wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.588 Bewertungen insgesamt

Die Ausfertigung ist super. Genau, wie man es gestaltet, kommt es auch an. Gute und schnelle Arbeit. Jedoch ist das Produkt selber nicht super. Auf dem Wecker befinden sich die Bedienelemente unten drunter. Das bedeutet, selbst Alarm einstellen, Snooze, Lichtmodus ... man muss den Wecker immer erst hochnehmen zum Bedienen. Die Tasten sind sehr klein. Es ist ein Wecker. Wenn der klingelt, sieht man nicht sofort welche Taste wo ist. Da braucht man was, was man im Halbschlaf findet. Auf der Oberseite oder Rückseite. Aber nicht unten. Demzufolge ist zwar toll, dass die Seiten links und rechts und oben bedruckt sind. Die Rückseite ist einfach nur weiß. Ich dachte, es ist ein dreiseitiger Druck, da die Bedienelemente auf der Rückseite sind. Das sieht unschön aus, wie nicht fertig. Der Wecker bietet unterschiedliche Klingelton an. Über Geschmack lässt sich streiten. Einfaches Piepen hätte da gereicht. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind gut, das Ergebnis ebenfalls. Die Funktionalität des recht preiswert verarbeiten Weckers lässt zu Wünschen übrig.
NF
Nina F.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

Ergebnis top

Ich habe die Bilder der Familie zuvor mit einer App bearbeitet, sodass sie wie ein Cartoon aussehen und alle den gleichen Hintergrund haben. Der Upload war easy, das Einfügen der Namen nervenaufreibend, da sie nicht automatisch zentriert wurden. Eigentlich wollte ich auch noch das Zusatzset mit weiteren Karten und anderen Fotos bestellen, aber ich habe dann irgendwann abgebrochen, da mir das Konfigurationstool auf der Website wirklich den letzten Nerv geraubt hat. Am Handy kam ich damit gar nicht zurecht, daher habe ich es dann am IPad gemacht. Einen Stern ziehe ich dafür daher ab. Das Ergebnis ist aber wirklich top und genau wie zuvor in der Vorschau angezeigt! Freue mich auf die Reaktion des Beschenkten. Wirklich ein schönes, individuelles Geschenk
Sehr gute Arbeit genau so wie ich es mir vorgestellt habe Preis Leistung für die Artikel was bestellt habe finde ich vollkommen in Ordnung, würde ich immer wieder gerne bestellen, die Lieferung hat genau in den Zeitraum gepasst wie angekündigt, die Ware war auch sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch gut bei mir an.macht weider so Mfg Friedbert
07.10.2024

Von Anfang bis Ende top Seite top Ware top Lieferung

Das Produkt kann man sehr gut zusammenstellen auf der Seite sogar selbst gestalten oder Vorlagen benutzen. Sehr schnelle Lieferung. Ich habe ein Kissen für meinen Sohn erstellt mit seinen schönen Momenten mit seiner Familie der Druck der Bilder auf dem Kissen sind perfekt also von Anfang bis zum hergestellten Produkt top immer wieder gerne.
27.09.2024

Alles Bestens 😎

Ich hab für ein event armbändchen gesucht die ich selbst gestalten kann und nicht gezwungen 50 zu bestellen. Die gestaltung war super einfach, die Bestellung schnell abgewickelt und der versand war innerhalb der vorgegebenen Zeit! Ich bin super zufrieden mit der Qualität und werde wieder bei euch Bestellen 👌
07.10.2024

Die Druckqualität von den Kissen ist fantastisch

Die Druckqualität von den Kissen ist fantastisch. Habe schon bei anderen bestellt, die aber 3x soviel kosten, aber bei weitem nicht an die Qualität kommen. Wenn ich Fotosachen brauche, werde ich sie immer dort bestellen. Auch die Qualität der Fototassen ist traumhaft.
Ich bin sehr begeistert, ich habe 3 Schlüsselanhänger personalisiert sie sind schnell geliefert worden und sind für den Preis super gut, ob sie schnell verkratzen oder brechen kann ich noch nicht sahen dafür hab ich sie noch nicht lang genug aber bisher einfach mega
29.09.2024

Tote Bag selbst erstellt

Von der Erstellung bis zur Erhaltung des Artikels ist alles reibungslos gelaufen. Es ist genauso zuhause angekommen wie ich es designed habe und wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Farben sind toll geworden und es ist einfach nur wunderschön! Immer wieder gerne
13.10.2024

Die Produkte sehen toll aus !

