wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Tolle Verarbeitung und schneller Service. Leider leichte Abplatzer an der Rückseite(,Transportschade) Vorne perfekt.
Geschenk kam sehr toll an
Qualität war gut Weniger Plastikverpackung
Bilder sind gut gedruckt. Lieferung ging schnell.
10/10
Gute Qualität und schnell
Der Artikel ist sehr zu empfehlen, super schneller Versand. Man kann rundum zufrieden sein.

Unkomplizierte Konfigurierung, Versand wie prognostiziert, sehr gute Qualität auch eines schlechten Bildes, sehr gute Verpackung, stabiler Rahmen: Einfach top Qualität, war meine zweite Bestellung
super schnell geliefert. tolle Qualität. genau wie angegeben. Preis Leistung top
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Die Lieferung ging richtig schnell. Das Kissen das ich bestellt habe ist so wunderschön. Ich habe es meiner Tante geschenkt und es kam richtig gut an.
Habe schon das 2. Mal bestellt. Wie beschrieben. Guter Service. Gerne wieder
Ich war sehr zufrieden