wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.165 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Einfach toll !

Super wirklich sie hat sich sehr gefreut ! Kam sehr schnell mit Expressversand !
Der Druck sieht sehr gut aus:)
CF
Christa F.
Fürholzen

Schnelle Lieferung und sieht aus

Schnelle Lieferung und sieht super aus
Das Puzzle war so wie ich es mir vorgestellt habe.
KV
Katja V.
Raum Karlsruhe
Sehr gute Druckqualität, schöne Farben
AK
Annette K.
Konstanz
Ich hatte ein Kissen mit Fotodruck bestellt. Das Kissen sieht sehr schön aus. Die Qualität des Fotodruckes ist hervorragend. Würde ich sofort wieder bestellen.
Alles super und schneller Versand.

Super zufrieden

Die Bestellung und Lieferung ging reibungslos und schnell. Das Produkt ist hochwertig und zugeschnitten. Jedem Tattoo liegt eine Anleitung bei und es ist einzeln verpackt. Wenn man es verkaufen möchte ist das super. Die Tattoos halten gut…leider nicht länger als einen Tag, was aber auch an der Sonnencreme, die benutzt wurde, liegen kann.
Das Produkt (Minifotoalbum für Schlüsselanhänger ist sehr gut). Leider ist bei mir nach wenigen Tagen die Halterung abgegangen und beim neu ranmachen eingerissen. Daher lasse ich es jetzt nicht mehr am Schlüsselbund... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 972880 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

ALLES TOP !

top Druck , super Qualität

süßes Geschenk

Ich möchte es meinem Freund zu unserem Jahrestag schenken, es ist ein süßes kleines Geschenk mit vielen Erinnerungen der letzten Jahre. Hätte gedacht, dass die Bilder bisschen schärfer sind, aber im „großen“ und ganzen bin ich zufrieden. Wovon ich sehr beeindruckt bin: Ich hab es an dem einen Tag bestellt und am nächsten Tag ging es einfach schon in den Versand, dieser ein wenig gedauert hat, wofür Wanapix aber nichts kann.

Alles top - besten Dank!

Bislang konnte ich nur positive Erfahrung mit wanapix sammeln. Qualitativ gute Ware & Verarbeitung, sichere Verpackung, kleine Extras und ab und zu Prozente. Besten Dank!!