wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

09.02.2024
Ich finde es super! Ich habe direkt nochmal nachbestellt! Die Tassen sind super leicht zu gestalten u ich habe wirklich viele kleine Fotos übereinander gepackt, alle sind deutlich zu sehen. Die Qualität ist spitze, ich habe mich riesig darüber gefreut,. Ganz ehrlich, im Netz findet man einige, wenn man bspw. eine Tasse mit Bandlogo sucht, doch dort ist vielleicht ein Foto drauf u das zum dreifachen Preis! So habe ich sie selbst gemacht u sie sieht toll aus u da das Design direkt gespeichert wird im eigenen Konto, konnte ich sie problemlos nachbestellen! :) Jederzeit wieder!
13.02.2024
Ich habe so ein Glas aus Herz bestellt, welches von so einem Untersatz von unten beleuchtet wird und im Glas sollte ein Foto gedruckt werden. Dafür, dass das aus Spanien kommt, super schnelle Lieferung und gute Qualität! Nichts am Bild unscharf oder verschoben, und alles funktioniert. Sonntag bestellt und Donnerstag war es schon da. Rabattcode von 10% hat funktioniert, einzige Sache war nur, dass das nicht nach Hause geliefert wurde sondern ich an einer Packstation abholen musste. War aber kein Problem, bin da sowieso lang gefahren. Bin zufrieden.
12.02.2024
Das kleine Fotoalbum ist so nett u liebenswert als Geschenk... Die Fotos sind schnell zusammen gestellt u online losgeschickt. Nach einer knappen Woche hatte ich alles, gut verpackt, zu Hause. Und das bei dem weiten Weg! Ich bin begeistert von der Qualität. So gut !!! So schön !!! Werde das Fotobüchlein bestimmt noch mal verschenken!! Nicht zu vergessen, so liebenswert, 2 Stück Schokolade waren auch dabei, die Kinder werden sich freuen.. Dankeschön!

Sehr sehr gute Qualität

Immer wieder gerne. Bestellt wurden die Premium Schienbeinschoner in L für 1,87m Körpergröße und sie passen perfekt. Auch das erstelle Motiv bzw das Bild darauf hat eine sehr gute Qualität und wurde exakt so gedruckt wie es auch von mir erstellt wurde. Auch nach mehrmaliger Benutzung jetzt ist auch nichts abgeblättert oder kaputt gegangen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Kann es nur weiterempfehlen
05.02.2024

Kunstfell-Fotodecke hat uns positiv überrascht!!!!

Wir haben eine Kunstfelldecke mit Fotos und Text bedrucken lassen. Die Decke ist richtig kuschelig, fühlt sich sehr stabil und hochwertig an, und der Druck hat mich wirklich positiv überrascht. Obwohl zwei der Fotos etwas älter waren und eine schlechtere Auflösung hatten, merkt man es auf der Decke nicht. Sie sieht wirklich wunderschön aus!! Vielen herzlichen Dank!! Ich werde in Zukunft wieder bestellen!!👍👍👍

Perfekt Schnell Sehr gut :)

Perfekt. Schnell. Sehr gut. Verbesserungsvorschlag: Bei der Erstellung einer personalisierten Tasse z. B.war es auch auf der Bestellbestätigung nicht ersichtlich, ob man die große oder kleine Tasse ausgewählt hatte, sodaß ich mich mehrmals durchgearbeitet habe, weil ich mir nicht sicher war. Also bitte einmach die Größenangabe erscheinen lassen.

Kuschelige Fotodecke

Die Fotodecke ist sehr schön geworden. Alle Fotos sind gut zu erkennen und haben nicht an Qualität verloren. Zudem ist sie sehr kuschelig. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wir sind mehr als zufrieden. Die Decke ist ein Geschenk an ein Familienmitglied und wir sind sicher dass die Person auch begeistert sein wird😊

Sehr zufrieden!

Becher ist dicht und hält lange warm. Ich habe ein eigenes Design gewählt. Der Aufdruck ist gerade und mittig. Leider geht er nicht ganz herum, das habe ich aber auch beim erstellen schon gesehen. Qualität des Aufdrucks ist okay, hängt natürlich auch vom Ursprungsbild ab. Preis Leistung ist völlig angemessen.
06.02.2024
Einwandfreie Ware. Meine Glas!!pokale sind super verpackt bei mir eingetroffen. Wenige Tage nachdem ich bezahlt hatte, kamen die aus Spanien an. Der persönliche Druck ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sehen sehr edel aus. Ich freue mich darauf, Sie zu übergeben. :-)
15.02.2024
Die Website ist unkompliziert und verständlich aufgebaut. Die ausgesuchten Bilder sehen auf den Bechern genauso aus wie in der Vorschau angezeigt . Durch Amazon und Co. Ist man ganz schön verwöhnt was die Lieferzeit angeht aber mit den gebrauchten vier Tagen bin ich trotzdem zufrieden
CS
Claus S.
Magdeburg

"Schöne Hotelschilder für Hundis!"

Hallo, für alle die Hundebesitzer, die Ihre Lieblinge auch mal hinter einer Hoteltür liegen haben,- ein "Must Have"!! Schöne Schilder mit eigenem Foto des Hundes, perfekt. Einzige Manko, ich hätte mir gesünscht, dass beide Seiten beschriftet wären. LG C. Schlensker
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das einzige was mich stört sind diese hohen Versandkosten, für ein Briefumschlag der im Briefkasten geworfen wird und dafür 7,50€ ist sehr viel...Ansonsten war ich sehr sehr zufrieden.
14.02.2024
Ich habe zwei Fotodecken bestellt und bin mit den Erwartungen, die nicht sehr hoch waren, weit übertroffen worden. Die Qualität ist super, die Bilder klar und deutlich, Preis,-Leistung top. Ich habe nicht das letzte Mal bei euch bestellt. TOP !!!

Ein toller Glaspokal

Schnelle Lieferung und ein wirklich gelungener Pokal. Der Glaspokal ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Individualisierung des Pokals war kinderleicht und man erhält sofort einen digitalen Entwurf des Endprodukts.
09.02.2024

Customized Plektron

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ist toll ausgeführt. Leider nur einseitig, aber vielleicht habe ich das auch bei der Bestellung übersehen, dass man das hätte ändern können. Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.
Das Handtuch gefällt uns super gut. Man kann es selbst gestalten ohne Beschränkung der Anzahl von Bildern. Die Farben und Bilder sind in bester Qualität. Verschiedene Schriften, Hintergrund, alles wählbar. Top! Zu empfehlen!
18.02.2024
Jeder Zeit wieder, da ich so viel Auswahl Möglichkeiten hatte für das Kissen, und es sieht einfach toll aus. Der Stoff ist richtig stabil, schnelle Lieferung. Alles in allen, super, habe nichts zu beanstanden.
06.02.2024
Eine top Qualität , verglichen mit anderen . Von meinen eigenen Versuchen ganz zu shweigen . . Einziges , kleines , Manko : Die Folie läßt sich extrem schwierig abziehen , zu doch sehe sehr eng geschnitten .
16.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch die Qualität von die Ware die ich habe bestellt. Ich habe meine Lieblingsmenschen Überaschungen gemacht und alle waren so glücklich mit :) . Danke! 🥰🍀

Photo Memories

Mir gefällt vorallem das Design und die gute Verarbeitung. Auch mit der Lieferung ging es fix. Mein Freund liebt das Fotografieren und genau deswegen habe ich mich für diese Geschenkidee entschieden.