wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

KW
Katrin W.
Herbern
Perfekt 👍👍👍
Alles o.k.
JH
Gesamtdicke war wesentlich dünner als erwartet. Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet.
Guten Druck, schöne Farben
Sehr gute Qualität und kam auch schnell!
SK
Sven K.
Karlsruhe

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Einfach zu bedienendes Gestaltungs-Tool, einfache Bestellabwicklung, guter Preis und extrem schnelle Lieferung.
Sehr schöner Stempel, sieht gut aus - lässt sich leicht bedienen
Sehr schneller Versand, der Druck ist schön. Tolle Vorlagen für Collagen. Das Kissen kam sehr gut an und wird mit Sicherheit wiederholt verschenkt.
Tolles Geschenk
RS
Rainer S.
Hofheim
Preis/Qualität gut, schnelle Lieferung, gern wieder!
Bilder sind exakt wie ich mir die vorgestellt habe . Nicht verpixelt und klar erkennbar . Schöne Schlappen .

Sehr zufrieden mit der Lieferung

Es hat alles super gepasst genau so wie ich es bestellt hatte und sehr schnelle Lieferung
Meine Bestellung kam sehr schnell an und war sehr gut verarbeitet.
Sieht sehr schön aus. Qualität ist gut.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 962587 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
An sich ok, aber nach nur 2 Tagen ist der Schlüsselanhänger abgefallen vom Buch, und ist jetzt leider kaputt...