wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.670 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Die Tattoos sind sehr klein. Das muss einem bewusst sein bei 4x2cm und 2,5x2,5cm. Das 4cmx2cm wurde bei mir noch einmal abgeschnitten und war dadurch noch kleiner. Die Plastikfolie ist recht schwer abzubekommen, aber wenn man es geschafft hat, klappt das Aufkleben mit Wasser ohne Probleme. Es ist dann eher eine Art dünne Folie, die auf der Haut klebt. Schade war, dass es sich bereits nach 1-3 Tagen an den Rändern aufrollen. Sieht dann einfach nicht mehr so schön aus. Schön wäre noch, wenn nicht jedes einzelne Tattoo in einer Plastiktüte mit Anleitung verschickt wird. Das ist ziemlich viel Müll.
Die Sticker waren leider wesentlich kleiner als erwartet nach Großen-Angabe. Die werden viel großer auch in den Beispielbildern angezeigt.

Rücksendung?

Ich finde keine Information, ob ich Ware zurücksenden kann, nur Widerspruch - sehr kompliziert. Nicht benutzt, original verpackt
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 966268 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnelle Lieferung. Aber für die Qualität zu teuer.
07.06.2024
Das Spiel ist super schön geworden, ein echtes Highlight. Das Einsetzen der Fotos am Laptop war umständlich und musste mehrmals wiederholt werden, bis es endlich geklappt hatte.
07.06.2024

Hui aber pfui

Leider Blättert bei dem ersten Becher schon das Bild ab nach einmaligem Gebrauch und spülen
08.06.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 966084 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Einfach und schnell
06.06.2024
Schnell und unkompliziert Sieht gut aus, Qualität kann ich noch nicht bewerten
05.06.2024
04.06.2024

Der Druck an sich ist wirklich super - ABER

Der Druck an sich ist wirklich super, die Farben werden sehr gut wiedergegeben. Allerdings ist die beschriebene "Kunstledertasche" aus Plastik. Sie riecht sehr stark nach Plastik und fühlt sich wie ein Tischwachstuch aus dem Kindergarten an. Die Tasche mit einem Gemälde drauf sollte ein qualitativ hochwertiges Geschenk sein, aber die Qualität des Materials und auch die Nähte sind so billig, dass ich diese unmöglich als Geschenk weitergeben kann. Schade!
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 964662 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2024
Die Gravur auf den Gläsern ist akkurat und schön geworden. Zudem sind die Gläser dank der guten Verpackung heile angekommen.

Memory top, Box mit Dellen

Ich hatte ein memory bestellt. An sich super Qualität, auch von den Bildern her. Das einzige, was ein bisschen doof war, war die Box, denn die hatte schon mehrere Dellen und eingeknickte Stellen. Sieht eben nicht ganz so schön aus