Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür.
Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.
Es gibt nirgends eine ganz genaue Angabe welche Datei-Größe für das Memory nötig ist. Dadurch sind einige Reile am Rand zu sehr abgeschnitten und das Bild sieht nicht 100% ig stimmig aus.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine bessere Qualität der Textilien
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhafter Druck
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 986052 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verarbeitung
Leider bin ich mir der Verarbeitung absolut nicht zufrieden. Das kleine Fotobuch wirkt, als hätte es ein 4-jähriger zugeschnitten. Die Ecken sind schief und krumm. Damit bin ich leider gar nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 985799 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 985800 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist leider ganz schlechte Qualität… schade 😔
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 985552 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand super, Qualität noch Luft nach oben
Bestellung und Versand super. Qualität leider nicht so super. Magnet ganz dünn und Farben recht blass.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 985305 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam Kaputt an, die Verpackung war in kleinen Plastiksplittern. Wer weiß wie mit der Sendung umgegangen worden ist…
Der Inhalt aber sieht gut aus, bin gespannt wie es dann aufgebaut aussieht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 985229 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 984749 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Verarbeitung der XL-Weihnachtskugel wirkt einfach nur billig. Es ist im Endeffekt keine bedruckte Kugel, sondern eine Kugel, in die völlig lieblos ein zerknittertes, ausgedrucktes Foto gestopft wird. Wir können unsere direkt wegschemeißen. Finger weg von diesem Laden
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 984273 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
23.09.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 984060 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Fassungsvermögen der Tasse
Der Druck auf der Edelstahltasse hat eine super Qualität, allerdings ist die Tasse winzig . Laut Beschreibung sollte diese 300ml fassen, nach Überprüfung zuhause mit einem Messbecher passen gerade mal 200ml in die Tasse. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
23.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 984061 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tattoos waren so winzig, dass man die Schrift nicht lesen konnte, nur wenige mm lang. Da hätte ich mir gewünscht, dass man mich darauf aufmerksam macht, dass die so winzig sind. Man kann sie nicht verwenden, ich musste sie wegschmeißen..
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 983720 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 983721 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bug im Bilderfeld
Es hat einige Stunden gebraucht, das Spiel zu personalisieren. Es ging nicht auf allen Rechnern. Dazu kommt, dass das Bild in einem Fenster nicht richtig angezeigt wird. Es wird dort arg verkleinert und angeschnitten. Leider hat es das dann auch im Druck übernommen.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das tattoo war viel zu klein und hat nichtmal 5 Minuten gehalten
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 983722 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen