wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.328 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

TW
Tamara W.
Solingen
28.06.2024

Schade, dass man nur 5 STERNE geben kann !!

Bin zufällig, auf der Suche nach einem Geschenk auf dieser Seite gelandet. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Erstaunt war ich, dass meine Bestellung super schnell ankam. Die Decken sind herrlich weich und der Druck ist überragend (Details, Farben).Schade,dass man nicht beide Seiten bedrucken kann. ,ich bin begeistert!Auch das Memo ist sehr gut und auch stabil(hatte erst gezweifelt, ob es was wird).Das hier mit Liebe gearbeitet wird, merkt man schon. Und da meine ich nicht die Gummibärchen, welche als kleines Dankeschön dabei waren, sondern einfach alles. Einen großen Dank an das gesamte Team und ich bleibe garantiert ihr Kunde!

alles super

Es hat alles funktioniert, die Bearbeitung der Designs hat auch geklappt. Beim Einfügen der Bilder kam zwar immer ein Warnsignal, dass die Bilder von der Qualität zu unscharf seien, aber ich habe die Warnung ehrlicherweise ignoriert und das Design (Kissen) hat dennoch eine top Qualität. Die Lieferung hat nur 3 Tage gedauert und in der Zeit konnte ich mein Packet immer verfolgen. Außerdem gab es eine Kleinigkeit dazu, ich bin sehr zufrieden. Wie gesagt, ist auch das gesamte Kissen von super Qualität :)
UE
Ulrike E.
Bückeburg

Hat alles gut geklappt!

Ich war erst mißtrauisch, weil die Firma nicht in Deutschland ist. Bin aber wirklich nach meinem Versuch total begeistert:). Zum einen ist der Kalender schön geworden. Ich hatte einen Fotokalender mit eigenen Fotos erstellt. Das Programm dafür war einfach umzusetzen. Der Versand war wirklich schnell, die Abwicklung zuverlässig. Der Sendung lagen eine Minitüte spanische Gummibärchen bei und einige Tatoos, die ich weiterverschenkt habe. Ich würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.
04.07.2024

Wenn Mini verloren geht

Ich habe für meinen Mini ein individuelles Tattoo erstellt, dass wenn wir uns mal aus einen dummen Zufall trennen und ihn jemand findet, derjenige seinen Namen und meine Telefonnummer hat. Das Tattoo haben wir vor 5 Tagen aufgetragen und es ist bis heute unverändert, keine Risse, kein Farbverlust, alles super leserlich, nicht ausgetrocknet, einfach super. Mal schauen, dass ich es doch langsam mal abbekomme :-D
LF
Like F.
Jülich
06.07.2024

Weiße Tasse mit Beschriftung, topp, schwarze Tasse mit dem gleichen Text, ist leider immer noch nicht angekommen.

Hallo, die weiße Tasse mit schwarzem Text (für ein Brautpaar) ist wirklich gut geworden. Der Druck der Schrift schön klar und leserlich. Hier wurde sauber gearbeitet und qualitativ hochwertig. Bin gespannt auf die schwarze Tasse. Das Gegenstück, die schwarze Tasse mit weisser Schrift, verspätet sich, obwohl ich diese Tasse eher bestellt habe. Okay aufjeden Fall freue ich mich auf die Lieferung 😊
SP
Sandra P.
Igensdorf

Cool

Man konnte die Gepäckschilder sehr gut konfigurieren. Die Farben sind toll und intensiv, genau wie die Vorlage. Einziges Manko war bei einem, daß der Anfangsbuchstabe meines Vornamens halb am darunterliegenden Papier geklebt hat 😫 wenn das häufiger vorkommt sollte man sich diesbezüglich wohl was überlegen. Für mich ist es jetzt nicht so schlimm, werden das selbst schnell ausbessern.
01.07.2024
Farben und Detailgrad der Aufklebetattoos haben die Erwartungen übertroffen! Selbst kleinster Text ist noch sehr gut erkennbar. Die Tattoos waren einfach aufzutragen, haben einen sehr heißen Sommertag und mehrere Duschen überdauert und zeigen auch nach 48 Stunden keine Abnutzungserscheinungen. Druck und Expresslieferung aus Spanien haben zusammen nur einen Werktag gedauert.
Marion B.
Winnenden
06.07.2024

Tolle Qualität und schnell!

sehr schneller Versand, tolle Qualität der Handtücher, bei einem runden Mandala wurde leider zu viel Text weggeschnitten. Die Konfiguration sollte etwas erleichtert werden, da man die Ansicht nicht groß genug bekommt ist es schwierig, einzuschätzen, wieviel weggeschnitten wird. Aber ansonsten bin ich sehr happy mit den tollen Produkten und würde bestimmt wieder bestellen!
28.06.2024

