wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Übersichtliche Bestellung aber etwas komplizierte Website, könnte man anschaulicher gestalten.
vor 1 Tag
Hallo, leider bin ich mt der Bestellung dieses Mal gar nicht zufrieden. Das Bild ist rechts abgeschniiten. Somit ist rechts ein ca. 2mm breiter weißer Streifen. Das war bei der Bestellung so nicht ersichtlich! Einer Qualtätskontrolle in Ihrem Haus hätte dies allerdings auffallen müssen!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 836919 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Tassen sind gut geworden aber etwas zu dunkel… liegt aber wahrscheinlich am Bild… Ein Telefon Kontakt wäre auch schön gewesen…
Besser als erwartet, gefällt mir und würde ich wieder bestellen. Die Lieferkosten sind sehr hoch, daher nur 4 Sterne.
Qualität der Strümpfe könnte etwas besser sein ist aber ok. Versand sehr schnell und nachverfolgen. Würden dort wieder kaufen
Entspricht nicht den Erwartungen. Dachte daa produkt wäre wie ein Stern zum überziehenind nicht zum dran binden Sieht dem entsprechend auch billig aus auf dem weihnachtsbaum.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 836379 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Keine deutsche Telefonnummer vorhanden, keine direkte Service Email, keine Rechnung bekommen. Seriös sieht anders aus. Der alleinige Satz, dass mit der Produktion begonnen wird, sobald das Geld da ist, stellt keine Rechnung dar. Steckt da Steuerbetrug dahinter? Müßte mal nachgeforscht werden...
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 836192 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Das Bild ist unscharf und die Beschriftung doppelt
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 836193 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Die Flaschen sind super geworden, keine Mängel, Farbfehler oder verpixelung. Dem Preis sehr gut angemessen. Gerne wieder!
Liebevolle Verpackung & sogar eine kleine Überraschung im Packet;)
Foto. Könnte deutlicher zu sehen sein