Die Produkte sehen super aus. Das bedruckte Kissen z.B. ist in einer hochwertigen Qualität, sogar mit Inlet. Das Gestalten am PC ist einfach und übersichtlich und die Ware wurde sehr schnell versendet. Bin super zufrieden und werde gerne wieder bestellen.

Thermobecher

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem mit den superschnellen Versand. Erst war ich skeptisch, aber als ich den Becher dann in den Händen gehalten habe war ich positiv überrascht, das ich direkt eine Folgebestellung gemacht habe.
SK
Stefan K.
Berstadt
13.10.2024
Produkt ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht auch hochwertig aus. Sozusagen teurer als es tatsächlich ist. Und schön verpackt. Der Gutschein, der bei der Lieferung dabei ist. Wird mit Sicherheit demnächst noch eingelöst.

unkompliziert - schnell - sorgfältig - schön

Foto auf Holz: unkomplizierter Editor, um das Fotos passend einzufügen - klare Bestellmaske - ausreichend viele gängige Bezahlverfahren - schnelle Lieferung - sorgfältige Verpackung und (am Wichtigsten) ein qualitativ sehr schönes Ergebnis

Absolut empfehlenswert für individuelle Geschenke!

Das bestellte Kissen ist auf beiden Seiten perfekt bedruckt. Es war super einfach verschiedene Bilder dem Auftrag hinzuzufügen. Kissen sieht einfach toll aus! Der Versand ging echt schnell. Kosten und Versandkosten sind ebenfalls klasse!
12.10.2024
Bin wirklich sehr zufrieden. Die Bilder sind in einer guten Qualität gedruckt und alles ist so wie erwartet. Der Versand hat auch keine Woche gedauert! Top 👍🏽 Tolle Geschenkidee, würde ich wieder machen. Danke 🤩
Der Zahnputzbecher den ich nach den ganzen anderen Bestellt habe ist richtig toll, meine Tochter ist glücklich.Bin bisschen enttäuscht dass die Bunten Becher die Farbe leicht schief sind.Ansonsten super Becher 👍
Habe eine Kuscheldecke bestellt und die Qualität ist Mega, das Bild ist nicht verwaschen oder pixelig. Farben ist schon klar und kräftig, die Decke ist kuschelig wie erhofft ich liebe sie einfach.
UH
Ute H.
Leonberg
Produkt ist wie erwartet und würde schnell geliefert. Ich habe in der Beschreibung nichts über eine Wandbefestigung gefunden und es ist auch keine vorgesehen. Das hätte ich mir noch gewünscht.
Super schnelle Lieferung, hochwertig gedruckt :) Danke dass man sich darauf verlassen konnte. Euer online Editor für die Mauspads braucht allerdings mal ein update um in 2024 anzukommen :D
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen, war sehr hübsch verpackt und bin insgesamt sehr zufrieden. :-) Hier bestell ich gerne wieder
29.09.2024

Tolle Geschenkidee

Die Mini Fotobuchanhänger werde ich meinen beiden Nichten als Abschiedsgeschenk geben, wenn sie auf Weltreise gehen. Ein wirklich tolles Produkt, um Erinnerungen präsent zu halten.
08.10.2024

Personalisiertes Weinglas

Die Bestellung aufzugeben war mega einfach und man konnte sein personalisiertes Design sogar schon in einer Vorschau anschauen. Das Endergebnis ist so schön geworden, vielen Dank.