wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Tolle Qualität
Würde immer wieder bestellen
Die Bilder sind sehr gut geworden
schneller Versand, sehr gute Qualität!
Super Qualität der Bilder und Erstellung der Spardose.
Der Bestellprozess war etwas intransparent hinsichtlich der Lieferzeiten. Das wechseln von einem kleinen Napf zu einem großen, sollte meiner Meinung nach auch innerhalb des Konfigurators möglich sein.
Sehr schönes Produkt
alles Top

Super schnelle Lieferung, gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe!!!
Es hat alles super geklappt.
Die Farben könnten etwas "bunter" sein, auf dem Foto selbst sind sie kräftiger. Leider ist die Schrift abgehackt. Ich habe sie zwar an den Rand gesetzt, aber auf dem Layout war sie ganz drauf. Versand war recht schnell.
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Ergebnis. Angemessener Preis. Note 1 +++
Die Qualität der Bilder echt toll und der Versand war super schnell. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Habe die Bestellung komplett im Müll geworfen. Der von mir ausgewählte Spruch war kaum zu lesen auf dem Pin. Sicher, es war mein Fehler (zum ersten mal sowas gemacht),man hätte mir aber sagen können das der Spruch kaum bis garnicht gelesen werden kann.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 855032 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen