wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.699 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

23.05.2024
Die Bilder sind leider sehr unscharf, das bekommen andere Anbieter tatsächlich besser hin. Die Tassen an sich,sind aber dennoch schön.(Farbe und Qualität)
22.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die Bilder sind scharf und das Produkt ist schön. Einen Stern Abzug, weil sich die Fotos vom Umschlag etwas ablösen.
22.05.2024

Bedienung Gestaltungstool

Ich finde die Bedienung für das Gestalten der Karten ein wenig schwierig. Es wäre auch gut, wenn es für alle Bilder eine Vorschau auf einer Beispiel runden Karte geben würde.
21.05.2024
Das ist meine erste Bestellung, bei der alles super funktioniert hat. Die ware entspricht genau meiner Vorstellung. Allerdings wurde eine Box nicht korrekt bearbeitet, denn die kleinen Scharniere sind schief angebracht. Das ist ist sehr ärgerlich, weil man personalisierte Ware nicht umtauschen kann. Aus diesem Grund würde ich in dieser Richtung nichts mehr bestellen. Es sei denn, solche Ware würde besser kontrolliert. Das wäre sehr zu wünschen. Würde aber jede andere Bestellung machen und auch weiter empfehlen
HK
Heike K.
Konstanz
21.05.2024
Das aufgedruckte Bild ist qualitativ gut.
20.05.2024
Produkt einwandfrei. Gute Qualität. Die Lieferzeit nur leider sehr zu bemängeln. Bzw. die Abwicklung von Zahlungseingang und Warenübersendung.
20.05.2024
Die Produkte sind super, die Beschenkten haben sich gefreut. Allerdings wurde das versprochene Lieferdatum von der Webseite nicht eingehalten.

Pünktlichkeit

Sehr zufrieden
Antwort von wanapix.de
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 961598 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Überweisungen

Schöner Stempel, aber Verbesserungspotential

Der Stempel an sich sieht sehr schön aus. Leider passiert es auch manchmal, dass man Flecken bekommt, wo eigentlich nichts sein sollte, weil der Text nur wenig abgehoben ist vom Hintergrund. Der Hintergrund (der eigentlich frei sein sollte) nimmt so die Farbe vom Stempelkissen auf und je nach Druckstärke hat man dann eben Flecken an Stellen, die frei sein sollten.
Ein Druck auf einem der Bälle ist leider verrutscht

Gute Idee

Mir gefällt diese Idee besonders gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Es kam gut verpackt an. Leider sind auf unserem Bild Fingerabdrücke zu sehen. Da es genau im hellen Bereich ist, fällt es direkt auf. Es lässt sich nicht wegwischen.
19.05.2024

Alles top, bis auf Bildqualität ok

Der Service, der Preis und die Lieferung alles top! Die Tassen sehen auch sehr schön aus, nur die Bildqualität auf den Tassen könnte etwas besser sein