wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Buch hat keine Woche gehalten

Leider ist das Buch nach nicht einmal einer Woche auseinander gegangen.
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 877479 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2023
Das Fotobuch, ist nach einer Stunde aus der Haltung gefallen.
06.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 877480 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2023
Das Bild ist leider kaum zu erkennen. War leider eher enttäuscht.
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 877481 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Kam kaputt an

So an sich schön , kam zwar nur kaputt an
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 876574 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
SG
Sandra G.
Oer-Erkenschwick
31.05.2023

Lieferung immer noch nicht da

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung immer noch nicht habe! Sie sollten den Service über GLS überdenken! Die Abstellgenehmigung wurde ignoriert, das Paket in einem shop Innenbereichen anderen Stadt abgegeben (9km Abfahrt) obwohl ich 2 zu Fuß erreichen könnte und nachdem ich nun 3x dort war, war dieser Shop immer geschlossen. Ich bin sehr traurig, da es sich unbedingt Geschenk handelt und ich somit am Geburtstag ohne da stand. Außerdem fahren wir jetzt in den Urlaub und ich weiß nicht wie viel Zeit und Sprit ich noch verfahren soll. Mittlerweile haben dann die Geschenke viel Geld und Nerven gekostet bin sehr verärgert! Ich weiß nicht ihre Schuld aber liesse sich mit einem anderen Service vermeiden
30.05.2023
Habe bereits reklamiert.ohne Antwort von ihnen. Glas hat zuerst behauptet Paket sei zugestellt.war aber nicht! Reklamation bei Glas ergab, dass ich heute 12 km fahren musste um das Paket zu erhalten. Weiß nicht warum dass so lief. Aber so, wie’s lief finde ich es kein guter Service! Das muss besser laufen. Bei einer so kleinen Menge, die ich als Probe bestellt habe, würde auch ein großer Umschlag genügen. Der Inhalt wurde noch nicht getestet.
31.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 876333 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Erstes Teil von der Bestellung hat schon einen defekt.
29.05.2023
Leider ist der Verschluß schon nach einmal getragen defekt. Armbandverschluß.....
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 876059 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2023
Die Fotoqualiität ist super, allerdings ist das Spiel selbst schlecht verarbeitet
29.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 875833 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2023
Der Versand war nicht zufriedenstellend, kleinen Päckchen hätte in den Briefkasten gepasst, stattdessen musste ich im packetshop abholen.Für mich sieht es so aus, dass kein zustellversuch vorgenommen wurde.

Mangelhaft bedruckte Socken & langer Weg im Kundenservice

Leider waren die bedruckten Artikel mangelhaft (auf jedem Produkt waren andere Fehler). Bis zu einem zufriedenstellendem Ergebnis (Reklamation o.ä.) war es ein langer Weg. :( Die Kommunikation verlief sehr schleppend.
26.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 875508 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

Schöne Verarbeitung aber wackelt

Die Lampe hat eine super Größe und die Bilder sind (trotz der unscharfen Vorschau auf der Website) sehr scharf und beidseitig super zu sehen. Man muss nur sehr aufpassen, dass man das Glas nicht zerkratzt. Vom Licht her sieht es aber ok aus. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist, dass das Glas in dem Holzsockel sehr locker sitzt und wackelt. Das stört finde ich sehr. Super wäre es, wenn man das Glas leicht reindrücken müsste, es dann aber auch gut fest sitzt. Wenn das Gewackel nicht wäre auf jeden Fall empfehlenswert.
25.05.2023
Ich habe 2 Tassen und einem Schlüsselanhänger aus Lego und 2 Klebetattoos für Vatertag bestellt. Leider hat der Versand länger gedauert als angegeben, daher könnte ich die Klebetattoos schonmal gar nicht gebrauchen. Der Schlüsselanhänger aus 4 Legosteinen, war bedruckt, was gut aussah, allerdings war das Foto einfach nur ausgeschnitten und draufgeklebt und dafür dann 8€ zu zahlen find ich etwas happig. Ich habe dazu 2 Tassen bestellt mit fast demselben Design und die Beiden haben eine sehr unterschiedliche Qualität, die eine ist gut und die andere nicht. Habe mehr erhofft.
26.05.2023
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 875509 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2023
Die Qualität vom Anhänger und auch den Fotos könnte besser sein, aber für den Preis kann man wahrscheinlich nichts besseres erwarten. Außerdem finde ich es nervig, dass der Versand fast genauso viel kostet wie der Anhänger selbst.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 875510 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Aufteilung

Guten Tag,  meine Bestellung ist angekommen, natürlich habe ich voller Freude das Päckchen geöffnet und gleich gespielt. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass kaum ein Bild mal zusammen kommt. Die Bilder sind schlecht verteilt und es sind viele Karten nur mit den Tieren. Da hatte ich mir um den Preis mehr erhofft. Ich bitte um Stellungnahme.  Gruß Heike Piller
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 875030 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
Qualität ist mangelhaft. Magnet ist nicht passend in der Rundung eingelegt und es hängen Fäden seitlich am Stofftäschchen runter … Bilder sind okay von der Qualität.
24.05.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 875031 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023

Leider enttäuscht

Ich habe den Bilderrahmen für einen Geburtstag anfertigen lassen. Als der Bilderrahmen ankam ist mir aufgefallen, dass der Text nicht die beste Qualität hatte. Als ich den Bilderrahmen aufmachen wollte, um ihn zu bestücken, sind mir zwei von den Halterungen auf der Rückseite des Rahmens aus dem Holz rausgebrochen. Man konnte sie auch nicht mehr befestigen. Lediglich einer hat gehalten. Leider hat der eine nicht ausgereicht, um die Rückwand von dem Bilderrahmen zu halten. Ich musste die Rückwand sodann mit Tesa befestigen, was nicht nur ärgerlich war, da es ein Geschenk war, sondern auch nicht toll aussah.
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 874759 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023
Leider viel der kleine Magnet direkt nach dem auspacken ab
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 874760 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen