wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.572 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Kann man machen…

Angesichts der schlechten Bewertungen hatte ich die schlimmsten Befürchtungen. Aber es ist alles okay. Die Qualität haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist für den Preis und Zweck aber absolut ok. Der Versand dauerte lange, die angegebene Zeit wurde aber eingehalten. Alles in allem: Kann man machen!
Es war echt schnell da leider ist der teddy sehr stark am fusseln
Der Stoff ist zu hart, sollte ein Kissen zum Schlafen werden, das ist leider so nicht möglich, weil der Stoff zu hart ist. Bildqualität ist allerdings super gelungen
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 967511 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Bälle haben viele Beulen und die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 966928 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die Tattoos sind sehr klein. Das muss einem bewusst sein bei 4x2cm und 2,5x2,5cm. Das 4cmx2cm wurde bei mir noch einmal abgeschnitten und war dadurch noch kleiner. Die Plastikfolie ist recht schwer abzubekommen, aber wenn man es geschafft hat, klappt das Aufkleben mit Wasser ohne Probleme. Es ist dann eher eine Art dünne Folie, die auf der Haut klebt. Schade war, dass es sich bereits nach 1-3 Tagen an den Rändern aufrollen. Sieht dann einfach nicht mehr so schön aus. Schön wäre noch, wenn nicht jedes einzelne Tattoo in einer Plastiktüte mit Anleitung verschickt wird. Das ist ziemlich viel Müll.
Die Sticker waren leider wesentlich kleiner als erwartet nach Großen-Angabe. Die werden viel großer auch in den Beispielbildern angezeigt.
Leider ist die Hälfte der Lesezeichen schlecht produziert geliefert worden. Auch waren auf einigen Lesezeichen irgendwelche Flecken. Diese können wir leider nicht mehr benutzen. Und beim nächsten Mal, werden wir uns nach einer anderen Druckerei umschauen müssen.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 966083 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Das Spiel ist super schön geworden, ein echtes Highlight. Das Einsetzen der Fotos am Laptop war umständlich und musste mehrmals wiederholt werden, bis es endlich geklappt hatte.

Frecheit mit der größen beschreibung

Totale frechheit habe 4cm lang und 2cm breit ausgewählt und habe alles in ein miniformat bekommen wo man eine lupe benötigt um etwas zusehen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 965809 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Einfach und schnell
Schnell und unkompliziert Sieht gut aus, Qualität kann ich noch nicht bewerten
Der Ball wird sicher nicht lange halten, man kann es deutlich erkennen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 964992 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen