wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Das von mir bestellte Kissen war im einwandfreien Zustand super. Die große Decke war auch ok bis auf ein Foto wo die Farbe nicht überein stimmte (verschwommen ) darum ein Punkt Abzug .
schnelle Produktion & Lieferung Tolle Qualität bei kleinen Tattoos Aber bei 250 Stück ist alles einzeln in Plastik verpackt
Meine Sendung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Die Sendungsdetails berichten von einer Zustellung in Speyer, allerdings wohne ich in Heidelberg.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 853635 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Die quallität der Fleecedecke ist top...Das zusammen stellen der decke auf der webseite war etwas gewöhnungs würdig aber gut. die Bilder und zusammen stellung der Decke ist suuuper gut geworden... wir waren bzw. sind begeistert wie toll das aussieht mit motiv und schriftzug nach eigener zusammen stellung.... Die quallität der Decke ist top verarbeitung genauso... Das einzige manko was mich stört ist das keiner auf meine e-mail geantwortet hat das ich mich vertahn habe und die decke neu gestalten möchte wenn das geht. leider habe ich vergeblich auf eine antwort gewartet. habe dann eine tweite decke bestellt nachdem ich auf der webseite die einzelnen punkte die man ändern konnte oder zu ordnen konnte gefunfen habe. sonst hätte ich auch 5 Sterne gegeben würde nochmal eine bestellen... super schnelle lieferung und alles suuper bis auf fehlende komonikation..... Lg. Andreas & Petra
Noch keine Bestellung erhalten.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853396 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
ich bin mit den Produkten sehr zufrieden
Knopf vom Geldbörsche war schon abgeklebt
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853397 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 853398 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
alles ok
Qualität gut. Versandkosten total überteuert.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 853193 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die Kuscheldecke könnte vom Material etwas dicker und flauschiger sein, ansonsten aber gute Qualität.
Ich hatte mir die Bestellung zu einer Postfiliale in meiner Nähe schicken lassen. Die hätten das fast nicht angenommen weil da die Adresse der Postfiliale nicht richtig drauf war und nicht richtig erkennbar war das es für einen Kunden ist und nicht für die Postfiliale selbst. Da sollte unbedingt drauf geachtet werden wenn Kunden von euch es ebenfalls zu einer Postfiliale schicken lassen. Das Handtuch das ich bestellt hatte sieht super aus, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Hoffe meiner Freundin, der ich das schenken möchte, wird sich ehr darüber freuen.
Schönes Design & gute Qualität der Fotos!!
Wenn man das Licht anmacht ist die Plastikscheibe total verdreckt. Schaut überhaupt nicht schön aus und billig. Für diesen Preis definitiv nicht wert. Den Dreck kann man auch nicht wegputzen da er sich im Plastik befindet. Leider nicht weiterzuempfehlen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 852852 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Lieferzeit. Druck ist gut, nur leider bestelltes Handtuch leicht schief.