wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

SK
Sven K.
Karlsruhe
25.05.2024

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Einfach zu bedienendes Gestaltungs-Tool, einfache Bestellabwicklung, guter Preis und extrem schnelle Lieferung.
Ein wundervolles Minifotoalbum zum absolut fairen Preis. Es ist ein Geschenk für meinen Sohn zur Einschulung.
18.05.2024
Super einfaches Erstellen der Fotodecke, schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt.😊 Vielen Dank
WS
Wendy S.
Strausberg
28.05.2024
Rund um schönes Design. Besser hätt ich es mir nicht vorstellen können. Meine Freundin war Mega begeistert.
25.05.2024
Bilder sind exakt wie ich mir die vorgestellt habe . Nicht verpixelt und klar erkennbar . Schöne Schlappen .

Brazil Waxing

Mareike war schnell und hat sauber gearbeitet. Ich habe mich wohl bei ihr gefühlt und komme gerne wieder.
15.05.2024
Einfache Handhabung bei der Gestaltung, schöne Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder!
Insgesamt ist es ein toller Artikel, leider wurde der Text verschoben gedruckt, gerade noch so leserlich.
18.05.2024
Die Kulturtusche ist von guter Qualität und die Optik, durch die Schärfe der Fotos, ein echter Hingucker.
28.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung Ware wie abgebildet und sicher verpackt Gerne wieder
18.05.2024
Genau getroffen! Hätte nie gedacht, dass es genauso aussieht wie man ed designend hat. Einfach toll!
28.05.2024
1A Stempel Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und entspricht genau dem, was ich erhofft hatte.
28.05.2024
schnell und unkompliziert - dieses Jahr war es auch besser verpackt, so dass nichts kaputt ging ;)
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und die Druck meiner Fotos auf dem Platzdecken ist super.
27.05.2024
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr, sehr gut. War nicht meine letzte Bestellung

Super!!!

Ich bin von der Qualität sehr begeistert! Die Bilder sind gestochen scharf, einfach total toll!
28.05.2024
Das Produkt ist super und der Fotodruck hat eine seh gute Qualität. Ist ein echtes Highlight.
16.05.2024
Die Bestellung wurde schnell geliefert und das Ergebnis der Personalisierung war wie erwartet.
28.05.2024
GLS hat das Paket direkt zum Lager gefahren ohne Zustellversuch. Daher Lieferververzögerung.
27.05.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferzeit. Lediglich die Verpackung war leicht beschädigt.