wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.760 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

DH
David H.
Schenefeld
War alles super
Ich war sehr enttäuscht. Die Bilder waren nicht mittig angeordnet und deshalb teilweise abgeschnitten. Ich werde nichts mehr bestellen auf dieser Seite.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 969616 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 1 Tag
Sehr gute Qualität!
Das Bubbles-Spiel mit eigenen Bildern sieht toll aus, die Lieferung war schnell und das Geburtstagskind begeistert.
Tolle Qualität , hält sogar fast 2-3 Tage und super feine Linien!
BD
Britta D.
Neuwied

Gute Qualität

Das Foto ist sehr gut sichtbar. Die Lieferung war sehr schnell.

Top

Der Schlüsselanhänger sieht suuuper aus und der schnelle Lieferservice (express option) hat einwandfrei geklappt, sodass das Geschenk pünktlich zum Geburtstag geliefert wurde!

Alles bestens

Das Besrbeitungstool ist wirklich etwas tricky und jedes Foto musste eigens in der passenden Größe abgespeichert werden, damit es nicht angeschnitten war, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Sieht alles top aus
Das Porzellanbild ist super schön geworden. Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung Alles zu meiner Zufriedenheit
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Super Qualität, Preis Leistungsverhältnis mehr als okay.
MB
Marion B.
Winnenden

Handtuchdruck meines Bildes

der 2 x 1 m Handtuchdruck meines Bildes ist super geworden! Tolle, Qualität und schnelle Lieferung! Vielen Dank!