wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.572 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Der Stoff ist zu hart, sollte ein Kissen zum Schlafen werden, das ist leider so nicht möglich, weil der Stoff zu hart ist. Bildqualität ist allerdings super gelungen
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 967511 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Stempel ok, Preisleistung naja

Lieferzeit fast 2 Wochen. Hatte einen individuell gefertigten Stempel bestellt. Stempelergebnis gut, Holz kaum lackiert und wird schnell unansehnlich. Stempel nur mit Stempelkissen zusammen bestellbar. Stempelkissen von sehr minderer Qualität. Preisleistungsverhältnis nicht überwältigend.
Bälle haben viele Beulen und die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 966928 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnelle Lieferung. Aber für die Qualität zu teuer.
Leider ist die Hälfte der Lesezeichen schlecht produziert geliefert worden. Auch waren auf einigen Lesezeichen irgendwelche Flecken. Diese können wir leider nicht mehr benutzen. Und beim nächsten Mal, werden wir uns nach einer anderen Druckerei umschauen müssen.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 966083 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen

Frecheit mit der größen beschreibung

Totale frechheit habe 4cm lang und 2cm breit ausgewählt und habe alles in ein miniformat bekommen wo man eine lupe benötigt um etwas zusehen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 965809 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Der Ball wird sicher nicht lange halten, man kann es deutlich erkennen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 964992 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2024
Eigentlich alles ok, leider ist der Druck verschoben und damit nicht so aufgedruckt wie bestellt. 1 Bild, so kam es an, 2 Bild so war es bestellt
30.05.2024
Der Druck ist super, die Farben schön und der Stoff fühlt sich auch toll an. Aber die Damenshirts sind für die angegebene Größe leider sehr klein. Schade 😟
30.05.2024
Ich habe eine Tasse "designed", bei der ich leider ein vorgegebenes Textfeld übersehen habe. Auf dem smartphone kaum ersichtlich. Leider kam die Tasse recht zeitnah zum Verschenk Termin ....und nun prangt da ein ELISABETH neben meinem Bild. Leider heisst das Geburstgaskind nicht so. Schade. Klar ist es ein Lacher wert, aber die Tasse wird wohl unter diesen Umständen nicht benutzt werden.

Druckqualität mangelhaft

Von zwei bestellten bedruckten Schirmen waren beide Drucke mangelhaft und haben sich beim Öffnen des Schirms an den Rändern teilweise sofort gelöst
31.05.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 964020 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2024
Der Magnet ist einfach nach 10 min schon abgefallen und man kann das Buch nicht mehr finden was machen man muss es jetzt selber kleben damit es hält
31.05.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 964021 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

Der Aufdruck ist extrem mangelhaft + katastrophale Lieferzeit&Service

Der Aufdruck ist extrem mangelhaft, lässt sich mit dem Finger schon beim anfassen ablösen. Viel schlimmer sind die "angeblichen" Lieferzeiten. Auf der Website wurde 2 Wochen vor Muttertag damit geworben, dass eine pünktliche Lieferung VORHER garantiert wird. Erhalten mehrere Wochen danach. Kundenservice ebenfalls mangelhaft, Anfragen werden von einem Chat-Bot beantwortet. Danach erst von Mitarbeiter, der lediglich die trackingnummer schickt zur Sendungsverfolgung. Die hat man selbst und löst nicht das Problem. Bestelle dort nie wieder.
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 963015 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
27.05.2024
Die schoner sind wirklich gut mit den zu zocken macht viel mehr spaß, aber die Lieferung war wirklich der Wahnsinn hat sich 2 mal verspätet man wartet und dann kommt ja ne kommt den Tag später wo dann keiner Zuhause war und ich es bei einem Paket Shop abholen sollte aber ansonsten top

Könnte hochwertiger sein

Qualität der Verpackung leider schlecht, auch Halterung der Bilder ist nicht hochwertig (fraglich wie lange die hält). Aber schnelle Lieferung
25.05.2024
Gesamtdicke war wesentlich dünner als erwartet. Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet.
24.05.2024
25.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 962587 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen