wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Ein Glas war zerbrochen
15.12.2022
Socken sind vom Material sehr dünn und zu groß für die angegebenen Größen. Die Bilder auf der Tasse waren etwas verpixelt.
15.12.2022
Kaufabschluss und Versand sehr gut, Leider ist beim Öffnen der Box gleich der Deckel und die Box selber auf einer Seite eingerissen.
13.12.2022

Das Lätzchen für Erwachsene ist sehr gut. Die beiden Kinderlätzchen sind miserabel. Dieser Stoff eignet sich nicht zum Bedrucken. Würde dies gar nicht mehr anbieten.
13.12.2022
Antwort von wanapix.de
14.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 841009 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2022
2 sind super und die anderen 2 sind sehr schlecht zu sehen.
Antwort von wanapix.de
11.12.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 839215 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.12.2022
Die Beschriftung war nicht mittig obwohl es beim personalisieren mittag war. Bisschen die Qualität anpassen
08.12.2022

Leider ist alles etwas klein geraten, das hat man bei der Vorschau nicht richtig gesehen. Beim nächsten Mal weiß ich es.
08.12.2022
Leider werden die Farben in der Vorlage gut angezeigt aber vom Druck bin ich sehr enttäuscht die helleren Farben sind kaum zu erkennen
08.12.2022
Die Sendung wurde für den 3.12 angekündigt, gekommen ist sie am 7.12 . Der Duschvorhang sieht gut aus aber stinkt ekelig, wir mussten ihn 4 Tage draußen hinhängen .
07.12.2022
Geruch sind sehr unangenehm
06.12.2022
Der Druck war ok, leider die Verpackung total unzureichend. Die Tassen waren zwar einzeln im dünnen Karton und diese nochmal in der Schachtel. Die ganze Pappe jedoch viel zu dünn und ohne Polsterung. Zum Glück hatte ich nur eine zerbrochene Tasse darin vorgefunden. So wie sie kreuz und quer in der Schachtel lagen, habe ich befürchtet dass die hälfte zerscherbelt ist.
05.12.2022
Die Bilder auf der Decke sind gut, leider ist die Decke nicht so richtig kuschelig
05.12.2022
Die Bildern waren sehr schwer einzusetzen in dem Vorlagen. Wollte noch 2 Artikel kaufen, habe es aber dann aufgegeben, weil die Bilder nicht oder nur sehr schwer einzusetzen waren.
05.12.2022
Die Puzzleteile haben keine einzigartige Form Bzw. hat jedes zweite die gleiche. Deshalb ist es schwierig, wenn das Bild an manchen Stellen gleich aussieht, es richtig zu puzzeln (z.B. bei Gras).
05.12.2022
Leider kleine Löcher im Bild. Das LED-Licht ist sehr hell, sodass der Schriftzug nicht gut lesbar ist. Der Karton kam beschädigt an. Die Holzleiste ist schön und ansonsten ist es auch gut gelungen. Es überzeugt nur leider nicht gänzlich.
05.12.2022
Das Magnetpuzzle ist nix für kleine Puzzlefans. Es ist sehr dünn und schwierig zum zusammensetzen. Selbst für einen Erwachsenen schwierig. Das Legoteilefoto ist klasse. Man kann es mit dem normalen Lego verbinden.
04.12.2022
1. I bought the puzzles also because it said it has an OKO test, that it is recycled and sustainable. But then I discovered the puzzle pieces inside are in a plastic bag, so it is very contradicting. You could put a paper bag or a textile bag instead, then it is more consistent with your concept. 2. The sticker on the box with the image of the puzzle was in a very very bad quality. The colors were completely faded and desaturated, I had to print new stickers by myself to replace it. The colors on the puzzle pieces themselves looks good by now, I hadn’t seen the overall yet, but I have a good impression of it so far.
04.12.2022
Druckqualität und Qualität der Handtücher