wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Ich habe ein personalisiertes Lesezeichen mit Bildern und einem kurzen Spruch bestellt. An sich ist es schön gemacht, der Spruch wurde bloß leider spiegelverkehrt aufgedruckt.
Das Produkt an dich ist eine tolle Idee gewesen aber die Verarbeitung leider nicht toll. Die Qualität der Bilder ist gut, aber das „Innenbuch“ löst sich schon beim ersten anschauen von dem Außenleder. Leider sehr sehr Schade 😢
Das Plastik stinkt zum Himmel sodass wir die Teile leider nicht wie geplant in den Adventskalendern der Kinder verteilen könnten. Schade!
Ich habe das Spiel Weißt du wer es ist bestellt. Die Bestellung wurde schnell fertig gestellt und zugeschickt. Die Bilder waren in einem super Zustand. Leider fehlt dem blauen Spielbrett ein Spielteil und die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Ich werde das Spiel nochmal reklamieren und hoffe, dass ich eine Ersatz bekomme. Ich denke, dass es nicht immer so vorkommt, denn die rote Seite war in Ordnung. Deshalb kann ich das Spiel auf jeden Fall empfehlen.
Grundplatte Schiefer, Sehr geehrte Damen und Herrn, das Bild ist gut geworden, leider ist die Grundplatte am oberen Rand ziemlich schief. Das sieht nicht harmonisch aus, es wirkt als sei die Schrift schief. Freundliche Grüße Steffen
Die Foto Qualität auf den Legosteinen ist ziemlich schlecht und zu dunkel. Würde ich nicht wieder bestellen. Ein Bild kann ich leider nicht hochladen da die Steine sich in einem Adventskalender befinden.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 835688 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Qualität der Socken an sich könnte EStAs besser sein. Der Druck ist aber sehr gut.
Die Qualität des Bildes ist sehr schlecht. Bin nicht damit zu frieden
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 835689 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Verpackung könnte ansprechender sein. Bei unserer Bestellung hatte eine von zwei Dosen leider einen Riss.
Weihnachtskugeln sind auch innen verkratzt- vielleicht durch Montage der Bilder Handtuch kann erst nach dem 1. waschen beurteilt werden
Leider ist das letzte Bild der Filmrolle nur zur Hälfte sichtbar, da der Filmstreifen nicht weit genug aus der Rolle gezogen werden kann. Das habe ich bei diesem Preis anders erwartet.
Super schnelle Lieferung und sehr herzlich eingepackt, allerdings sieht man leider den Kleber von dem Schutz der auf dem Bild ist und somit wirkt das Foto leider etwas unscharf. Ich behalte es trotzdem.
Leider war die Box, in der die Klemmbausteine aufbewahrt wurden, komplett kaputt. Habe jetzt zum verschenken eine extra Schachtel gekauft. Auch die Bilder waren um einiges dunkler als auf dem ursprünglichen Bild. Das ist etwas schade. Noch dazu riecht es sehr nach Chemie.
Eine schöne Verpackung für den Anhänger war schön gewesen, an einer Stelle war der silberne Rand schon anbgenutzt
Die bilder sind nicht klar, das material ist nicht das gedachte!
Ich hatte Pins bestellt, insgesamt 8 Stück. Leider sind 2 Stück nichts geworden.
Ich hatte mich per E-Mail schon gemeldet aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das Bild an sich ist toll, allerdings war der Eimer kaputt als das Paket abkam und es fehlen bei meinem Bild zwei kleine Bausteine. Beides sehr ärgerlich weil es ein Geschenk sein sollte und wenn man dann nicht einmal ne Rückmeldung auf eine E-Mail bekommt, ist das echt traurig. Also ich würde es nicht weiter empfehlen .
Die Bilder wurden stark beschnitten und die Farben haben einen gründlich bekommen
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 833161 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen