wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

26.12.2022
26.12.2022
Riecht sehr stark nach Chemie und das Foto ist irgendwie klebrig
24.12.2022
Leider war es erstmal sehr schwierig, die Bilder und Schriften einzufügen, weil das Programm noch nicht ausgereift ist. Außerdem war ständig die Internetseite down, so dass man nicht darauf zugreifen konnte. Das Spiel an sich ist qualitativ wirklich schlecht, einige der „Klappen“ klemmen und lassen sich nicht ganz hochklappen. Zudem sind alle Bilder unterschiedlich ausgeschnitten. Manchmal ist bei dem einen Bild noch ein Teil eines anderen drauf oder ein Stück des Kopfes ist abgeschnitten, das war online nicht ersichtlich. Dennoch 3 Sterne weil ich die Idee wirklich lustig finde :)
24.12.2022
Leider ist die Lieferzeit unfassbar lange. Für meine Kunden nicht tragbar- schade
25.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 847036 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2022
Die Fertigstellung der Variante „ eigene Bilder“ ist nicht optimal und raubt einem den letzten Nerv . Die Fotos sind nicht einfach zu löschen , falls man irrtümlich falsche hochgeladen hat, und zusätzliche Bilder werden nicht als Doppelte erkannt, falls das der Fall sein sollte. Außerdem war es erst nicht ersichtlich, wie viele Fotos benötigt werden. Daher ist die Gestaltung umständlich. Das Ergebnis/ Produktion nach der Herstellung überzeugt
24.12.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 846909 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2022
Der Druck auf der Boxershort sieht super aus. Leider sind das Material und die Verarbeitung aber qualitativ sehr minderwertig. Der Gummi ist sehr hart. Für den Preis habe ich besseres Material erwartet.
23.12.2022
Das Material der Decke ist leider nicht mehr in derselben Qualität. Es ist von Beginn an fusselig und aufgeraut.Bisher hatte ich sie immer gerne bestellt. Die Tücher sind in jedem Fall sehr schön!
24.12.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 846910 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2022
Mir hat die schnelle Lieferung und die einfache Bearbeitung gefallen. Das Ergebnis hat dann schlussendlich nicht meinen Erwartungen entsprechen. Der Behälter war komplett eingerissen, somit als Geschenk nicht mehr zu verwenden. Eine Email an den Service blieb unbeantwortet. Keine Reaktion. Der Aufdruck auf den Klemmbausteinen selbst war an den Ecken und Kanten an mehreren Steinen unvollständig.
22.12.2022
Schneller Versand, gute Abwicklung, schönes Produkt ABER es stinkt unglaublich nach Chemie...keine Ahnung wie lange das anhält aber Kindern gebe ich es so nicht zum spielen
22.12.2022
Der Expressversand hat gut geklappt. Leider ist das bedruckte Plexiglas total verkratzt und man sieht jeden einzelnen Kratzer, sobald man das Licht anmacht. Das Plexiglas steht auch total wackelig im Lichtfuß
23.12.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 846451 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
21.12.2022
22.12.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 845863 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
20.12.2022
Größe für angegebene Körpergröße zu groß
Das Produkt besser beschreiben
19.12.2022
Die Qualität des Spiels hatte ich mir für den doch recht hohen Preis besser vorgestellt. Einzelne "Fenster" waren wärend des Transport rausgegangen und ließen sich auch nicht gut wieder einbauen. Einzelne Bilder klappen immer wieder um. Das Material wirkt insgesamt nicht besonders wertig. Schade. Wir werden dennoch damit spielen, denn die Idee dahinter ist wirklich toll.