wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.131 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

TW
Tamara W.
Solingen
28.06.2024

Schade, dass man nur 5 STERNE geben kann !!

Bin zufällig, auf der Suche nach einem Geschenk auf dieser Seite gelandet. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Erstaunt war ich, dass meine Bestellung super schnell ankam. Die Decken sind herrlich weich und der Druck ist überragend (Details, Farben).Schade,dass man nicht beide Seiten bedrucken kann. ,ich bin begeistert!Auch das Memo ist sehr gut und auch stabil(hatte erst gezweifelt, ob es was wird).Das hier mit Liebe gearbeitet wird, merkt man schon. Und da meine ich nicht die Gummibärchen, welche als kleines Dankeschön dabei waren, sondern einfach alles. Einen großen Dank an das gesamte Team und ich bleibe garantiert ihr Kunde!
17.06.2024
Das Spiel mit den eigenen Fotos ist toll! Ich bin begeistert. Wir spielen Double schon seit vielen Jahren. Zum Geburtstag gab es jetzt das ganz individuelle Spiel mit eigenen Fotos von Menschen und Erinnerungen. Die Bildqualität ist absolut gut, die Dose u co, alles hochwertig. Lediglich bei der Bestellung hab ich ein bisschen gebraucht, bis ich verstanden habe, dass das Bild/Foto nach dem Hochladen nicht mehr zu verschieben oder bearbeiten geht, sondern man im Vorfeld schon sein Bild so bearbeiten muss, dass das im Kreis sichtbar wird. Das nächste Spiel als Geschenk ist schon in Planung. Gerne wieder! Vielen Dank!
03.07.2024

Wirklich schön!

Ich habe ein Kissen mit individuellen Aufdruck bestellt. Die Qualität des Aufdrucks hat mich überrascht, sieht wirklich top aus! Die Kissenhülle ist nicht aus Baumwolle, fühlt sich aber bei "Panama" ähnlich an. Das Dekokissen hat eine angenehme Festigkeit, wirkt nicht verknuddelt, muss aber irgendwann ausgetauscht werden, weil es nicht nachfüllbar ist. Finde das Kissen wirklich toll! Vielleicht könnte man den Bezug noch gleich über das Kissen ziehen, für den Wow Effet.
OY
Orhan Y.
Hameln
20.06.2024

Kissen

Als ich das Paket öffnete, war ich sofort von der Qualität des bedruckten Kissens beeindruckt. Die Farben sind lebendig und genau so, wie sie online dargestellt wurden. Der Stoff fühlt sich weich und hochwertig an, perfekt für gemütliche Abende auf dem Sofa. Das Design ist modern und genau mein Geschmack. Dieses Kissen ist definitiv ein Hingucker in meinem Wohnzimmer und ich bekomme ständig Komplimente von Besuchern. Absolut empfehlenswert!
Es war alles top außer die Lieferung. Trotz erteilter, dauerhafter Abstellgenehmigung hatte GLS keine Lust das Paket bei uns zu Hause zuzustellen und fuhr direkt in den Paketshop. Ein Tag vor dem Urlaub umso ärgerlicher. Ich hätte gern noch einmal bestellt, da das Foto-Tattoo zum Test bestellt wurde, aber die Lieferkosten für DHL sind doch etwas überzogen, wenn man lediglich ein paar Tattoos bestellen möchte!

Wenn Mini verloren geht

Ich habe für meinen Mini ein individuelles Tattoo erstellt, dass wenn wir uns mal aus einen dummen Zufall trennen und ihn jemand findet, derjenige seinen Namen und meine Telefonnummer hat. Das Tattoo haben wir vor 5 Tagen aufgetragen und es ist bis heute unverändert, keine Risse, kein Farbverlust, alles super leserlich, nicht ausgetrocknet, einfach super. Mal schauen, dass ich es doch langsam mal abbekomme :-D
LF
Like F.
Jülich

Weiße Tasse mit Beschriftung, topp, schwarze Tasse mit dem gleichen Text, ist leider immer noch nicht angekommen.

Hallo, die weiße Tasse mit schwarzem Text (für ein Brautpaar) ist wirklich gut geworden. Der Druck der Schrift schön klar und leserlich. Hier wurde sauber gearbeitet und qualitativ hochwertig. Bin gespannt auf die schwarze Tasse. Das Gegenstück, die schwarze Tasse mit weisser Schrift, verspätet sich, obwohl ich diese Tasse eher bestellt habe. Okay aufjeden Fall freue ich mich auf die Lieferung 😊

Klebetattoo am Unterarm

Die Seite ist toll und man kann sich eigene Designs erstellen, was ich jedoch schade finde, ist das sich das Klebetattoo bereits nach einigen Stunden an einer ecke etwas aufrollt. Mal sehen wie lange es hält. Aber an sich ist es eine super Idee um mal zu testen ob man sich an der ausgesuchten stelle ein echtes stechen lassen möchte oder doch nicht. Alles in allem bin ich zufrieden.
01.07.2024
Farben und Detailgrad der Aufklebetattoos haben die Erwartungen übertroffen! Selbst kleinster Text ist noch sehr gut erkennbar. Die Tattoos waren einfach aufzutragen, haben einen sehr heißen Sommertag und mehrere Duschen überdauert und zeigen auch nach 48 Stunden keine Abnutzungserscheinungen. Druck und Expresslieferung aus Spanien haben zusammen nur einen Werktag gedauert.
MB
Marion B.
Winnenden

Tolle Qualität und schnell!

sehr schneller Versand, tolle Qualität der Handtücher, bei einem runden Mandala wurde leider zu viel Text weggeschnitten. Die Konfiguration sollte etwas erleichtert werden, da man die Ansicht nicht groß genug bekommt ist es schwierig, einzuschätzen, wieviel weggeschnitten wird. Aber ansonsten bin ich sehr happy mit den tollen Produkten und würde bestimmt wieder bestellen!

Persönliches Geburtstagsgeschenk

Ich habe für eine Freundin ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk gesucht. Ich hatte mich entschieden ein "Wer ist es?"-Spiel mit ihren Lieblingssängern abzuwandeln. Es war super einfach die Bilder zu wählen und einzufügen. Innerhalb einer Woche hatte ich dann auch schon das fertige Produkt. Es sieht super aus und ich bin sehr mit der Qualität zu Frieden.

Versand schnell, Tattoos super Qualität

Zahlungsabwicklung war aufgestückelt in Überweisung, Bestellbestätigung, Versandbestätigung etc. allerdings kam die Ware innerhalb einer Woche an. Die Tattoos sehen genau so aus, wie personalisiert wurde. Die Qualität ist sehr gut, fast zu gut, sodass man die Tattoos nur mühsam wieder abbekommt. Ich würde wieder dort bestellen!
17.06.2024
Habe personalisierte Plektren bestellt. Die abgedruckten Fotos sind wirklich super geworden, aber klare schwarze Linien werden recht unscharf und gräulich gedruckt-also wirklich lieber Fotos statt Symbolen, Zeichnungen, etc. aussuchen. Versand hat ca eine Woche gedauert und das kleine Päckchen ist sehr hübsch.
SP
Sandra P.
Wegberg
Personalisierte Tassen mit schönem Druck entsprechend der ausgewählten Vorlage, einfacher BestellVorgang, schnelle Lieferung. Zuerst 2 von 3 Tassen falsch geliefert (falsche Zuordnung von Name und Farbe), aber sehr freundlicher Service, habe die 2 richtigen Tassen schnell und kostenlos nachgeliefert bekommen.
Produktion und Qualität top. Aber Versand innerhalb der EU (was zuvor nicht ersichtlich war) zu lange. Es fliegen ja mehr Flugzeuge von Espania am Tag nach Deutschland, als von meinem Dorf Busse in die Stadt fahren. Also insofern würde ich nicht unbedingt öfter ein Bierglas mit den Flugzeug verreisen lassen.
Ein echt tolles „Album“. Es ist auch gut verarbeitet. Für den Preis top. Eventuell könnte man etwas am kleinen Ring verbessern, der das Album mit dem Schlüsselring verbindet. Der löst sich schnell. Das Album hab ich schon zwei mal verloren, zum Glück wieder gefunden. Dennoch kann ich es weiter empfehlen.

super Service

Die Bestellung war zwar etwas holprig, weil auf den Fotos der Schatten nachgestellt war, was mich verunsicherte (durch die schlechten Kritiken) Aber, ich hatte via Email angefragt wie was aussieht und erhielt prompt Antwort. Die Tassen mit Karabiner sehen toll aus und genauso beschriftet wie erwartet.
DS
Dagmar S.
Stahnsdorf
26.06.2024

Glaspokale - sehr hochwertig

Die Glaspokale wirken sehr hochwertig, kommen in ansprechender Geschenkverpackung und sind ganz einfach selbst zu gestalten. Die Auswahl an Schriften ist überraschend gut und ihre Wirkung durch die Vorschauoption jederzeit überprüfbar... Angegebene Bearbeitungszeit eingehalten, Sendung solide verpackt.
28.06.2024
Die Qualität ist gut und die Bestellung kam schnell bei mir an. Ein kleinen Kritikpunkt habe ich, ich hatte das Bild so angepasst, dass die Hintergrund Farbe des Rahmens zum Beitel passt, angekommen ist es jetzt mit einem weißen Rahmen. Ich bin trotzdem zufrieden und werde bestimmt nochmal bestellen.

Tolles Geschenk - nichts auszusetzen

Den Schlüsselanhänger fanden wir einfach toll. Die Online-Gestaltung war super easy, der Versand Spanien-Deutschland blitzschnell, die Fotos sind sehr deutlich zu erkennen und das Ganze kommt so schön verpackt an, dass ich keine zusätzliche Geschenktüte brauchte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.