wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.deBewertungen

: 8.128Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wanapix.de

4.226 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.128 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wanapix.de

Sortierung Neueste zuerst 
(205)
(85)
(132)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Mini-Fotobücher sind sehr süß. Tolle Idee und prinzipiell schön zum verschenken. Die Bilder kommen gut raus von der Qualität. Habe 2 bestellt, eins als Geschenk und eins für mich. Nach nur 2 Tagen war leider der Magnet, was das Buch zusammen hält abgefallen und steht jetzt dauerhaft offen. Das ist schade. Darum nur als befriedigend bewertet. Ich hoffe, dass es bei dem anderen, dass ich nächste Woche verschenke, halten wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Versand etc. alles okay. Bin über die Qualität nicht begeistert. Habe personalisierte Socken bestellt - die Socken haben seltsames Material. Druck ist „okay“. Würde sie nicht tragen. Als Gag ganz ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Der Bestellprozess war etwas intransparent hinsichtlich der Lieferzeiten. Das wechseln von einem kleinen Napf zu einem großen, sollte meiner Meinung nach auch innerhalb des Konfigurators möglich sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Farben könnten etwas "bunter" sein, auf dem Foto selbst sind sie kräftiger. Leider ist die Schrift abgehackt. Ich habe sie zwar an den Rand gesetzt, aber auf dem Layout war sie ganz drauf. Versand war recht schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Habe die Bestellung komplett im Müll geworfen. Der von mir ausgewählte Spruch war kaum zu lesen auf dem Pin. Sicher, es war mein Fehler (zum ersten mal sowas gemacht),man hätte mir aber sagen können das der Spruch kaum bis garnicht gelesen werden kann.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 855032 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe noch nichts geliefert bekommen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 855034 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
War nicht zufrieden musste woanders neu bestellen, Schriftzug war übergroße und somit nicht als Aufdruck zu verwerten. Bei so was hätte ich vor in auftragnahme eine Info erwartet ob das wirklich so gemacht werden soll
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 854302 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider kam keine Information, das die Ware am Anlieferungsort abgegeben wurde.Ich habe nur durch Zufall erfahren das die Ware schon seit 7Tagen dort lag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Der Druck ist gut, aber die Lieferung hat zu lange gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Beidseitiges Bedrucken der Fahne wäre schon nachvollziehbar gewesen. Vor allem weil die Fahne jetzt auf einer Seite schwarz und auf der anderen weiß ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Nicht schlecht aber definitiv verbesserungsbedürftig. Weiß nicht was man für das Geld erwarten kann, aber das Mauspad hat eine ziemlich niedrige Auflösung. Zudem hat es schlieren im Bild, welche warscheinlich vom Drucken kommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Meine Sendung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Die Sendungsdetails berichten von einer Zustellung in Speyer, allerdings wohne ich in Heidelberg.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 853635 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Noch keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853396 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Knopf vom Geldbörsche war schon abgeklebt
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853397 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 853398 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Qualität gut. Versandkosten total überteuert.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 853193 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen