wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

AK
Annett K.
Gelsenkirchen
06.05.2024

Super

Schnell bearbeitet ,tolle personalisierte Fußmatte, Qualität des Bildes hat meine Erwartungen übertroffen . Jederzeit gern wieder ,sehr empfehlenswert
TE
thomas e.
kirchheim
Ich wollte die Bestellung in Leder. Leider bei der Umstellung der Grösse war es nicjt mehr in Leder was mir persönlich nicht aufgefallen ist. Schade
NR
Norbert R.
Regensburg
06.05.2024

Personalisierte Weinkiste

Haben bereits zum 3. Mal eine personalisierte Weinkiste mit Bild bestellt. Sie sind alle super geworden. Eine schöner als die sndete. Echt klasse!
29.04.2024

Fotomagnete

Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Magnete sind sehr schön und haben eine tolle Größe. Sind etwas dünner, aber uns gefällt es so besser.
Die Produkte sind super, die Beschenkten haben sich gefreut. Allerdings wurde das versprochene Lieferdatum von der Webseite nicht eingehalten.
11.05.2024
Preis Leistung einfach nur mega . War super schnell fertig und da. Die Qualität ist auch top und jeder ist begeistert der z.b. meine Uhr sieht .
Super schnelle Lieferung. Die Bilder sind scharf und das Produkt ist schön. Einen Stern Abzug, weil sich die Fotos vom Umschlag etwas ablösen.
10.05.2024
Das Kissen hat eine super Qualität und ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.Der gewährte Mengenrabatt bei 30 Stück ist unschlagbar!

Schönes Geschenk

Wir haben ein personalisiertes Spiel gekauft und sind sehr zufrieden damit Die Abwicklung war problemlos und das Spiel total schnell bei uns.
Sehr schöne Qualität, Bilder sind sehr scharf. Sowohl Fotos als auch der Druck auf einem Kissen oder einer Tasse. Ich bin sehr zufrieden
28.04.2024
Der Schlüsselanhänger wurde schnell geliefert, innerhalb von 3 Tagen. Die Qualität ist super, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Habe das Fotobuch gekauft. Qualität ist echt suuper und Lieferung ging mega schnell! Süßes persönliches Geschenk Gerne wieder☺️☺️
Qualität des Artikels war sehr gut und es wurde sogar ein kleines Geschenk in das Paket gelegt. Gerne bestelle ich dort wieder!
schnelle Lieferung, einfache Bezahlungsmöglichkeiten, gutes Preis leistungsverhältnis und das wichtigste : ein schönes Produkt!
Great little product for great price. Husband loved it for fathers day and I thought the photo quality was good for the size.

Sehr schön

Das Produkt was ich bestellt habe ist extrem gut angekommen und meine Frau war sehr glücklich als sie das gesehen hat danke
26.04.2024

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung war unkompliziert und die Produktion und Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Becher ist einwandfrei!
25.04.2024
Super einfache Page. Sehr schönes Produkt. Schnelle Lieferung. Angemessener Preis. Einfach Top! Hier bestelle ich wieder!
Bestellung war einfach, Lieferung sehr schnell Das Gestaltungstool könnte noch mehr Möglichkeiten und Funktionen bieten.
10.05.2024

Sehr zufrieden

Sowohl Bierglas als auch Personalisierung super Qualität. Bearbeitung erfolgte sehr schnell. Ich bin positiv überrascht.