wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

04.09.2022
Die fertigen Produkte, vor allem der Druck selbst sind perfekt! Großer Respekt dafür! Die Decke ist wirklich schön geworden, der Stoff ist weich und kuschelig. Der Stoff des Shirts (Baumwolle) ist angenehm. Die Bedienung bzw. Erstellung war etwas fusselig, teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber sobald man den Dreh raus hatte, ging es schnell. Ein großer Minuspunkt war allerdings das Tshirt selbst: viel zu klein für eine XXL-Größe! Und der Druck darauf ist seltsamerweise recht klein geraten, obwohl ich die fast Maximalgröße gewählt hatte. Schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe Decke und Shirt überstehen viele Waschgänge.
16.09.2022
Ich habe einen Puzzle Block bestellt für unseren Jahrestag. Die Gestaltung fand ich sehr einfach und die verschiedenen Vorlagen sind sehr süß. Die Lieferung, da aus Spanien, hat etwas länger gedauert als gedacht, aber nur ein paar Tage, deswegen finde ich es nicht weiter schlimm. Die Qualität des Drucks ist super. Obwohl die Steine schwarz sind, kommen alle Farben super raus. Vermutlich aufgrund des Drucks stinkt das Puzzle am Anfang ziemlich nach Plastik, aber nach ein bisschen auslüften ist es auch kein Problem mehr. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Tolle Qualität Service ist super ich habe bisher zwei Schlüsselanhänger und ein Foto bedrucktes Kissen bestellt wirklich sehr schöne Verarbeitung versandt läuft auch sehr zuverlässig und ich finde es sooo süß und wirklich nett das immer ein kleines Päckchen Gummibärchen dabei ist vielen dank für den kunden freundlichen Umgang ich werde immer und immer wieder bei wanapix bestellen ❤️
Hallo. Ich habe für meine beste Freundin als Geschenk dieses Kissen bestellt und habe vorne 7 Bilder und hinten noch ein Bild drauf drucken lassen. Es wurde richtig gut umgesetzt und das Kissen ist top. Hab es vielleicht bisschen gefüllter erwartet, aber so ist es ein kleineres Kissen und sieht mega schön aus. Vielen Dank! Kann ich absolut weiter empfehlen.
20.09.2022
Aloha, der Lichtengel wurde ich leuchtenden Farben umgesetzt, sodass die lichtvolle Energie auf den Betrachter, Empfänger, in den Raum strahlen kann. Eine persönliche telefonische Kontaktmöglichkeit wäre toll, der Service ist zeitnah und zuverlässig, viel Freude und Liebe sendet Pele Kahanuola – Arts of Aloha – www.kauai-am-bodensee.com
Klare Bilder, wunderschön! So eine Decke als Geschenk, persönlicher geht es nicht. Ein kleiner Minus Punkt geht an die Qualität des Stoffes. Die Decke ist relativ dünn und ich hoffe, da ändert sich was, weil ich bestimmt noch weitere bestellen möchte. Bearbeitung, Versand, ein kleiner Grüß in der Verpackung….Top….weiter so!
15.09.2022
****wow***** Als erstes sind die Ideen unglaublich schön und einfallsreich. Der Kontakt bei Nachfragen ist super schnell und freundlich. Die Qualität ist genau wie beschrieben und der Versand unfassbar schnell. Es wird definitiv nicht unsere letzte Bestellung sein :) Danke für diese tollen Unikate.
18.09.2022
Das Produkt ist toll. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Allerdings fand ich es umständlich, das Päckchen bei der Post abzuholen. Bei Lieferung zu mir nach Hause, hätte ich 1 EUR mehr bezahlen müssen. Davon abgesehen wäre es ohnehin noch günstiger zu versenden gewesen.
Ein sehr schöner Druck, ob er nach der Wäsche noch so ist, kann ich noch nicht sagen. Ein Geschirrhandtuch ist für mich allerdings anders. Dieses ist von der einen Seite flauschig und von der anderen ein Frottee Handtuch. Damit würde ich keine Gläser abtrocknen.
06.09.2022
Qualität ist ok (Schulnote 2-3), Farben könnten etwas kräftiger sein. Ich hätte mir gewünscht zu wissen, dass der Versand aus Spanien stattfindet (und daher 4 Tage gedauert hat) und wie das Produkt aussehen könnte. Die Vorschau online war relativ kompliziert.
04.09.2022
Habe nun schon das zweite Mal bei wanapix die Schlüsselanhänger bestellt und sie waren wieder top. Bilder scharf, Verarbeitung gut, Preis-Leistungsverhältnis super. Nur die Versandkosten finde ich mit 7,50 Euro doch etwas hoch für dieses kleine Minipäckchen.
Von der Bestellung bis zum Erhalt alles einwandfrei. Die Tassen waren sehr gut verpackt und alles kam ohne Mängel an obwohl der Karton sehr beschädigt war. Die Tassen sehen sehr gut aus. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Bin super zufrieden
Hat alles gepasst. Nur die Nachverfolgung des Pakets war nicht eindeutig, daher war ich’s genau klar wann es kommt , kann aber auch an DHL liegen. Während der Bestellung war aber nicht ganz klar, dass der Artikel aus anspannen kommt. Daher Punktabzug,
Die Qualität ist sehr hochwertig und fühlt sich toll an. Es ist exakt so wie ich es mir vorgestellt habe, sogar besser!! Es ist alles glatt, keine Probleme, alles sieht hochwertig verarbeitet aus und ist toll. Ich werde sicherlich erneut bestellen :)
18.09.2022
Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Kam schnell und zuverlässig an. Bedruck ist sehr gut, bin mehr als positiv von der Schärfe und der Detailierung der Bilder auf meiner Zaubertasse überrascht. Kann ich nur empfehlen ist eine super Geschenkidee
Die bedruckten Kissen sind sehr schön geworden obwohl dem System die Auflösung der Bilder oft nicht gefallen hat, das Geschenk ist jedenfalls sehr gut angekommen, bestell bestimmt mal wieder, Bezahlung, Versand und Lieferung war auch problemlos
Es gibt nichts besser zu machen. Meine bestellte Ware wurde hervorragend verarbeitet und blitzschnell geliefert. Das Ergebnis überzeugte mich total. Ich bin begeistert von der hohen Qualität. Vielen, vielen Dank für alles. Ich bleibe Kunde!!!
05.09.2022
Die Produkte sind toll, nur leider war bei dem Kugelschreiber eine Stelle zerkratzt und ein kleines Loch, was man durch die Lampe dann natürlich gesehen hat. Aber sonst war alles in Ordnung! Und die Tattoos und Gummibärchen waren sehr süß :-)
Schnelle Lieferung, Artikel in einwandfreiem Zustand. Liebevoll verpackt mit kleinem "Geschenk". Sehr zufrieden! Einzig dass die günstigere Versandoption nur an einen Paketshop und nicht nach Hause geliefert werden kann, ist etwas nervig.
09.09.2022
Der schnelle Versand und die Verarbeitung der einzelnen Artikel. Die Decke hat einen super schöne Qualität. Die Fotos sind super gut darauf gedruckt und der Anhänger hat ebenso eine sehr schöne Qualität und das Foto ist klar gedruckt