wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.699 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

03.06.2024
Die Gravur auf den Gläsern ist akkurat und schön geworden. Zudem sind die Gläser dank der guten Verpackung heile angekommen.

Memory top, Box mit Dellen

Ich hatte ein memory bestellt. An sich super Qualität, auch von den Bildern her. Das einzige, was ein bisschen doof war, war die Box, denn die hatte schon mehrere Dellen und eingeknickte Stellen. Sieht eben nicht ganz so schön aus
03.06.2024
Die Ränder der Hartplastikbilder sind ausgefranst. Schade!
Antwort von wanapix.de
04.06.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 964663 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2024
Tolle Qualität! Möglicherweise könnte man zusätzlich die Option für ein personalisiertes Cover hinzufügen und das Einfügen und Adaptieren der Bilder verbessern bzw. vereinfachen (insbesondere das Verschenken innerhalb der Kreise).
03.06.2024
Insgesamt ist es ein toller Artikel, leider wurde der Text verschoben gedruckt, gerade noch so leserlich.
02.06.2024
31.05.2024
Eigentlich alles ok, leider ist der Druck verschoben und damit nicht so aufgedruckt wie bestellt. 1 Bild, so kam es an, 2 Bild so war es bestellt
30.05.2024
Der Druck ist super, die Farben schön und der Stoff fühlt sich auch toll an. Aber die Damenshirts sind für die angegebene Größe leider sehr klein. Schade 😟
30.05.2024
Ich habe eine Tasse "designed", bei der ich leider ein vorgegebenes Textfeld übersehen habe. Auf dem smartphone kaum ersichtlich. Leider kam die Tasse recht zeitnah zum Verschenk Termin ....und nun prangt da ein ELISABETH neben meinem Bild. Leider heisst das Geburstgaskind nicht so. Schade. Klar ist es ein Lacher wert, aber die Tasse wird wohl unter diesen Umständen nicht benutzt werden.

Bestellte Bilderstreifen sehen prima aus

Bilderstreifen wurden geliefert wie online zusammen gestellt .