wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Grundplatte Schiefer, Sehr geehrte Damen und Herrn, das Bild ist gut geworden, leider ist die Grundplatte am oberen Rand ziemlich schief. Das sieht nicht harmonisch aus, es wirkt als sei die Schrift schief. Freundliche Grüße Steffen
Die Qualität der Socken an sich könnte EStAs besser sein. Der Druck ist aber sehr gut.
Die Verpackung könnte ansprechender sein. Bei unserer Bestellung hatte eine von zwei Dosen leider einen Riss.
Warte seit 1Monat auf mein Paket
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 835266 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Weihnachtskugeln sind auch innen verkratzt- vielleicht durch Montage der Bilder Handtuch kann erst nach dem 1. waschen beurteilt werden
Leider ist das letzte Bild der Filmrolle nur zur Hälfte sichtbar, da der Filmstreifen nicht weit genug aus der Rolle gezogen werden kann. Das habe ich bei diesem Preis anders erwartet.
Super schnelle Lieferung und sehr herzlich eingepackt, allerdings sieht man leider den Kleber von dem Schutz der auf dem Bild ist und somit wirkt das Foto leider etwas unscharf. Ich behalte es trotzdem.
Leider war die Box, in der die Klemmbausteine aufbewahrt wurden, komplett kaputt. Habe jetzt zum verschenken eine extra Schachtel gekauft. Auch die Bilder waren um einiges dunkler als auf dem ursprünglichen Bild. Das ist etwas schade. Noch dazu riecht es sehr nach Chemie.
Leider waren von 17 gelieferten Artikel 7 die nicht funktionierten. Die Glasanhänger mit LED waren teilweise schon in der Verpackung auseinander gegangen, so dass die Batterien mit den LEDs erst einmal wieder zusammengefügt werden mussten und dann nur bedingt leuchteten. Sehr schade!
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 834397 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Eine schöne Verpackung für den Anhänger war schön gewesen, an einer Stelle war der silberne Rand schon anbgenutzt
Der Versand ging super schnell! Leider ist der Schlüsselanhänger mangelhaft und nicht als Schlüsselanhänger geeignet. Das Bild löst sich auf der Rückseite gleich ab. Der Anhänger sieht nach einer Woche schon so aus.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 834398 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die bilder sind nicht klar, das material ist nicht das gedachte!
Ich hatte Pins bestellt, insgesamt 8 Stück. Leider sind 2 Stück nichts geworden.
Ich hatte mich per E-Mail schon gemeldet aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das Bild an sich ist toll, allerdings war der Eimer kaputt als das Paket abkam und es fehlen bei meinem Bild zwei kleine Bausteine. Beides sehr ärgerlich weil es ein Geschenk sein sollte und wenn man dann nicht einmal ne Rückmeldung auf eine E-Mail bekommt, ist das echt traurig. Also ich würde es nicht weiter empfehlen .
Das Kissen war als Kuschelkissen für einen unserer Enkel gedacht. Der Bezug fühlt leider an wie ein Plastikhaut. Also nichts zum kuscheln.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 833160 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Qualität schlecht, als Gag geeignet, sonst sind die Socken nicht tragbar. Bestellseite unübersichtlich.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 832439 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Bei einem der 3 Anhänger ist das Glas oben nicht gut verarbeitet. es steht hoch