wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.699 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Antwort von wanapix.de
29.05.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 963345 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2024
GLS hat das Paket direkt zum Lager gefahren ohne Zustellversuch. Daher Lieferververzögerung.

Mini Album Schlüsselanhänger

Bestellt wurde: Mini-Album Schlüsselanhänger in rot. Der Bestellvorgang ist einfach, die Bilder einfach einzufügen und die Qualität dieser nach Erhalt des Produktes super. Allerdings nutzt sich die Oberfläche sehr schnell ab. Nach ein paar Tagen schon gibt es weiße Stellen auf der Außenseite und das Loch an dem der Ring befestigt ist droht schon auszureißen.
Antwort von wanapix.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 963014 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
27.05.2024
Die Bearbeitung der Fotos gestaltete sich als schwierig, da die Bilder vor dem Einfügen in die Vorlage noch seperat zugeschnitten und bearbeitet wurden mussten. (es waren in meinem Fall 57 Fotos für ein Kartenspiel) Die Bezahlung ging ohne Komplikationen von statten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Top. Die Qualität des Produktes war erstaunlich gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen.

Schnelle Bestellabwicklung aber unscharfe Fotos

Guter Preis, schnelle Bestellabwicklung und Erhalt der Ware, leider sind die Fotos trotz guter Originalqualität ziemlich unscharf
MV

Niedlich und liebevoll

Ich habe mir einen Schlüsselanhänger bestellt, in dem 18 Fotos Platz finden. Er ist wirklich schön klein und die Fotos trotzdem sehr gut. Die Lederhülle ist an sich auch gut, was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt, ist der etwas instabil wirkende Magnetknopf. Aber alles in allem ein wirklich schönes , kleines Geschenk
27.05.2024
Die schoner sind wirklich gut mit den zu zocken macht viel mehr spaß, aber die Lieferung war wirklich der Wahnsinn hat sich 2 mal verspätet man wartet und dann kommt ja ne kommt den Tag später wo dann keiner Zuhause war und ich es bei einem Paket Shop abholen sollte aber ansonsten top

Könnte hochwertiger sein

Qualität der Verpackung leider schlecht, auch Halterung der Bilder ist nicht hochwertig (fraglich wie lange die hält). Aber schnelle Lieferung
25.05.2024
Gesamtdicke war wesentlich dünner als erwartet. Für den Preis hätte ich bisschen mehr erwartet.
25.05.2024

Gute Qualität! Alles sehr zufrieden stellend!

Versand und Lieferung zeitnah und problemlos erhalten! Qualität des Fotodrucks erstaunlich gut, obwohl Bildvorlage (unsererseits) nur in reduzierter Qualität vorlag! Deckenmaterial wie erwartet, Kuscheldecke ist besonders "kuschelig"! Die Bestellung dient als Geburtstaggeschenk und kann von uns guten Gewissens verschenkt werden!
25.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Gute Verarbeitung. Digitale Fotoaufbereitung ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Ich bestelle gerne wieder.
HH
Hermann H.
Vaterstetten

Ein Geschenk

Die Farben wurden sehr gut reproduziert, das Motiv exakt nach Vorgabe positioniert. Die Lieferzeit war überraschend kurz, alles gut verpackt. Die Picknikdecken könnten etwas flauschiger sein. Alles in allem eine gute Sache.
24.05.2024
An sich ok, aber nach nur 2 Tagen ist der Schlüsselanhänger abgefallen vom Buch, und ist jetzt leider kaputt...
TE
thomas e.
kirchheim
23.05.2024
Ich wollte die Bestellung in Leder. Leider bei der Umstellung der Grösse war es nicjt mehr in Leder was mir persönlich nicht aufgefallen ist. Schade