Persönliches Geburtstagsgeschenk

Ich habe für eine Freundin ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk gesucht. Ich hatte mich entschieden ein "Wer ist es?"-Spiel mit ihren Lieblingssängern abzuwandeln. Es war super einfach die Bilder zu wählen und einzufügen. Innerhalb einer Woche hatte ich dann auch schon das fertige Produkt. Es sieht super aus und ich bin sehr mit der Qualität zu Frieden.
AP
Anja P.
F´Bruck

Alles bestens

Ich habe bei Wanapix ein Bild auf Holzblock bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Lieferung ging schnell, das Bild ist detailtreu, die Verarbeitung gut und sauber. Aufgrund der teilweise nicht so positiven Bewertungen, habe ich länger überlegt, ob ich bestellen soll, aber ich persönlich kann in keinster Weise etwas Negatives berichten.

Super zufrieden

Die Bestellung und Lieferung ging reibungslos und schnell. Das Produkt ist hochwertig und zugeschnitten. Jedem Tattoo liegt eine Anleitung bei und es ist einzeln verpackt. Wenn man es verkaufen möchte ist das super. Die Tattoos halten gut…leider nicht länger als einen Tag, was aber auch an der Sonnencreme, die benutzt wurde, liegen kann.
08.07.2024

Versand schnell, Tattoos super Qualität

Zahlungsabwicklung war aufgestückelt in Überweisung, Bestellbestätigung, Versandbestätigung etc. allerdings kam die Ware innerhalb einer Woche an. Die Tattoos sehen genau so aus, wie personalisiert wurde. Die Qualität ist sehr gut, fast zu gut, sodass man die Tattoos nur mühsam wieder abbekommt. Ich würde wieder dort bestellen!
SP
Sandra P.
Wegberg
12.07.2024
Personalisierte Tassen mit schönem Druck entsprechend der ausgewählten Vorlage, einfacher BestellVorgang, schnelle Lieferung. Zuerst 2 von 3 Tassen falsch geliefert (falsche Zuordnung von Name und Farbe), aber sehr freundlicher Service, habe die 2 richtigen Tassen schnell und kostenlos nachgeliefert bekommen.

super Service

Die Bestellung war zwar etwas holprig, weil auf den Fotos der Schatten nachgestellt war, was mich verunsicherte (durch die schlechten Kritiken) Aber, ich hatte via Email angefragt wie was aussieht und erhielt prompt Antwort. Die Tassen mit Karabiner sehen toll aus und genauso beschriftet wie erwartet.

Tolles Geschenk - nichts auszusetzen

Den Schlüsselanhänger fanden wir einfach toll. Die Online-Gestaltung war super easy, der Versand Spanien-Deutschland blitzschnell, die Fotos sind sehr deutlich zu erkennen und das Ganze kommt so schön verpackt an, dass ich keine zusätzliche Geschenktüte brauchte. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
PS
Petra S.
Merseburg
09.07.2024

unbedingt empfehlenswert

einfacher Bestellvorgang; anschauliche Darstellung des Endprodukts, so dass man wirklich das passende Foto auswählen kann; blitzschneller Versand; Produkt sah genau so aus wie in der Vorschau; unbedingt empfehlenswert - zuverlässig, fair, schnell, klasse Service - DANKE!!
08.07.2024

Panoramatassen = Super!

Habe mehrere Panoramatassen mit unterschiedlichen Motiven und in unterschiedlichen Tassenfarben bestellt. Sie sehen super aus! DHL hat innerhalb von 4 Tagen geliefert. (GLS funktioniert bei uns nicht. Pakete werden einfach in einer Filiale 6 km entfernt abgegeben.)
Ich bin super happy. Ich hatte mir ein Motiv selbst auf paint zusammengestellt und als jpg gespeichert. Das wanapix Programm hat es angenommen. Ich war gespannt, ob es gut genug war oder vielleicht verschwommen aussieht. Es ist super deutlich, einfach perfekt.
Das Produkt (Minifotoalbum für Schlüsselanhänger ist sehr gut). Leider ist bei mir nach wenigen Tagen die Halterung abgegangen und beim neu ranmachen eingerissen. Daher lasse ich es jetzt nicht mehr am Schlüsselbund... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Das ist einfach ein süsses kleines Geschenk für jemanden den man gern hat. Kam prima an. Das einzige was verbesserungswürdig wäre, aber das ist meckern auf hohem Niveau... Man braucht ein bisschen Mühe bis man die Bilder wieder in der filmrolle hat