wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

WS
Wendy S.
Strausberg
Rund um schönes Design. Besser hätt ich es mir nicht vorstellen können. Meine Freundin war Mega begeistert.

Schienbeinschoner selbst gestaltet

Sehr gut die schienbeinschoner sind die perfekte Geschenkidee, unser freund hat sich sehr darüber gefreut,immer wieder gerne.
1A Stempel Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und entspricht genau dem, was ich erhofft hatte.
Alles top
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung Ware wie abgebildet und sicher verpackt Gerne wieder
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 963345 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin sehr zufrieden 👍
schnell und unkompliziert - dieses Jahr war es auch besser verpackt, so dass nichts kaputt ging ;)
Das Produkt ist super und der Fotodruck hat eine seh gute Qualität. Ist ein echtes Highlight.
GLS hat das Paket direkt zum Lager gefahren ohne Zustellversuch. Daher Lieferververzögerung.

Mini Album Schlüsselanhänger

Bestellt wurde: Mini-Album Schlüsselanhänger in rot. Der Bestellvorgang ist einfach, die Bilder einfach einzufügen und die Qualität dieser nach Erhalt des Produktes super. Allerdings nutzt sich die Oberfläche sehr schnell ab. Nach ein paar Tagen schon gibt es weiße Stellen auf der Außenseite und das Loch an dem der Ring befestigt ist droht schon auszureißen.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 963014 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Qualität! Sehr schön auf jeden fall. Nur sind manchmal von meinen letzten Bestellungen fehlerhafte Produktionen dabei gewesen, wo das Bild auf dem Shirt leider abkrümelte. Ich hoffe, dass meine neuen länger halten, als 4 Wochen (Nicht jeden Tag getragen natürlich.)
HH
alles so wie gewünscht. schnelle Lieferung gute Qualität
Die Bearbeitung der Fotos gestaltete sich als schwierig, da die Bilder vor dem Einfügen in die Vorlage noch seperat zugeschnitten und bearbeitet wurden mussten. (es waren in meinem Fall 57 Fotos für ein Kartenspiel) Die Bezahlung ging ohne Komplikationen von statten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Top. Die Qualität des Produktes war erstaunlich gut. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop bestellen.