen!

Einfach nur wow!!

Ich habe eine Decke für meinen Freund bestellt, weil wir 2 Jahre zusammen sind und ich liebe es. Die Qualität der Bilder ist unbeschreiblich gut!! Auch die Decke fühlt sich sehr gut an! Ich bin unglaublich positiv überrascht von der Qualität! Ich würde sie auf jeden Fall von einmal bestellen. 🫶🏼
Ich habe bereits schon eine Decke bestellt und finde sie so super. So eine Decke findet man selten. Unser Hund ist gestorben und als Erinnerung habe ich wieder eine solche Decke mit seinen Fotos bestellt, einfach perfekt. Die Lieferung war ebenfalls schnell. Vielen lieben Dank
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich habe 19 Kissen für die Schulklasse zum Abschied bestellt. Ich bin gespannt wie die Kinder darauf reagieren. Es hat richtig Spaß gemacht die Kissen zu gestalten. Vorderseite das Klassenfoto und hinten die Namen der Kinder.

Schöne persönliche Geschenke

Der bedruckte Fußball und der Schlüsselanhänger wurden als Trainergeschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und optisch sind die Sachen wirklich schön. Zur langfristigen Qualität kann ich nichts sagen, beides macht aber einen guten ersten Eindruck.

Gute Idee

Mir gefällt diese Idee besonders gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Es kam gut verpackt an. Leider sind auf unserem Bild Fingerabdrücke zu sehen. Da es genau im hellen Bereich ist, fällt es direkt auf. Es lässt sich nicht wegwischen.

Sehr zu empfehlen

Unkomplizierte Erstellung des Produkts. Super schneller Versand, habe mit deutlich längerer Produktions- & Lieferzeit gerechnet aber dem war nicht so. Kurz nach der Bestellung gab es bereits die Info bis wann das Produkt bei mir ist. Qualität ist auch einwandfrei.
27.05.2024
Qualität! Sehr schön auf jeden fall. Nur sind manchmal von meinen letzten Bestellungen fehlerhafte Produktionen dabei gewesen, wo das Bild auf dem Shirt leider abkrümelte. Ich hoffe, dass meine neuen länger halten, als 4 Wochen (Nicht jeden Tag getragen natürlich.)
31.05.2024
Die Fotos sind klar, die Farben deutlich und insgesamt ein gutes Produkt. Es eigent sich sehr gut als Geschenk. Leider musste ich die Polster meiner Schienbeinschoner selbst anbringen, dies hätte ich schon erwartet. Ansonsten alles in allem sehr zufrieden.