wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.690 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

Es is keine Spielanleitung dabei Verpackung evtl. in der Sprache des Käufers versenden

10/10

Hatte bedenken dass der text vielleicht zu klein sein könnte und schwer zu lesen aber das ist es überhaupt nicht die bilder kann man super erkennen und auch die schrift
Die Decke ist toll und hat eigentlich die volle Punktzahl verdient. Leider sind die Versandkosten unangemessen hoch.
Sehr schön gemachte Produkte! Schnelle Zusendung und mit kleiner Überraschung verpackt!!!
Sehr schönes Produkt in toller Qualität: Farbe, Foto, Bezug!
Vom Bild (Druck) her sehr gut, qualitativ auch gut. Das man den Schoner aber selber bekleben muss ist nicht so toll.

Tolles Endprodukt… schnelle Lieferung🙃…

Tolles Endprodukt… schnelle Lieferung🙃 Lediglich die kleine Magnetplatte hatte sich schnell gelöst, eben ein bisschen Kleber drunter und alles wieder gut.
Bearbeitungszeit und Qualität waren super

Alles top!

Die Brillenputztücher sind genau wie erwartet. Super schneller Versand und Lieferung. Gerne wieder!
JF
Jens F.
Fürth
Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe .