wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.328 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

10.07.2024
Es fehlen Gumminäpfe für die 2. Abdeckung.
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 972057 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
GR
Georg R.
Salzatal
10.07.2024
Bild war recht klein, der Ball überhaupt nicht bunt.
09.07.2024
Nicht so bedruckt wie im Bild beschrieben, teilweise nur schwarz, nichts mehr zu erkennen.
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971858 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Verbesserungswürdige Qualität

Ich bin keiner der das gerne macht, aber das muss man mal erwähnen. Das Bildbuch, das ich bekommen habe hielte nicht mal 2 Wochen, das Magnet ist abgefallen, Bilder vom Bilderbuch abgekleptt. An Qualität könnte man vieles machen. Danke.
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 971859 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
08.07.2024
Mein Paket ist nie angekommen, wechselt euren Versand. GLS hat mein Paket nicht geliefert. Was können sie für mich tun?
09.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 971657 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
YL
Yuliya L.
Chemnitz
08.07.2024
Es war alles top außer die Lieferung. Trotz erteilter, dauerhafter Abstellgenehmigung hatte GLS keine Lust das Paket bei uns zu Hause zuzustellen und fuhr direkt in den Paketshop. Ein Tag vor dem Urlaub umso ärgerlicher. Ich hätte gern noch einmal bestellt, da das Foto-Tattoo zum Test bestellt wurde, aber die Lieferkosten für DHL sind doch etwas überzogen, wenn man lediglich ein paar Tattoos bestellen möchte!
07.07.2024
Ein echt tolles „Album“. Es ist auch gut verarbeitet. Für den Preis top. Eventuell könnte man etwas am kleinen Ring verbessern, der das Album mit dem Schlüsselring verbindet. Der löst sich schnell. Das Album hab ich schon zwei mal verloren, zum Glück wieder gefunden. Dennoch kann ich es weiter empfehlen.
07.07.2024
06.07.2024
Produktion und Qualität top. Aber Versand innerhalb der EU (was zuvor nicht ersichtlich war) zu lange. Es fliegen ja mehr Flugzeuge von Espania am Tag nach Deutschland, als von meinem Dorf Busse in die Stadt fahren. Also insofern würde ich nicht unbedingt öfter ein Bierglas mit den Flugzeug verreisen lassen.

Klebetattoo am Unterarm

Die Seite ist toll und man kann sich eigene Designs erstellen, was ich jedoch schade finde, ist das sich das Klebetattoo bereits nach einigen Stunden an einer ecke etwas aufrollt. Mal sehen wie lange es hält. Aber an sich ist es eine super Idee um mal zu testen ob man sich an der ausgesuchten stelle ein echtes stechen lassen möchte oder doch nicht. Alles in allem bin ich zufrieden.
OS
Ottmar S.
Offenbach
Es kam NICHT das bestellte, sonder nur ein paar Bilder
06.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 971302 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2024

Mangelhaft und nicht zu empfehlen

Bestellt wurden zwei Bedruckte Tabletts. Einzig positiv zu nennen ist die Druckplazierung auf dem Tablett. Die Druckqualität ist unterirdisch. Die Farbgebung rauscht aber stark. Kein schöner Druck. Oberfläche wirkt leicht klebrig. Insgesamt Mangelhaft und nicht empfehlenswert.
06.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 971303 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
MT
Marle T.
Rottenburg am Neckar

Immer wieder gerne

Sehr gute Druckqualität und gute Materialien. Schneller und zuverlässiger Versand.
AU
Antje U.
Thalheim
05.07.2024
Ging sehr leicht und wurde schnell geliefert mit was süßen als Dankeschön