wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

30.03.2024
Der Schlüsselanhänger ist richtig schön geworden.
Tischdecke mit Motiv bestellt. Gefällt uns gut
30.03.2024
Super Produkt, rasche Bearbeitung und Lieferung.
30.03.2024
Einfache Bedienung, schnell geliefert, Qualität ohne Beanstandungen. Immer wieder gerne und auch weiter empfehlen.

Hat super geklappt

Konfiguration war intuitiv. Lieferung war sehr schnell. Qualität entspricht meinen Erwartungen. Einwandfrei
29.03.2024
Gute Beschreibung, Schritt für Schritt, Ware überzeugt, gute Qualität! Versand schnell und unkompliziert.
Schöne Farben, gute Qualität
29.03.2024
Bestellung war einfach auszuführen, Bearbeitung und Versand flott. Hatte ein beidseitig bedrucktes Kissen bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Toll 😊
28.03.2024
Echt tolles Spiel! Schnelle Lieferung und es sieht super aus :) Kam sehr gut an!

Foto auf Legosteinen

Das Foto auf den Legosteinen war super, nur der Geruch was ein wenig stechend in der Nase. Es hat sehr nach Chemie gerochen.
Toll.
27.03.2024
Die Qualität ist gut und der Druck ist auch super geworden. Gerne wieder
27.03.2024
Sehr gute Qualität, große Auswahl. Schneller Versand.