wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

15.01.2023
11.01.2023
09.01.2023
An sich war alles Super. Allerdings habe ich das kleine Armband bestellt und ein großes bekommen. Das Armband passt also nicht.
09.01.2023
Die Felder für die Bilder sind zu unübersichtlich und das bearbeiten ist extrem erschwert.
08.01.2023
Leider wurde nicht alles geliefert obwohl es angekündigt war. ( die Tischdecke fehlt noch ) Sehr sehr schade 😔 Habe auch schon Wanapix kontaktiert aber leider noch keine Antwort erhalten. Warte sehnsüchtig auf die Decke.
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 850330 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2023
07.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 850142 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2023
02.01.2023
Die Qualität des Handtuchs entsprach nicht meinen Erwartungen.
01.01.2023
Die Aufhängung an der Kugel war/ist verbogen. Die Kapsel kann nicht ordentlich befestigt werden. Dadurch sieht alles ziemlich schief aus. Ich bin für den Preis nicht zufrieden
02.01.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 848746 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
01.01.2023
Meine Sendung ist immer noch nicht da. Mehr Infos wären gut.
30.12.2022
Leider hinten nicht versiegelt. Habe Angst, dass im Alltagsgebrauch das Foto sofort runtergekratzt wird. Sonst ist es ein schöner Druck.
28.12.2022
Die Lieferung hat gut geklappt, trotz der Bestellung erst 2 Wochen vor Weihnachten. Die Kugeln waren super und kamen sehr gut an. Leider ist der Rahmen der Spardose beim Auspacken auseinandergefallen. Bei diesem wurde der Leim vergessen oder zu spärlich eingesetzt. Habe ich dann geleimt und ansonsten war sie toll, aber auf die extra Arbeit hätte ich gerne verzichtet.

27.12.2022
Versandkosten waren teurer als die bestellte Ware selbst. Lieferung nach Hause wäre sogar noch teurer gewesen. Die beim Gestalten gezeigte Farbe des Produktes wich stark vom gelieferten Endprodukt ab. Sehr ärgerlich, wenn man die Farbe extra aus einer bestimmten Sinnhaftigkeit heraus wählt, die dadurch dann verloren geht. Daher zwei Gründe, warum ich keine weitere Bestellung mehr tätigen werde.
27.12.2022
Leider haben die Bilder auf der Tasse alle einen leichten Blaustich und sind bei genauem hinsehen unscharf. Habe genau diese Bilder auch ausdrucken lassen und auch noch woanders drauf drucken lassen, wo sie alle scharf und farblich perfekt waren.
27.12.2022
Der Bestellvorgang an sich war top. Was ich jedoch als mangelhaft einschätze ist, dass einige Fotos über den Rahmen hinaus schauen, was das Gesamtbild extrem abwertet. Vor allem wäre dieser Fehler ohne weiteres entfernbar, wenn mit entsprechenden Ebenen im Programm gearbeitet würde. Dann wäre es überhaupt nicht möglich, da, egal wie groß das Bild ist, es niemals über den Rahmen hinaus abgebildet werden kann.