wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

06.01.2023
Antwort von wanapix.de
07.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 850142 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2023
04.01.2023
04.01.2023
Sehr gute Qualität der Ware, allerdings sehr hohe Versandkosten, was die Bewertung runterzieht
03.01.2023
Eigentlich alles super, nur war mir nicht ganz klar, dass bei den Socken zehen und Fersenbereich schwarz sein werden. Dadurch waren manche Bilder noch abgeschnitten
02.01.2023
Sehr schöne Geschenkidee und tolles Spiel, zügige Lieferung. Ich hätte mir allerdings etwas dickeres Material gewünscht und die Web-Anwendung zum Hochladen und Einrichten der Fotos für das Spiel muss dringend modernisiert werden.
02.01.2023

Ein richtig schönes Geschenk, die Qualität der Bilder ist wirklich super. Ein Stern Abzug gibt es trotzdem, da die Versandkosten meiner Meinung zu hoch sind.
01.01.2023
Die Aufhängung an der Kugel war/ist verbogen. Die Kapsel kann nicht ordentlich befestigt werden. Dadurch sieht alles ziemlich schief aus. Ich bin für den Preis nicht zufrieden
Antwort von wanapix.de
02.01.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 848746 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
31.12.2022
Die Ware ist wie beschrieben 👍. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Uhr sehr laut tickt. Wir mussten die Batterie leider wieder entfernen, da es meine Tochter beim einschlafen stört.
31.12.2022
30.12.2022
30.12.2022
termingerechte Lieferung
29.12.2022
Alles gut, leider war die Website oft nicht erreichbar. Die selbst gestaltete Tischdecke ist schon was besonderes.
28.12.2022
Produkte ist gut. Lieferzeit war länger als gedacht, da das Produkt aus Spanien kommt!