wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

08.03.2024

Absolut Perfekt!

Ich habe ein Kissen mit eigenen Bildern bestellt. Vorder und Rückseite bedruckt. Und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Perfekter Druck und wunderschön! Das perfekte Geschenk für meine Frau! Sie hat sich riesig gefreut 😀
SR
10.03.2024

Ganz OK

Leider war der Zeiger der Uhr abgefallen, was sich zwar beheben ließ, dennoch nicht schön war. Das Bild auf der Uhr ist qualitativ ganz okay. Hätte es in glanz erwartet. Die Schallplatte an sich ist schön stabil.

Top

Schnelle Lieferung und man bekommt was man sich bei der Bestellung vorgestellt hat. Ich bin sehr zufrieden. Es könnte nur noch besser sein wenn die Filmrolle sich automatisch wieder einziehen würde

Ds Bild zur Vorlage noch mal aufgevdruckt ist

Das das Bild noch mal als Vorlage auf der Verpackung ist. Eine höher werttigere Verpackung. Bei der Vormatierunf bessere Darstellung zum besseren erkennen was noch mit drauf ist und was nicht.
Super schöne Decke und tolle Qualität der Bilder. Der Versand ging sehr schnell. Nur die Naht am Rand könnte feiner und unauffälliger sein. Alles in allem aber top und wir bestellen wieder!

Super Qualität

Schnelle Lieferung, und die Qualität ist auch immer super hochwertig. Ich habe schon öfter und werde auch weiterhin hier bestellen, wenn ich was besonderes verschenken möchte.
15.03.2024

Sehr zufrieden

Gute Bedienung, randloser Druck und Stoffauswahl sind top! Fotoqualität sehr gut. Schön wäre ein normaler Baumwollstoff zur Auswahl statt Polyester, grober Stoff oder Satin.
HW
Helmut W.
Willich
15.03.2024
Das System ist relativ einfach zu bedienen. Die Bearbeitung/Lieferung erfolgte zügig. Aber bei einem Set sollten alle Tassen gleich gross sein, das ist hier leider nicht so.

Badehandtuch mit Photo

Ich habe ein Badehandtuch bestellt, was ich zum Teil selbst gestaltet habe mit einem persönlichen Photo. Die Ausführung hat meine Erwartungen übertroffen. Gerne wieder.
BR
Britta R.
Oberhausen
03.03.2024
Super schnelle Abwicklung. Qualität sehr gut. Preis ok Ist weiter zu empfehlen. Werde in den nächsten Tagen ein weiteres Kissen von und für meinem goldie bestellen.

Guten Qualität zum fairen Preis

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Habe das Klebetatoo vor drei Tagen aufgeklebt und es hält immer noch, wie eine Eins.

Gute Qualität

Ich habe eine Fotodeche und eine Tasse bestellt, alles hat gut geklappt. Sehr gute Qualität, die Fotos sind scharf nicht verschwommen! Lieferung in 6 Tagen!
ich hatte anfangs angst das es sich nicht lohnt und zu klein erscheint aber im gegenteil ich bin begeistert und es lohnt sich auf alle fälle
Produkt ist super süß und erfüllt meine Erwartungen! Einzig der Versand nach Hause, statt in einen Paketshop wäre noch schöner gewesen :)

Top Qualität

Die Qualität war top! Das Motiv war wie gewünscht, die Farbe war schön, und es hat gut gehalten. Alles wie es sein soll, gerne wieder!
AR
Annette R.
Karlsruhe
Gute Qualität der Türhänger, einfache Abwicklung der Individualisierung und Bestellung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung
08.03.2024
Sehr schneller Versand und die Produkte die ich bestellt habe( bedruckte Schiefertafel, bedruckte Decke), haben eine super Qualität.
Bis jetzt eine Freude 🤩🤩🤩 wenn die Klebetattoos jetzt noch funktionieren, gibt’s eine 1+! Lieferung und Bildqualität erste Sahne 👍
Der Druck ist super , ich bin absolut zufrieden , und auch die Lieferzeit war für ein personalisiertes Teil absolut super 👍🏼
Sehr schneller Versand und super Handtuch Das selbst gewählte Bild wurde top drauf genäht, nicht irgendwie geklebt oder so.