wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

25.12.2022
Alle Produkte sind gut geworden. Wir haben 2 Lesezeichen, ein Magnetpuzzle und eine Schürze bestellt -alle personalisiert. Wir sind zufrieden. Etwas lange Lieferzeit aber sonst alles zufriedenstellend.
25.12.2022
Die Bilder sind 1:1 wie auf dem Bildschirm. Top zugeschnitten. Leider ist die Vorder- und Rückseite mit Bilder bedruckt.
25.12.2022
Die Produkte sind super geworden.
25.12.2022
Schöne große Decke,Fotos sind super zu erkennen. Leider etwas dünn. Habe eine Plüschdecke drunter genäht. Perfekt.....
25.12.2022
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis stimmt, Qualität ist gut. Ein Stern-Abzug da Paketdienst nicht wie bestellt geliefert hat. Das Paket wurde nach Paketshop zugestellt, sollte aber an Hausanschrift. Ich musste zwei Tage extra warten bis ich mein Paket abholen könnte. Das war ärgerlich.
24.12.2022
Das Bild auf den Bausteinen sieht toll aus. Alle Steine vorhanden und ganz. Nur leider ist die Dose kaputt!
Die schnelle Bearbeitung
24.12.2022
Ein individuelles Geschenk, es kam super an. Qualität wird man mit der Zeit durch benutzung sehen (Fußmatte).
24.12.2022
Schönes Geschenk für Oma u Opa mit Fotos der ganzen Familie. Es kam pünktlich, soweit alles gut. Qualität auch gut. Freu mich auf die Gesichter der Beschenkten. Schön wäre es gewesen, wenn ich eine Mitteilung per Mail bekommen hätte, das die Sachen raus sind.
24.12.2022
Leider ist die Lieferzeit unfassbar lange. Für meine Kunden nicht tragbar- schade
25.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 847036 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 846909 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2022
Die Kissen gefallen mir sehr gut. Allerdings war das Bild an der kleinen Leinwand etwas zu sehr an den Rändern überlappend, so dass das Motiv bißchen abgeschnitten war.
23.12.2022
Die Lieferung dauerte mir etwas zu lang und die Decke war nicht ganz so kuschelig wie ich es mir wünschte. Dennoch überzeugt die Qualität des Bildes und der Decke im Allgemeinen.
23.12.2022
Das Material der Decke ist leider nicht mehr in derselben Qualität. Es ist von Beginn an fusselig und aufgeraut.Bisher hatte ich sie immer gerne bestellt. Die Tücher sind in jedem Fall sehr schön!
24.12.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 846910 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen