wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

I'm happy ...

... alles bestens & zu vollsten Zufriedenheit, wie immer ...
Wie immer. Super schön.
Schnell, verlässlich, gute Qualität - immer wieder!
Die bilderqualität ist gut, aber es ist manchmal schwerer die Bilder wieder ein zu rollen.
PS
Peter S.
Dorsten
Alles Bestens, guter und günstiger Service
Schnelle und sauber verarbeitete Lieferung
Die Dose ist perfekt gedruckt und die Lieferzeit war auch schnell und pünktlich - würde ich immer wieder empfehlen

Schlüsselanhänger

Es ist alles super, Schlüsselanhänger ist sehr schön geworden. Kann ich weiterempfehlen.

Alles TipTop

Alles TipTop: Das bestellte Magnet-Bildchen hat meine Erwartungen voll erfüllt! Jederzeit gerne wieder
GK
G K.
Plattling
Sehr schöne Ware - empfehlenswert
Die Quali des Bildes war sehr gut

Original wie bestellt!

Die Fußmatte sieht original so aus, wie auf dem Bildschirm. Unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man ein bisschen weiß, wie es geht.
Super tolles Produkt. Phänomenale idee für Geschenk :)
Super Ware, Mega schneller Versand, und sogar eine kleine Überraschung dabei. Jederzeit gerne wieder 😊

Schnell, Zuverlässig, Faire Preise

Schnell, zuverlässig, fair. Schon mehrfach unterschiedlichste Produkte bestellt, bisher mit allem sehr zufrieden:
gute Qualität und toller Druck
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das einzige was mich stört sind diese hohen Versandkosten, für ein Briefumschlag der im Briefkasten geworfen wird und dafür 7,50€ ist sehr viel...Ansonsten war ich sehr sehr zufrieden.
HR
Hans-Jörg R.
Großlohra
Sehr schön und gute Qualität
DS
Doreen S.
Gerolfingen
Super schnelle Lieferung,gute Qualität. Sehr gerne wieder.Preis-Leistung top.