wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.944 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
(225)
(117)
(148)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Schnapsgläser mit Bild und Textgravur bestellt. Das es das Angebot gibt ist toll. Das Bestellen und auch die Lieferung haben schnell und problemlos geklappt. Die Gläser sollten ein Geburtstagsgeschenk sein aber die Ausführung war so, dass man die Gläser nicht gebrauchen kann. Der Text und auch das Bild waren auf der Bildvorschau zu Bestellung eindeutig und auch gross genug zu erkennen. Allerdings konnte man bei Erhalt der Gläser das Bild nicht mal im Ansatz erkennen und die Textgrösse habe ich mir etwas größer vorgestellt. Es wäre schon, wenn einem im Bestellvorgang schon mitgeteilt werden würde, dass die Bildqualität nicht ausreicht und auch die Schrift annähernd so gross dargestellt wird, wie nach der Produktion. Die Qualität der Gläser selbst ist sehr schön. Da ich die Gläser durch die schlechten Bilder gar nicht gebrauchen kann, gibt es nur 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 958762 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneekugel - schlechte Qualität

Die bestellte Schneekugel hat eine sehr schlechte Qualität. Die Fotos haben ein Fish-Ei-Effekt, der untere Teil der Schneekugel ist nicht an der Kugel fixierbar und nur lose als Unterteller. Zudem hat er einen Sprung. Der Schnee in der Kugel fällt nicht komplett runter sondern klebt an der Innenwand und somit auf den Fotos. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir hatten keine Zeit etwas anderes zu besorgen. Aber nie wieder ... der letzte Schrott.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 954628 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Feuchtigkeit zwischen Foto und Glas

Auf den ersten Blick machte das Produkt einen schönen Eindruck. Als ich den Schlüsselanhänger dann aber heute meinem Mann zum Vatertag geschenkt habe, war die Enttäuschung groß. Im Inneren des Schlüsselanhänger - also zwischen Foto und Scheibe - war Feuchtigkeit , so dass man das Foto gar nicht mehr erkennen konnte (s. Foto). Da der Schlüsselanhänger so nicht benutzt werden kann, hätte ich gerne einen Ersatz oder mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 959568 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastik, aber sehr schnell da

Es ist meine zweite Bestellung von Klebetattoos bei wanapix. Leider hat sie Qualität der Farbintensität etwas abgenommen und es ist sehr ärgerlich, dass so viel Plastik verwendet wird, um alle Tattoos einzeln zu verpacken. Gerade bei größeren Mengen für Events ist das sehr nervig. Aber der Preis und die schnelle Lieferzeit sind unschlagbar!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tasse kam kaputt an

Ich habe im Online Shop eine Tasse bestellt, aber leider kam diese mit gebrochenen Henkeln an. Auch wurde auf dem Paket nicht gekennzeichnet, dass sich zerbrechliche Ware darin befindet. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 957564 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Leider sind wir mit den Bällen garnicht zufrieden. Der Fußball, der personalisiert wurde, hatte gelbliche Flecken und das Bild war unscharf gedruckt. Außerdem war die Schrift ebenfalls verschmiert.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelnde Qualität

Leider gefällt mir die Qualität des Aufdrucks nicht. Es ist sehr rau und man hat das Gefühl nach 3-4 mal spielen mit dem Fußball wird sich der Aufdruck lösen. Sollte ein Geschenk sein, sehr Schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.04.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 955455 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Uhr, leider Uhrwerk Schrott

Eigtl Problemlose Lieferung und eine sehr schöne Uhr. Leider funktioniert das Uhrwerk nicht wie es soll, die Zeiger stimmen nicht über ein und das macht die Uhr leider unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 958760 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tattoos sind winzig (Fingernagelgröße) und die Wartezeit der Lieferung lang. Ich kann die Drucke in diesem Format nicht verwenden, so dass die Bestellung umsonst war.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.04.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 956645 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Teuer und umständlich. Doppeltes Porto berechnet, weil wir abwesend waren (man kann so ein kleines Päckchen ja einfach vor die Tür legen, das machen sonst alle so).
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz etwas „billig“ und strukturiert an Oberfläche. Hatte woanders schon mal schönere Qualität für diese Holzfotoblöcle. Ansonsten hat Lieferung gut funktioniert.
Bewertung melden
JL
Jutta L.
Lehrte
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fußball ist bei den ersten Schüssen leider kaputtgegangen. Nun ist er platt und nicht mehr bespielbar. Doch die aufgedruckten Namen fand ich sehr gut.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farben und Bildschärfe sind gut. Zu verbessern wäre die Verpackung. Die Servietten verrutschen und bekommen Knicke da der Versand in Tüten erfolgt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich erwartet, dass das Tattoo die Haut einfärbt... leider nur Aufkleber, die 3/4 Tage einigermaßen halten. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 955456 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Qualität

Leider sind fast alle Schlüsselanhänger zerkratzt und die Bilder drinnen sind an den Rändern deutlich abgefranst.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.04.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 955614 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist gut aber es stört dass jedes Tattoo einzeln verpackt ist mit Zettel, da entsteht so viel Müll!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Preisleistungsverhältnis leider nicht gegeben. Artikel optisch in Ordnung, jedoch nicht für den Preis.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis / Leistung

Der Schlüsselanhänger sieht nicht so hochwertig aus. Für das Geld hatten wir etwas anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 958763 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man hätte bei der Beschreibung der Tasse ersichtlich schreiben können dass sie sehr klein ist
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
21.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 955697 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte das Glas nicht das in der Beschreibung angegebene Fassungsvermögen
Bewertung melden