wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.760 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

11.06.2024
Die Tattoos sind sehr klein. Das muss einem bewusst sein bei 4x2cm und 2,5x2,5cm. Das 4cmx2cm wurde bei mir noch einmal abgeschnitten und war dadurch noch kleiner. Die Plastikfolie ist recht schwer abzubekommen, aber wenn man es geschafft hat, klappt das Aufkleben mit Wasser ohne Probleme. Es ist dann eher eine Art dünne Folie, die auf der Haut klebt. Schade war, dass es sich bereits nach 1-3 Tagen an den Rändern aufrollen. Sieht dann einfach nicht mehr so schön aus. Schön wäre noch, wenn nicht jedes einzelne Tattoo in einer Plastiktüte mit Anleitung verschickt wird. Das ist ziemlich viel Müll.
27.05.2024
Die Bearbeitung der Fotos gestaltete sich als schwierig, da die Bilder vor dem Einfügen in die Vorlage noch seperat zugeschnitten und bearbeitet wurden mussten. (es waren in meinem Fall 57 Fotos für ein Kartenspiel) Die Bezahlung ging ohne Komplikationen von statten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Top. Die Qualität des Produktes war erstaunlich gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen.
Bestellt wurde eine Minifotorolle mit 10 Bildern Die Bildqualität oder sehr gut. Alles ist gut erkennbar. Selbst das gemachte Vorschaubild aus einer Kollage vieler kleiner Bilder ist sehr gut gedrückt. Wirklich toll! Ein Stern Abzug, weil es sich eher umständlich wieder zusammenrollen lässt nach dem ausziehen. Ich würde es wieder bestellen und auch weiter empfehlen!
MV

Niedlich und liebevoll

Ich habe mir einen Schlüsselanhänger bestellt, in dem 18 Fotos Platz finden. Er ist wirklich schön klein und die Fotos trotzdem sehr gut. Die Lederhülle ist an sich auch gut, was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt, ist der etwas instabil wirkende Magnetknopf. Aber alles in allem ein wirklich schönes , kleines Geschenk
Habe personalisierte Plektren bestellt. Die abgedruckten Fotos sind wirklich super geworden, aber klare schwarze Linien werden recht unscharf und gräulich gedruckt-also wirklich lieber Fotos statt Symbolen, Zeichnungen, etc. aussuchen. Versand hat ca eine Woche gedauert und das kleine Päckchen ist sehr hübsch.

Kann man machen…

Angesichts der schlechten Bewertungen hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Aber es ist alles okay. Die Qualität haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist für den Preis und Zweck aber absolut ok. Der Versand dauerte lange, die angegebene Zeit wurde aber eingehalten. Alles in allem: Kann man machen!
IB
Isabella B.
Gundelfingen
Die Qualität stimmt nur der Versand über oder mit GLS ist nicht so prickelnd. Leider obwohl ich Terasse angebe für Absdellplatz, wird das in der Regel ignoriert. Da ich berufstätig bin und meine Nachbarn auch nicht behelligen möchte ist das nicht befriedigen.
KN
Katrin N.
Mannheim
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Jedoch dauert es eine Weile, bis man versteht, wie die einzelnen Fotos in passende Größen "verwandelt" werden können. Hätte mir da eindeutigere Symbole gewünscht, oder auch die Möglichkeit, das Foto zu vergrößern.
03.06.2024
Tolle Qualität! Möglicherweise könnte man zusätzlich die Option für ein personalisiertes Cover hinzufügen und das Einfügen und Adaptieren der Bilder verbessern bzw. vereinfachen (insbesondere das Verschenken innerhalb der Kreise).

Memory top, Box mit Dellen

Ich hatte ein memory bestellt. An sich super Qualität, auch von den Bildern her. Das einzige, was ein bisschen doof war, war die Box, denn die hatte schon mehrere Dellen und eingeknickte Stellen. Sieht eben nicht ganz so schön aus
Qualität der Produkte ist super und die Lieferzeit war schnell. Leider ist die Verpackung (Kunststoffdose) nicht optimal. Einige Karten haben einen Abdruck der Dose und sind damit unbrauchbar.
07.06.2024
Das Spiel ist super schön geworden, ein echtes Highlight. Das Einsetzen der Fotos am Laptop war umständlich und musste mehrmals wiederholt werden, bis es endlich geklappt hatte.
10.06.2024
Die Sticker waren leider wesentlich kleiner als erwartet nach Großen-Angabe. Die werden viel großer auch in den Beispielbildern angezeigt.

Schnelle Bestellabwicklung aber unscharfe Fotos

Guter Preis, schnelle Bestellabwicklung und Erhalt der Ware, leider sind die Fotos trotz guter Originalqualität ziemlich unscharf
03.06.2024
Die Gravur auf den Gläsern ist akkurat und schön geworden. Zudem sind die Gläser dank der guten Verpackung heile angekommen.
03.06.2024
Insgesamt ist es ein toller Artikel, leider wurde der Text verschoben gedruckt, gerade noch so leserlich.
28.05.2024
GLS hat das Paket direkt zum Lager gefahren ohne Zustellversuch. Daher Lieferververzögerung.
CH
Carsten H.
Schönefeld

Prima Kofferanhänger

Prima Kofferanhänger, dank Fotogestaltung auf Holz ein tolles Geschenk zu günstigem Preis
Die Lieferung kam schon etwas verspätet, aber noch im Rahmen Die Qualität ist in Ordnung
06.06.2024
Schnell und unkompliziert Sieht gut aus, Qualität kann ich noch nicht bewerten