wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Der Druck ist gut gelungen. Allerdings ist die Stoffqualität nicht überzeugend. Anziehen würde ich diese Strümpfe nur im Notfall.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 855682 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 1 Tag
Die Verpackung war den Artikeln angepasst Bei dem Kugelschreiber könnte das Inlett etwas passender zugeschnitten werden und nicht so überlappen.
Roch ziemlich streng nach Farbe, ist aber verständlich. Bei der Schrift war ein Buchstabe etwas verschmiert. Ansonsten gut

Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 855391 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die Mini-Fotobücher sind sehr süß. Tolle Idee und prinzipiell schön zum verschenken. Die Bilder kommen gut raus von der Qualität. Habe 2 bestellt, eins als Geschenk und eins für mich. Nach nur 2 Tagen war leider der Magnet, was das Buch zusammen hält abgefallen und steht jetzt dauerhaft offen. Das ist schade. Darum nur als befriedigend bewertet. Ich hoffe, dass es bei dem anderen, dass ich nächste Woche verschenke, halten wird.
Versand etc. alles okay. Bin über die Qualität nicht begeistert. Habe personalisierte Socken bestellt - die Socken haben seltsames Material. Druck ist „okay“. Würde sie nicht tragen. Als Gag ganz ok.

Einwandfreie Wäre,hat nur etwas gedauert. Muß
Der Bestellprozess war etwas intransparent hinsichtlich der Lieferzeiten. Das wechseln von einem kleinen Napf zu einem großen, sollte meiner Meinung nach auch innerhalb des Konfigurators möglich sein.

Ich habe 2 Büchlein bestellt, inhaltlich sind sie super und der Magnet hält auch. Leider wurde eines der beiden nicht in meiner Wunschfarbe eingeschlagen, sondern in schwarz, was mir nicht so gut gefallen hat. Sonst ein sehr schönes Geschenk.
Aufgrund der Entfernung schneller Versand… Wunderschöner Spotify Aufsteller… Schön beleuchtet… Bild und Schrift super… Leider sind auf dem durchsichtigen Bereich kleine Spähne (sieht man nur bei Beleuchtung) Gerne wieder👌🏽😍
Die Farben könnten etwas "bunter" sein, auf dem Foto selbst sind sie kräftiger. Leider ist die Schrift abgehackt. Ich habe sie zwar an den Rand gesetzt, aber auf dem Layout war sie ganz drauf. Versand war recht schnell.
Habe die Bestellung komplett im Müll geworfen. Der von mir ausgewählte Spruch war kaum zu lesen auf dem Pin. Sicher, es war mein Fehler (zum ersten mal sowas gemacht),man hätte mir aber sagen können das der Spruch kaum bis garnicht gelesen werden kann.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 855032 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Qualität war gut Weniger Plastikverpackung
Schnelle Lieferung, gute Qualität