wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

BH
27.05.2024
Tattoos (Farben) sind super geworden. Zur Haltbarkeit nach aufbringen kann ich nicht nichts sagen, da erst gestern geliefert. Lediglich 1 Punkt Abzug bei Lieferung, da Lieferzeit länger als angegeben und daher leider zu spät angekommen.
23.05.2024
Ich bin begeistert, dass das Design selbst individuell konfiguriert werden kann mit Schriften, Schriftarten, Farben, Fotos. Genau danach habe ich gesucht, da die fertigen Designs für mich nicht optimal waren. Tolle Qualität! Gerne wieder!
17.05.2024
Eine wunderschöne Uhr, die sehr schnell geliefert wurde. Über jede Änderung der Bestellung wurde man umgehend informiert. Sehr zu empfehlen! 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich werde sicherlich wieder bei wanapix bestellen. Ich bin rundum zufrieden und begeistert
16.05.2024

Die Fotodecke kam super an...

Die Fotodecke kam super bei meiner Mama an, sodass sogar sehr viele Tränen flossen... Sie sagte das es eine super Qualität ist, und auch die Nähte super verarbeitet sind... Preis war auch absolut unschlagbar.. Bestelle bald wieder 😀
Tolle Qualität! Möglicherweise könnte man zusätzlich die Option für ein personalisiertes Cover hinzufügen und das Einfügen und Adaptieren der Bilder verbessern bzw. vereinfachen (insbesondere das Verschenken innerhalb der Kreise).

Memory top, Box mit Dellen

Ich hatte ein memory bestellt. An sich super Qualität, auch von den Bildern her. Das einzige, was ein bisschen doof war, war die Box, denn die hatte schon mehrere Dellen und eingeknickte Stellen. Sieht eben nicht ganz so schön aus
19.05.2024

Alles super

Das Herzkissen wurde schnell in den Versand gegeben. Die Farben des Kissens sind sehr frisch und lebendig. Sehr schön ist es, dass man den Bezug separat waschen kann. Das Kissen selbst ist auch schön dick. Ich bin begeistert.
HH
Hermann H.
Vaterstetten
25.05.2024

Ein Geschenk

Die Farben wurden sehr gut reproduziert, das Motiv exakt nach Vorgabe positioniert. Die Lieferzeit war überraschend kurz, alles gut verpackt. Die Picknikdecken könnten etwas flauschiger sein. Alles in allem eine gute Sache.
17.05.2024

Insgesamt zufrieden

Lieferung kam relativ schnell an. Für den Preis den man zahlt, bekommt man ein schönes und persönliches Geschenk. Optisch gibt es nichts zu bemängeln. In der Praxis wurde das Set jedoch noch nicht getestet.
22.05.2024
Die Tasse ist wirklich super geworden. Das Bild ist im Panorama Format in wirklich guter Qualität zu sehen und die ganze Tasse ist damit bedeckt. Ein tolles Ergebnis, sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank!
Besser geht nicht, mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ein nachträgliches Geschenk zum Hochzeitstag.... und für unsere engsten Freunde eine Erinnerung an unseren bevorstehenden Urlaub. Danke.
30.05.2024
Tolle Webseite zur freien Gestaltung, gute Lieferzeit und das Produkt sieht richtig gut aus (Holzmagnet mit freier Gestaltung). Der Preis ist auch sehr fair. Ob der Magnet hält hab ich nicht ausprobiert.
Unkompliziertes Erstellen meiner Designs für die Schlüsselanhänger. Benutzerfreundliches Bestellverfahren. Zügige Sendung der Ware. Tolle Sticker als zusätzliches Benefit zur Bestellung :) Alles top!!!!
15.05.2024

Socken

Qualität überraschend gut. Produktion und Versand zügig. Gerne wieder. Langfristige Haltbarkeit des Drucks kann ich nicht bewerten, auf den ersten Blick und nach ersten Tragen aber zufriedenstellend.
Ich habe das erstmal solch eine graviert Tasse bestellt und muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung ist Erstklassig, der Versand war auch sehr schnell. Ich bin sehr zu frieden
30.05.2024

Super schönes Geschenk

Super schönes, persönliches Geschenk . Lieferung innerhalb von 4 Werktagen , schneller als erwartet. Bildqualität war auch gut . Würde beim nächsten mal nur Bilder nehmen die Nahaufnahmen sind
Schlüsselanhänger als Erinnerungsgeschenk zum Abitur - nun bereits zum dritten Mal - einfacher Gestaltungsvorgang, flexible Bezahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Gern immer wieder.

Immer gerne wieder!

Sehr einfache Gestaltungsmöglichkeiten der Artikel. Wir haben bedruckte Tassen bestellt. Ein erstklassiges Ergebnis, schnelle Lieferung, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?
Es war toll dass man alles designen konnte und das Ergebnis auch immer "Echtzeit" dehrn konnte. Das Ergebnis war tatsächlich, so wie vorgestellt und die Lieferung war sehr schnell Danke

Bestelltes Produkt top

Bestelltes Produkt war sehr schnell fertig. Bestellt wurde eine Schürze mit Foto. Wir sind begeistert vom Ergebnis. Liebevoll eingepackt. Wir werden immer gerne wieder hier bestellen