wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Die Mini-Fotobücher sind sehr süß. Tolle Idee und prinzipiell schön zum verschenken. Die Bilder kommen gut raus von der Qualität. Habe 2 bestellt, eins als Geschenk und eins für mich. Nach nur 2 Tagen war leider der Magnet, was das Buch zusammen hält abgefallen und steht jetzt dauerhaft offen. Das ist schade. Darum nur als befriedigend bewertet. Ich hoffe, dass es bei dem anderen, dass ich nächste Woche verschenke, halten wird.
Versand etc. alles okay. Bin über die Qualität nicht begeistert. Habe personalisierte Socken bestellt - die Socken haben seltsames Material. Druck ist „okay“. Würde sie nicht tragen. Als Gag ganz ok.
Der Bestellprozess war etwas intransparent hinsichtlich der Lieferzeiten. Das wechseln von einem kleinen Napf zu einem großen, sollte meiner Meinung nach auch innerhalb des Konfigurators möglich sein.
Die Farben könnten etwas "bunter" sein, auf dem Foto selbst sind sie kräftiger. Leider ist die Schrift abgehackt. Ich habe sie zwar an den Rand gesetzt, aber auf dem Layout war sie ganz drauf. Versand war recht schnell.
Habe die Bestellung komplett im Müll geworfen. Der von mir ausgewählte Spruch war kaum zu lesen auf dem Pin. Sicher, es war mein Fehler (zum ersten mal sowas gemacht),man hätte mir aber sagen können das der Spruch kaum bis garnicht gelesen werden kann.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 855032 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe noch nichts geliefert bekommen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 855034 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
War nicht zufrieden musste woanders neu bestellen, Schriftzug war übergroße und somit nicht als Aufdruck zu verwerten. Bei so was hätte ich vor in auftragnahme eine Info erwartet ob das wirklich so gemacht werden soll
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 854302 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Leider kam keine Information, das die Ware am Anlieferungsort abgegeben wurde.Ich habe nur durch Zufall erfahren das die Ware schon seit 7Tagen dort lag.
Der Druck ist gut, aber die Lieferung hat zu lange gedauert.
Beidseitiges Bedrucken der Fahne wäre schon nachvollziehbar gewesen. Vor allem weil die Fahne jetzt auf einer Seite schwarz und auf der anderen weiß ist
Nicht schlecht aber definitiv verbesserungsbedürftig. Weiß nicht was man für das Geld erwarten kann, aber das Mauspad hat eine ziemlich niedrige Auflösung. Zudem hat es schlieren im Bild, welche warscheinlich vom Drucken kommen.
Meine Sendung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Die Sendungsdetails berichten von einer Zustellung in Speyer, allerdings wohne ich in Heidelberg.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 853635 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Noch keine Bestellung erhalten.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853396 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Knopf vom Geldbörsche war schon abgeklebt
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853397 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 853398 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.01.2023
23.01.2023
Qualität gut. Versandkosten total überteuert.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 853193 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen