wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.328 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(235)
(119)
(154)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war kaputt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder 😡👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Karten des Memorys sind nicht vernünftig gestanzt, sodass jede Karte ab den Seiten weiße Ränder aufweist und das Symbol nicht mittig ist.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 974009 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Armbanduhr, mit eigenem Logo auf Zifferblatt . Idee sehr gut, leider sind von drei Bestellten Armbanduhren eine Defekt funkzioniert gar nicht; und eine andere am Rädchen defekt. Sprich eine von drei ist ok. Daher kann die Bewertung nicht so gut ausfallen, schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 973843 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualität

Nach nur wenigen Wochen beginnt sich die Schrift auf meinem personalisierten Schlüsselanhänger zu lösen. Außerdem bilden sich Blasen von der Wärme.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973844 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tattoo löst sich schon nach einigen Stunden. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973845 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung des Fotobüchleins…

Die Verarbeitung des Fotobüchleins lässt zu wünschen übrig. Der Magnetknopf ist an einer Stelle rissig und die Ränder Fransen aus. Für eine Reklamation war keine Zeit mehr.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973846 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt zu wünschen übrig Bedienfreundlichkeit der Website gut, Lieferung schnell. Aber: alle Bilder sind gedreht, der Bildausschnitt ist verrutscht und die Kanten unsauber gestanzt. Schade
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz durchdacht

Leider ist die Vorlage nicht wirklich professionell umgesetzt. Die Bilder sind nicht bündig zum Rahmen, die Namen sind alle nicht mittig zentriert, was zur Folge hat, dass das Spiel billig aussieht. Ansonsten finde ich die Idee super - ein tolles, individuelles Geschenk.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tattoos halten nicht gut. Nachdem die ersten 30 Stück die ich bestellt habe sehr gut waren musste ich leider feststellen dass diese diesmal nicht so gut, bzw. fast gar nicht halten.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973480 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und Schärfe der Schrift ist unterirdisch. Viel zu klein und kaum erkennbar. Die Einstellungen sind bereits bei der Bestellung miserabel. Die Text Funktion ist ausschließlich für Wörter gedacht, also wenn man einen Satz formulieren will, Finger weg! Wird automatisch klein und kaum erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 973481 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973482 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
IB
Isabella B.
Gundelfingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach dem hochladen des Fotos nicht mitgeteilt, dass es nicht genug Pixel für die Größe hat. Somit ist die Qualität für diese Größe, einfach nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973483 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973433 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973434 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tattoos halten nicht

Die personalisierten Tattoos sehen toll aus, halten aber leider nur zehn Minuten. Sehr enttäuschend. Ausprobiert bei 12 Kindern, überall hat es sich schnell wieder gelöst, obwohl wir es nach Anleitung gemacht haben.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973371 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld ist es eine ganz schlechte Qualität, der 12 Uhr Punkt ist nicht auf 12 Uhr sprich die ganzen Stunden Punkte sind alle mehr rechts , das Armband ist das billigste Material. Von der Bildqualität auch ganz billig gemacht .
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973372 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen